[Formel 1] Großer Preis von Abu Dhabi 2012


psywalker

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ham wird das rennen wohl ohne Probleme dominieren und den sieg einfahren, sollte alles halbwegs normal ablaufen.

alonso wird dank seines ferraris am start wohl wie üblich 2-3 plätze gewinnen und selbst wenn nicht, anschließend dank des hervorragenden top-speeds relativ rasch aufs Podium fahren. bitte vergessen wir nicht, dass der ferrari im renntrim nochmals um ein eck schneller ist. maldonado, raikkonen oder button werden bzw. sollten wohl keine hürde darstellen.

vettel wird wohl aus der box starten und gleich in den ersten runden auf p14 oder so vorfahren. punkte sollten möglich sein, p7 wird aber wohl das maximum darstellen. ich hoffe einfach, dass hamilton und webber ein gutes rennen fahren, damit die heulsuse zumindest nicht an die ganz dicken punkte kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Wird heute schwer für die Abbey mit seiner weinerlichen schreiend quietschenten Sau in die Punkteränge zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

damit die heulsuse zumindest nicht an die ganz dicken punkte kommt.

Du hast doch geschrieben, dass für Vettel P7 wohl das Maximum sein wird, die ganz dicken Punkte sind das ja nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Vettel selbst, der erstmals ein Formel-1-Rennen vom letzten Startplatz aus angehen muss, bezeichnete die Disqualifikation als „Schlag“, ließ sich dadurch aber nicht entmutigen. „Einer der besten Skispringer (Matti Nykänen, Anm.) aller Zeiten hat einmal gesagt: ‚Jede Chance ist eine Gelegenheit und soweit wir betroffen sind, gibt es im Rennen immer noch genügend Chancen‘“, erklärte der Deutsche.

wenn Matti sein vorbild ist ... na dann prost! :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ist eh ein unfairer Vergleich. Vettel lässt ja das Auto jetzt umbauen, anderes Getriebe, geänderte Getriebeübersetzung, Setupänderung.

Wenn Alonso 2010 bereits DRS zur Verfügung gehabt hätte, wäre er wohl schon dreifacher Weltmeister. Abu Dhabi ladet ja mit seinen langen Geraden zu DRS-Manövern ein! Ich glaube auf der Strecke verlangt es nicht allzu viel fahrerisches Können um von hinten das Feld aufzuräumen - Vettel hat vermutlich ohnehin das mit Abstand schnellste Rennauto und kann jetzt auch noch die Übersetzung perfektionieren wie du sagst! Hinter den Nachzüglern kommt er binnen 1-2 Runden sofort vorbei, womöglich gibt es auch noch den einen oder anderen Auffahrunfall samt Boxenstopps bei der Konkurrenz unmittelbar nach dem Start! Toro Rosso wird natürlich auch sofort Spalier stehen wenn man Vettel im Rückspiegel sieht, im Gegensatz zu 2010 bei Alonso.... (sowieso ein Witz, warum man 4 Autos vom gleichen Konzern zulässt)

Das Handicap von Vettel mit den Voraussetzungen würden sich viele wünschen! Vettel wird in der WM relativ locker vorne bleiben, denn Alonso wird das Rennen mit Sicherheit nicht gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

bin schon geil aufs rennen, wird diesmal interessant und neugierig bin ich auch obs vettel drauf hat da locker nach vorne zu fahren

Denk ich schon, Alonso wird heute nix reissen glaub ich fast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.