iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar 2013 Das war klares Übergeben. Da sind nicht nur ein paar Gehirnresterl ausm Mund kommen, sondern deutlich mehr. war eh wurscht. die zietlow hat ja eh schon vorher gesagt, das jetzt kotzen nur den einen stern kostet und nicht alle. PFUI !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Januar 2013 So ein Hirn schmeckt nicht schlecht, das finde ich noch am angenehmsten von den ganzen Speißen, die Made würde ich niemals auch nur in den Mund nehmen. Bei der Vagina weiß ich nicht, aber ich schätz mal das wird ähnlich wie ein gekochter saurüssel schmecken, ist im endeffekt auch nur muskelfleisch ^^ Der Rest ist grausig, überhaupt die lebendigen Käfer wähhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2013 die aussage von ihr war gut fürs publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Januar 2013 Also Mikrofon an beim Speiben ist schon ziemlich fies. Ja, und morgen gleich wieder die Georgina, weil unter den Top drei ist sie fix. Wird sicher ur heiß, das Feuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Januar 2013 ach sie macht nie wieder in ihrem Leben eine Dschungelprüfung....na das werden wir doch mal sehen,man reiche mir das Telefon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Januar 2013 die aussage von ihr war gut fürs publikum Tom wieder fleißig anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2013 So gelenk wie Georgina ist, wird das sicher trotzdem lustig, auch wenn die Prüfung fad ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2013 So ein Hirn schmeckt nicht schlecht, das finde ich noch am angenehmsten von den ganzen Speißen, die Made würde ich niemals auch nur in den Mund nehmen. Bei der Vagina weiß ich nicht, aber ich schätz mal das wird ähnlich wie ein gekochter saurüssel schmecken, ist im endeffekt auch nur muskelfleisch ^^ Der Rest ist grausig, überhaupt die lebendigen Käfer wähhhhhh Grad das Käferzeugs hätt mir am wenigsten gemacht. Generell, war das Zeug, dass Olivia essen musste, gar keine soooo große Hürde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Januar 2013 Tom wieder fleißig anrufen. Der Akku vom Telefon kommt schon an seine Grenzen,was ist schon Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Januar 2013 beste sendung bisher! olivia echt cooler typ. georgina positiv überrascht bei der Prüfung. beste abendunterhaltung :-) joey is echt so dumm, glaub ich. silva wär gern bohlen ... Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Januar 2013 So ein Hirn schmeckt nicht schlecht, das finde ich noch am angenehmsten von den ganzen Speißen, die Made würde ich niemals auch nur in den Mund nehmen. Bei der Vagina weiß ich nicht, aber ich schätz mal das wird ähnlich wie ein gekochter saurüssel schmecken, ist im endeffekt auch nur muskelfleisch ^^ Hirn ja, aber roh?? Made ist sicher nicht arg, die snacken die Indigenen ja seit eh und je, und Proteine hat sie auch. Einzig grauslich könnt sein, wenn sie drinnen nur aus Gatsch besteht, dann würds mich auch recken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2013 ach sie macht nie wieder in ihrem Leben eine Dschungelprüfung....na das werden wir doch mal sehen,man reiche mir das Telefon Meinen Segen hast du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2013 Schade dass es morgen so eine fade Prüfung geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Januar 2013 Hirn ja, aber roh?? Na das war sicher gekocht und nicht roh, wenn mans kocht schaut Hirn immer so grau aus (außer bei so einem Schaf ist das wirklich anders, man möge mich verbessern ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Januar 2013 "Ich hab Gras geraucht." OH GOTT! SKANDAL!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts