Recommended Posts

Postinho

Ich glaub die müssen sowieso alle in ihren vorgegebenen Rollen spielen. Zumindest zum Teil.

Die Auswahl der Leute bringt mich aber schon teilweise zum Lachen. Die Mutter der Katzenberger ist dabei. Alles klar. Also eine Familienangehörige eines F-Promis. Ist ws. dann wirklich ein Z-Promi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

die rollen spielen die, die spielen, sicherlich freiwillig. da braucht rtl nicht viel machen ... die wollen alle irgendwie wieder berühmt werden. irgendwie. denen brauchst du kein drehbuch schreiben, dass sie sich zum affen machen um aufmerksamkeit da draußen zu kriegen.

die meisten sind da drinnen, weil die karriere am arsch ist und sie pleite sind. bissl rumflamen und hoffen, dass es rtl zeigt und die bild aufgreift. siehe silva. den kannte vorher keine sau, jetzt quasi jeder. denkst du wirklich, dem musste jemand seine rolle schreiben und in wahrheit ist er ganz ruhiger typ, der eher verschlossen in der ecke sitzt und sich dabei ritzt oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub auch nicht an geschriebene Rollen. Nicht zuletzt deshalb, weil die Kandidaten keine guten Schauspieler sind. ;) RTL hat auch so genügend Möglichkeiten, einzugreifen. Die haben sie 24 Stunden auf dem Radar und müssen das auf vielleicht 30 Minuten netto kürzen. Dazu kommen noch Suggestivfragen im Dschungeltelefon, die Kameraleute, die sofort reagieren können, etc.

Also insgesamt ist das vielleicht eine Spur realistischer als Wrestling. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

in wahrheit ist er ganz ruhiger typ, der eher verschlossen in der ecke sitzt und sich dabei ritzt oder so?

Ritzen vielleicht nicht, aber den Pausenclown den er spielt sobald die Kamera drauf ist nimmt ihm auch keiner ab! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Ritzen vielleicht nicht, aber den Pausenclown den er spielt sobald die Kamera drauf ist nimmt ihm auch keiner ab! ;)

richtig, aber meinst du der braucht dafür ein drehbuch? der weiß schon selbst, dass er dort auffallen muss, damit man ihn nachher kennt. gelingt ihm ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Glaubt ihr eigentlich das die dort überhaupt schlafen? Ich bin mir nicht sicher wo da noch überall gelogen wird :D

Wenn die heimlich in einem Luxushotel um die Ecke übernachten würden, hätt das schon wer ausgeplaudert.

Mit dem Essen wird das viel zu sehr dramatisiert, da werdens schon so auch was kriegen. Verhungern muss da keiner, auch wenn ein paar Tage hintereinander keine Sterne geholt werden bei den Prüfungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

wer ist neben allegra und georgina noch bei der prüfung heute? hab nach der großen fresserei abgedreht :D

Patrick

Wollte gestern noch schreiben, dass sich Allegra, Patrick, Claudelle und Arno sehr zurückhalten und man von denen noch nicht wirklich viel gesehen/gehört hat. Schon wirds bestraft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag