ÖFB-Cup 2012/13, Achtelfinale: Wiener Viktoria - SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das Tor wird übrigens Meilinger angerechnet, Reiter dürfte nicht mehr dran gewesen sein:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_101227-852088436176196624.htm?show=bericht&awVerband=%C3%96FB_

edit: Link war tot, jetzt funktioniert er.

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich hab s

Das Tor wird übrigens Meilinger angerechnet, Reiter dürfte nicht mehr dran gewesen sein:

http://www.fussballo...awVerband=ÖFB_

edit: Link war tot, jetzt funktioniert er.

ich hab schon gleich nach dem tor zu stehplatz gesagt: "so schießen wir momentan tore, anders können wir es nicht mehr." weil ich schon geglaubt hab, da war keine mehr dran. ein richtig schönes geschenk von der viktoria kurz nach deren großchance. und bezeichnend für unsere offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Trauner war sensationell schlecht, der hat zu keiner Sekunde gewusst auf welcher Position er spielt, dazu hatte er auch 2-3 katastrophale Ballverluste.

Lichtblick gestern maximal Schober, endlich ein Zweiergoalie auf den man sich verlassen kann.

Wieso endlich?

Wir hatten doch in den letzten Jahren immer sehr gute Tormänner auf der Bank?

Einzige Ausnahme war maximal das kurze Loch als sich Gebauer verletzte aber da kam ja dann mit Hesl ein sehr guter Ersatz.

Schober war für mich gestern der einzig gute Rieder am Platz. Er hatte zwar nicht allzu viel zu tun aber was kam hat er gehalten. Wenn er den Kopfball unmittelbar vorm 1:0 nicht gehalten hätte dann weiß ich nicht ob wir heute im Viertelfinale stehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Also wenn Trauner gestern schlecht war dann hab ich halt gar keine Ahnung aber was solls themanwho ist ja der Profi!

was macht dich denn mehr zum profi als irgendeinen anderen hier drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

trauner hat sich mMn anfangs überhaupt nicht zurecht gefunden und war 1-2mal weit von seinem mann weg. in der zweiten hälfte ist es besser geworden.

aber gut hat gestern keiner gespielt, außer schober.

btw fuchsis analyse gegenüber heute.at ist schon ein bisschen präziser und kommt besser rüber als das von stehplatz berichtete:

Auch Ried-Trainer Heinz Fuchsbichler war darüber verärgert, dass man sich von einem Viertligisten so ärgern ließ. "Es war kein gutes Spiel von uns. Wir sind auf einen ambitionierten Gegner getroffen, der alles gegeben hat. Unterm Strich waren wir nicht gut genug, um einen unterklassigen Gegner auszuspielen. Unser Spiel war zu ungenau, es hat alles zu lange gedauert, der Gegner hat sich immer wieder formieren können. Wenn wir einmal eine Überzahlsituation hatten, waren wir einfach zu schlampig", listete der Coach der Innviertler auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.