Sturm Graz - Wacker Innsbruck


OoK_PS

Recommended Posts

VI rings!

und wer ist jetzt Schuld daran?

die Nachdenkpause für Gratzei war absolut vertretbar - und solange Focher keine Schnitzer macht, die zu Punkteverlusten führen, wird sich da auch nicht viel ändern; wenn Gratzei damit nicht klar kommt, ist es sein Problem

Achso, also eine Nachdenkpause auf der Tribüne ist vertretbar? Hmm, seltsam, dann nehmen wir lieber den Amas Goalie mit, ist ja sicher besser als die langjährige Nummer 1. Bullshit

Gratzei und Hyballa sind auch schon vor dem Wechsel genau nicht miteinander klar gekommen.

außerdem, warum spießt man das auf Gratzei auf? Erklär doch lieber die anderen Wechsel, wenn du Hyballa schon verteidigen musst. Er stellt auf. Warum spielt ein Kaufmann? Ehrenreich zB wäre mindestens gleich gut und hat sich vor der Degradierung zu den Amas auch genau nichts zu schulden kommen lassen. Warum hat ein Vuja einen Freifahrtsschein? Warum darf ein Madl im MF rumwurschteln während ein Weber auf der Bank schmort? Warum hat ein SuPa bisher nur ein Spiel von der Bank aus verfolgen dürfen? Wenn Gratzei auf die Tribüne gehört, wohin gehört dann ein Stürmer der seit Wochen noch ungefährlicher ist als Szabics? Warum bekommt zB ein Schloffer nicht wieder mal eine Chance? Warum ist Schloffer seit Runde 4 (oder wars 5) nicht mal mehr im Kader? Fehlt ihm nun wie auch Neuhold und Sittsam das Talent? Warum kommen auch andere Spieler (einige derer die auch "Stammspieler" sind im Übrigen) mit dem Trainer absolut nicht klar? Warum kann man trotz 3 Stürmern am Feld genau kein brauchbares Offensivspiel aufziehen, und das obwohl Hyballa nun bereits seit 5 Monaten im Amt ist (jaja, ich weiß Rom und erbaut und so, aber es ist KEINERLEI Fortschritt seit letzter Saison zu erkennen, während zB ein Stöger die Austria wie eine komplett neue 11 erscheinen lässt)?

Hachja, soviele Fragen...

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Kann man eh diskutieren. Vuja ist halt Kopfballstark, bei Standards des Gegners wichtig und kann auch mal ein Tor erzielen. Kaufmann wollte er sich wohl mal in einer Wettkampfsituation ansehen und Weber war auch unauffällig und zu "brav" wie immer(vorige Saisonen). Wir sind auf einigen Positionen einfach nicht gut genug besetzt.

Dudic ist doch auch nix, Bodul bringt nix zählbares, Einsatz manchmal null und Sukuta Pasu wird langsam zum Chancentod. Szabics hat auch schon lange keine tödlichen Pass mehr gespielt und wirkt lustlos. Kainz verzettelt sich ständig in Alleingängen.

Alles nicht unrichtig,

Burgstaller war auch Kopfballstark, sonst war halt nichts da.

Kaufmann sah er schon in den ersten paar Runden hin und wieder, und bereits da war ersichtlich dass er als RV überfordert bis zum geht nicht mehr war

Weber war aber sicher um nichts schlechter als Madl, der bisher, glaub ich (mag grad net nachschun), jedes Spiel 90 Minuten am Feld stand. wie schon oben geschrieben, wenn man auf der Position so unterbesetzt ist, warum nicht sittsam probieren? Unauffälliger kann er ja eh nicht mehr sein

Dudic ist traurigerweise aber noch unser bester IV, was eh schon genug sagt.

Bodul ist der typische Badkicker, genau wie Bukva.

Bei SuPa sieht man immer mehr warum er nicht mehr in Deutschland kickt, sondern bei uns. Hat immense Anlagen, macht aber nix draus, dazu furchtbar eigensinnig

Kainz wie er leibt und lebt, die Episode um seine Matura hat eh glaub ich schon jemand hier angsprochen, die sagt ja genug über den Geisteszustand von ihm aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Achso, also eine Nachdenkpause auf der Tribüne ist vertretbar? Hmm, seltsam, dann nehmen wir lieber den Amas Goalie mit, ist ja sicher besser als die langjährige Nummer 1. Bullshit

Gratzei und Focher sind auch schon vor dem Wechsel genau nicht miteinander klar gekommen.

wer redet von der Nachdenkpause auf die Tribüne?

nach den gezeigten Leistungen von Gratzei war es durchaus vertretbar, Focher mal spielen zu lassen (und da war Gratzei auf der Bank)!

Wenn Gratzei das "persönlich" nimmt und nicht mit Hyballa kann, und deswegen auf die Tribüne muss (das hast übrigens du gesagt, nicht ich) - tja, dann seh ich das Problem eher bei Gratzei, als bei Hyballa; weil Stammplatzgarantie dürfte nach den gezeigten Leistungen gar keiner haben; schon gar nicht, wenn es auf derselben Position zumindest gleichwertigen Ersatz gibt (dürfte z.B. in der Innenverteidigung nicht der Fall sein).

und mit wem hat Gratzei jetzt ein Problem?

Hyballa? oder Focher? oder mit beiden?

bei den anderen Fragen hast du natürlich zum Teil recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

wer redet von der Nachdenkpause auf die Tribüne?

nach den gezeigten Leistungen von Gratzei war es durchaus vertretbar, Focher mal spielen zu lassen (und da war Gratzei auf der Bank)!

Wenn Gratzei das "persönlich" nimmt und nicht mit Hyballa kann, und deswegen auf die Tribüne muss (das hast übrigens du gesagt, nicht ich) - tja, dann seh ich das Problem eher bei Gratzei, als bei Hyballa; weil Stammplatzgarantie dürfte nach den gezeigten Leistungen gar keiner haben; schon gar nicht, wenn es auf derselben Position zumindest gleichwertigen Ersatz gibt (dürfte z.B. in der Innenverteidigung nicht der Fall sein).

und mit wem hat Gratzei jetzt ein Problem?

Hyballa? oder Focher? oder mit beiden?

Gratzei und Hyballa können nicht miteinander, das ist kein einseitiges Problem. Mit Focher gibts dahin mW keine Probleme. Und wie gesagt, die Probleme gabs auch schon vor dem Wechsel, der im Übrigen bereits vor der Saison geplant war. Es war von Anfang an klar dass Focher Gratzei die Nummer eins abnehmen wird, so wars von Hyballa geplant und so kam es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was ist eigentlich wirklich mit Schloffer? Schlechter als die derzeitige Offensivabteilung kann er nicht sein.

Zur Kritik mit PH lass ich mir noch Zeit, lag heute sicher größtenteils an den lustlosen Spielern, aber wenn man als Trainer das eigene Team nicht vernünftig einstellen kann, dann naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ Syke --> sehr richtig!

Und unser toller Neuanfang zeigt jetzt bereits erhebliche Schwachstellen: Sportdirektor ist der Co und mit an dem ganzen Chaos schuld!

Achso, also eine Nachdenkpause auf der Tribüne ist vertretbar? Hmm, seltsam, dann nehmen wir lieber den Amas Goalie mit, ist ja sicher besser als die langjährige Nummer 1. Bullshit

Gratzei und Focher sind auch schon vor dem Wechsel genau nicht miteinander klar gekommen.

außerdem, warum spießt man das auf Gratzei auf? Erklär doch lieber die anderen Wechsel, wenn du Hyballa schon verteidigen musst. Er stellt auf. Warum spielt ein Kaufmann? Ehrenreich zB wäre mindestens gleich gut und hat sich vor der Degradierung zu den Amas auch genau nichts zu schulden kommen lassen. Warum hat ein Vuja einen Freifahrtsschein? Warum darf ein Madl im MF rumwurschteln während ein Weber auf der Bank schmort? Warum hat ein SuPa bisher nur ein Spiel von der Bank aus verfolgen dürfen? Wenn Gratzei auf die Tribüne gehört, wohin gehört dann ein Stürmer der seit Wochen noch ungefährlicher ist als Szabics? Warum bekommt zB ein Schloffer nicht wieder mal eine Chance? Warum ist Schloffer seit Runde 4 (oder wars 5) nicht mal mehr im Kader? Fehlt ihm nun wie auch Neuhold und Sittsam das Talent? Warum kommen auch andere Spieler (einige derer die auch "Stammspieler" sind im Übrigen) mit dem Trainer absolut nicht klar? Warum kann man trotz 3 Stürmern am Feld genau kein brauchbares Offensivspiel aufziehen, und das obwohl Hyballa nun bereits seit 5 Monaten im Amt ist (jaja, ich weiß Rom und erbaut und so, aber es ist KEINERLEI Fortschritt seit letzter Saison zu erkennen, während zB ein Stöger die Austria wie eine komplett neue 11 erscheinen lässt)?

Hachja, soviele Fragen...

Ja aber die kann dir keiner der Hyballis beantworten! Ich hoffe doch bald, dass dieser Herr bei uns wieder Geschichte ist und ein anderer zumindest das Minimalziel Platz 4 erreicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und unser toller Neuanfang zeigt jetzt bereits erhebliche Schwachstellen: Sportdirektor ist der Co und mit an dem ganzen Chaos schuld!

Ja aber die kann dir keiner der Hyballis beantworten! Ich hoffe doch bald, dass dieser Herr bei uns wieder Geschichte ist und ein anderer zumindest das Minimalziel Platz 4 erreicht!

Der Sportdirektor ist erst im Amt seit die Transferperiode vorbei ist, was kann der jetzt wieder dafür ?

Glaubst ohne Vuja, Supa und Madl, dafür mit Schloffer,Neuhold und Sittsam starten wir eine Siegesserie ?

Stögers Kader ist einfach besser und die Austria spielte letztes Jahr gegen Ende grottig, wodurch der Unterschied deutlich erkennbar ist.Hinzu kommt dass Stöger ein guter Trainer ist.

Mit 5 Trainern in 2 Saisonen wird garnix besser. Die Kritik ist berechtigt, aber die Lösung besteht nicht in panischen Veränderungen. Da musst Red bull Fan werden.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Glaubst ohne Vuja, Supa und Madl, dafür mit Schloffer,Neuhold und Sittsam starten wir eine Siegesserie ?

Nein, aber ich denke es würde auch den drei Herren ganz gut tun zu wissen dass sie keinen Freifahrtsschein haben. Wobei, ja, ich denke mit Neuhold statt Vuja wäre man besser... Außerdem wäre Schloffer wohl eher anstelle von Bukva/Kröpfl/Bodul am Platz, sicher nicht als Spitze statt SuPa...

die Austria spielte letztes Jahr gegen Ende grottig, wodurch der Unterschied deutlich erkennbar ist.

ähm, und wir ham gut gspielt oder was? Wir haben genau den gleichen Scheiß gspielt den wir aktuell spielen, die drei Halbzeiten wo man gut war waren wohl Ausnahmen.

Hinzu kommt dass Stöger ein guter Trainer ist.

ach, Hyballa also nicht? Wenn ein guter Trainer also eine Mannschaft, mit nur punktuellen Veränderungen, in weniger Zeit umkrempeln kann, wieso gelingt es Hyballa nicht? DAS ist doch die wirkliche Frage

Mit 5 Trainern in 2 Saisonen wird garnix besser. Die Kritik ist berechtigt, aber die Lösung besteht nicht in panischen Veränderungen.

Man hätte zB Stöger verpflichten können im Mai, das Butterbrot von Ablöse an WRN hätte man auch noch ghabt, aber als ich das vorschlug wurde mir ja Tod und Teufel an den Hals gewünscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Sportdirektor ist erst im Amt seit die Transferperiode vorbei ist, was kann der jetzt wieder dafür ?

Glaubst ohne Vuja, Supa und Madl, dafür mit Schloffer,Neuhold und Sittsam starten wir eine Siegesserie ?

Stögers Kader ist einfach besser und die Austria spielte letztes Jahr gegen Ende grottig, wodurch der Unterschied deutlich erkennbar ist.Hinzu kommt dass Stöger ein guter Trainer ist.

Mit 5 Trainern in 2 Saisonen wird garnix besser. Die Kritik ist berechtigt, aber die Lösung besteht nicht in panischen Veränderungen. Da musst Red bull Fan werden.

Seit wann der SD im Amt ist spielt keine Rolle, wenn, auch wenns jetzt vielleicht noch nicht so weit ist, der Trainer wegen sportlichem Misserfolg gehen muss, ist der Co daran auch, zumindest beteiligt.

Wenn du sagst Stöger ist ein guter Trainer dann implizierst du damit ja das Hyballi kein guter ist.

Von panisch redet niemand, aber das Hyballi in 5 Monaten 0 (in Worten Null) Fortschritt bzw. Struktur reinbringt ist das auch ein Zeichen. Außer nicht nachvollziehbaren Veränderungen und Null Konstanz passiert gar nichts.

Die Großen Sprüche vom Anfang fallen ihm nun auf den Kopf. Ich brauche keine 5 Trainer in 2 Jahren nur 1 und der soll möglichst lange und erfolgreich arbeiten, dazu gehört aber auch dass man irgendetwas erkennen kann!

Der Anspruch von Sturm kann nicht sein einfach irgendwas zu machen.

Absteigen werden wir nicht das ist klar aber irgendwo im Niemandsland mitspielen ist auch nicht das Wahre. Anscheinend kann Hyballi mit den Spielern die er hat nicht umgehen und das ist einfach ein Grund ihn zu tauschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Seit wann der SD im Amt ist spielt keine Rolle, wenn, auch wenns jetzt vielleicht noch nicht so weit ist, der Trainer wegen sportlichem Misserfolg gehen muss, ist der Co daran auch, zumindest beteiligt.

Wenn du sagst Stöger ist ein guter Trainer dann implizierst du damit ja das Hyballi kein guter ist.

Von panisch redet niemand, aber das Hyballi in 5 Monaten 0 (in Worten Null) Fortschritt bzw. Struktur reinbringt ist das auch ein Zeichen. Außer nicht nachvollziehbaren Veränderungen und Null Konstanz passiert gar nichts.

Die Großen Sprüche vom Anfang fallen ihm nun auf den Kopf. Ich brauche keine 5 Trainer in 2 Jahren nur 1 und der soll möglichst lange und erfolgreich arbeiten, dazu gehört aber auch dass man irgendetwas erkennen kann!

Der Anspruch von Sturm kann nicht sein einfach irgendwas zu machen.

Absteigen werden wir nicht das ist klar aber irgendwo im Niemandsland mitspielen ist auch nicht das Wahre. Anscheinend kann Hyballi mit den Spielern die er hat nicht umgehen und das ist einfach ein Grund ihn zu tauschen!

ist es zu viel verlangt, dass du den namen unseres trainers nicht ins lächerliche ziehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn du sagst Stöger ist ein guter Trainer dann implizierst du damit ja das Hyballi kein guter ist.

Nein tue ich nicht. Ich sage nur dass er aus dem guten Kader was rausholen kann.

Wir haben den 4. besten Kader und sind 4. - da würde ich keinen Trainer feuern, besonders nicht in einer Umbauphase die mMn einfach noch mindestens eine Transferperiode dauern wird.

Schloffer würde ich auch gerne öfter sehen.

Von panisch redet niemand, aber das Hyballi in 5 Monaten 0 (in Worten Null) Fortschritt bzw. Struktur reinbringt ist das auch ein Zeichen. Außer nicht nachvollziehbaren Veränderungen

Alle 12 Spiele den Trainer feuern wollen ist sehr wohl panisch. Das kann man mit Geschwurbel nicht wegreden. Anders wärs wenn wir 9. oder 10. wären.

ach, Hyballa also nicht? Wenn ein guter Trainer also eine Mannschaft, mit nur punktuellen Veränderungen, in weniger Zeit umkrempeln kann, wieso gelingt es Hyballa nicht? DAS ist doch die wirkliche Frage

Besserer Kader, so toll ist die Austria garnicht. Gegen uns habens daheim verloren. Einen Trainer zu loben bedeutet nicht dass alle anderen scheisse sind ?!

Ps: Bitte a bisserl ernsthafter/realistischer bleiben, und weniger polemisieren.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bodul, Bukva und auch Szabics bitte wie Standfest, Burgstaller & Co aussortieren. Ganz vorne vielleicht einmal auf quirlige Stürmer setzen bzw überhaupt welche holen, die 1,90 Riegel kann ich nicht mehr sehen. Die verfehlte Kaderpolitik der letzten Jahre fällt uns noch immer auf den Kopf. Unsere Offensive ist komplett fürn Oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was Bodul und Bukva diese Saison zusammenkicken ist mir echt nicht mehr wurscht. Das war nicht nur heute eine Katastrophe, sondern ist seit Wochen so.

Generell eine mehr als enttäuschende Leistung, wo ist denn der tolle offensivfußball der angeblich unter Hyballa gespielt wird ?

Ich habe heute eine schwache Mannschaft gesehen die sich in 90 Minuten gegen einen BuLi Abstiegskandidat im Heimspiel gerademal 3 Torchancen erarbeitet hat und eine davon konnte ein Verteidiger !!! nutzen. Wir haben große Probleme in der offensive bzw. in der leider häufig nicht vorhandenen offensive. Man spielt gut nach vorne aber 25m vor dem Kasten ist Schluss und das kann nicht sein.

Und wieso Bodul und Bukva immernoch die Standards schießen obwohl die Ecken bzw. Freistöße so unfassbar harmlos ist, ist für mich unverständlich.

Und wieso heute bis zur 86. Minute nur 1 mal gewechselt wurde, trotz einer schwachen Leistung ist noch unglaublicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.