SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Amas

Sturm - Rapid  

119 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wird schwierig heute und ich befürchte das wir wieder einen Gegner zum leben erwecken werden... Naja, lassen wir uns überraschen. Wenigstens will ich Rapid kämpfen sehen ;)

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na hawidere des liest si ned guad.

Vor allem Hofmann und Heikkinen würden wir jetzt doch recht sehr dringend brauchen, aber kann man nix machen.

Tippe mal dass wir Prager wieder sehen werden, neben Trimmel und Burgstaller im offensiven Mittelfeld - der Rest der Truppe stellt sich eh von selbst auf (ob Katzer oder Schrammel ist derzeit wohl egal)

Ich bleib aber beim 1:1 Tipp und kann damit wohl recht gut leben

Das wars auch schon. Hoffen wir mal dass wir ned schnell 2:0 zurückliegen :=

Wahnsinn, da hätte man Schaub nicht beim U-19 Team lassen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehe das einfach nicht, in praktisch jeder Partie fehlen uns mindestens 4-5 wichtige Leute wegen diversen Verletzungen, Krankheiten usw. Da war Hofmann eine Zeit lang weg, spielt dann einmal 42 Minuten und ist schon wieder verletzt! Drazan detto, Alar fällt auch regelmäßig aus... Was soll das? Kann es sein, dass beim Training etwas falsch läuft? Anders kann ich mir nämlich die ständigen Ausfälle wirklich nicht mehr erklären...jedes mal der selbe Mist und dann wundert sich einer wenn wir ständig scheisse spielen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Geh bitte, solche Häufungen an Verletzungen kommen hin und wieder vor. Bis vor wenigen Wochen waren wir zum Glück davon verschont, jetzt ist es hald besonders bitter aufgrund der vielen Spiele. Drazan hat sich an der Schulter verletzt, die anderen haben muskuläre Probleme (sicher auch nicht alle die gleichen). Behrendt, Dobras und Hofmann haben sich im Spiel verletzt, sowas passiert.

Man muss nicht wegen jedem und allem den Verantwortlichen die Schuld in die Schuhe schieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

trotzdem schon eigenartig das drei leute gleichzeitig mit muskelverletzungen ausfallen

Ist allerdings ein klassisches Symptom bei Überanstrengung.. muss nichts schlimmes heißen, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.