Sturm Graz - Wacker Innsbruck


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das tragische ist, dass sich die mannschaft offenbar zurückentwickelt hat, denn zumindest in den heimspielen hat man zu saisonbeginn tollen offensivfußball gesehen, aber seit dem spiel in Neustadt geht gar nix mehr.

ich werde sicherlich nicht auf Hyballa einhacken, aber er wirkt irgendwie planlos und wird kaum herumkommen, erneut größere umstellungen vorzunehmen, denn diese aufstellung funktioniert ganz einfach nicht. zu wenig kreativität, zu wenig bewegung.

die lokalblätter werden sich daran sicherlich weiden, so viel ist klar.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn gegen Rapid keine Leistungssteigerung kommt dann brennt der Hut aber ordentlich. So gehts nicht meine Herren. Einen möglichen Cup-Titel und die verbundene Europa League so einfach herzuschenken ist erbärmlich. Bodul gehört rausgeschmissen, der hats nicht verdient, das Sturmtrikot zu tragen, was heute aber keiner verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Der Mannschaft fehlt einfach einer, der mal richtig auf den Tisch haut und die anderen mitreißt, wennst nur so Mimosen ala Weber in der Mannschaft hast, kannst nix reißen, die haben doch vor jeder Partie schon den Strich in der Hose..

Weber hat nicht gespielt,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Wallner ist eh leiwand! So ein Rackerer hätte unseren Diven nicht geschadet, schade dass man die Chancen vor 3-4 Jahren nicht ergriffen hat. Zudem verliert er trotz den primitiven Fan-Gesängen nie ein schlechtes Wort über Sturm, Hut ab.

Solche Spieler wirds ja nicht mehr viele geben, diese ganzen durchgeklonten Alabas, die immer dieselben Nullsätze bringen und sich in Understatement üben, und "Essen bei Omi" als Hobby angeben, sind auch der Grund, warum die Deutschen nie was reißen. Solche Typen wie Wallner brauchst. Wir haben solche nicht. Kapitän Weber? Der fürchtet sich sicher vor Halloween morgen. Säumel heiratet sicher bald eine Krankenschwester, den Meldezettel im UKH hat er eh schon ausgefüllt. Und sonst fällt mir auch keiner. Gratzei? Geh bitte. Wir brauchen Eier, hätte der Titan gesagt. Alles Hosenscheißer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der Mannschaft fehlt einfach einer, der mal richtig auf den Tisch haut und die anderen mitreißt, wennst nur so Mimosen ala Weber in der Mannschaft hast, kannst nix reißen, die haben doch vor jeder Partie schon den Strich in der Hose..

Am mangelnden Selbstvertrauen kann es nicht liegen! Gibt doch eh unzählige Ferlser von Bodul, No-Look Pässe von Kainz.... ich warte schon auf die Rabona vom Bukva! Wenns Wetter vielleicht wieder warm ist. Madl ist zum Beispiel auch kein Mimoserl, aber was bringts wenn man nur Durchschnitt ist?

Auch wenn der Klem heuer öfters schlecht aussieht möchte ich den von der Kritik etwas ausnehmen, der spart sich die Mätzchen und gibt wirklich alles - leider ists halt momentan auch noch zu wenig! Kainz hat die Kugel vor dem 1:2 verloren, so wie in den zig Aktionen davor wo der erste Haken sitzt der Pass aber zum Fürchten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weber hat nicht gespielt,...

War auch nur als Beispiel gedacht, kannst aber anstatt Weber auch irgendeinen anderen einsetzen, kommt aufs selbe raus..

Hyballa will ich auch keinen wirklichen Vorwurf machen, seine Konzepte sind mit dem RICHTIGEN spielermaterial sicher erfolgreich, aber die Mischung passt bei uns einfach nicht, wir haben keine richtigen charaktäre in der Mannschaft, keiner der die anderen mitreißt, so wirds natürlich schwer wennst mal hinten liegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist halt hart, wennst von den Medien hofiert wirst, dich alle zum Star ausrufen, dann glaubst halt, du musst den Zauberstab rausholen. So wirds halt auch nix mit der großen Karriere für Kainz, aber wem es reicht, mal in Salzburg oder Wien zu landen, der muss auch mehr machen, als FK jetzt.

Dem Spiel fehlt momentan jegliche Durchdachtheit, es ist alles auf Zufall aufgebaut. Und jetzt kommt Rapid, nach dem Dosenmatch mit großem Selbstvertrauen, wird auch eine Gaudi werden.

Edit: @max: Sorry, aber man sollte schon auch selbst als Spieler in der Lage sein, sich aufzuraffen und mehr rauszuholen. Bzw. könnte man ja mal versuchen, nachzulegen, statt ein 1:0 zu verwalten.

Langsam nervt es wirklich, unserer Mannschaft zuzusehen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mein gott, die suderei hier drinnen ist echt schlimm. ihr steht's in der tabelle nicht schlecht da und hättet's heute schon in der ersten hz. das 2. oder 3. tor machen können. die aufstellungen vom hyballa scheinen mir ein wenig zu radikal, aber er hat heute sicherlich nicht die schuld, wenn ein bodul 2 hundert-prozentige vergibt. die genannten spieler, wie weber oder säumel haben ja gar nicht gespielt... also was soll der schmarrn?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mein gott, die suderei hier drinnen ist echt schlimm. ihr steht's in der tabelle nicht schlecht da und hättet's heute schon in der ersten hz. das 2. oder 3. tor machen können. die aufstellungen vom hyballa scheinen mir ein wenig zu radikal, aber er hat heute sicherlich nicht die schuld, wenn ein bodul 2 hundert-prozentige vergibt. die genannten spieler, wie weber oder säumel haben ja gar nicht gespielt... also was soll der schmarrn?

Allein dass du Säumel erwähnst, zeigt, dass du unsere Entwicklung nicht verfolgst. Der ist seit Juli außer Gefecht, wieder einmal.

Es geht nicht nur um Ergebnisse, sondern auch um die Art und Weise. Wenn man so ein 1:0 halten will, braucht man sich nicht wundern. Spielerisch geht rein gar nichts, es ist kein Bemühen zu erkennen. Und in der Tabelle kanns schnell anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Mannschaft fehlt einfach einer, der mal richtig auf den Tisch haut und die anderen mitreißt, wennst nur so Mimosen ala Weber in der Mannschaft hast, kannst nix reißen, die haben doch vor jeder Partie schon den Strich in der Hose..

Säumel geht ab leider

letztes Jahr Hartberg und heuer Innsbruck, wahnsinnige Enttäuschung, wieder kein Cupfinale!

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Allein dass du Säumel erwähnst, zeigt, dass du unsere Entwicklung nicht verfolgst. Der ist seit Juli außer Gefecht, wieder einmal.

bitte was? ich hab den säumel nicht (von mir aus) erwähnt, sondern das warst du (und darauf habe ich hingewiesen) ... sag, kannst du lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Säumel geht ab leider

letztes Jahr Hartberg und heuer Innsbruck, wahnsinnige Enttäuschung, wieder kein Cupfinale!

:mimimi:

Lustig, wer sagt dass wir ins Finale gekommen wären? Im VF wärs wieder von vorn losgegangen, auswärts Salzburg und der Käse ist gegessen.

@tiroler

Ja ich kann lesen, aber ich habe ja seine Dauerverletztheit angesprochen, das hast du anscheinend nicht sinnerfassend erkannt.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@tiroler

Ja ich kann lesen, aber ich habe ja seine Dauerverletztheit angesprochen, das hast du anscheinend nicht sinnerfassend erkannt.

du hast in deiner suderei bezg. "fehlender eier" etc. vom wallner über den weber eben auch den säumel erwähnt. wieso der in dieser aufzählung vorkommt bleibt dein geheimnis. der hat aufgrund seiner verletzungen (wie du richtig erkannt hast) in diesem zusammenhang eigentlich nichts verloren.

edit: meine bemerkung bezog sich i.ü. nicht nur auf dich sondern auch auf max092.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und woher hast diese tollen Infos?

Ausgleich eh klar

Baldur, so ernsthaft wie die Diskussion begonnen hast, so schade ist es sie wieder bergab gehen zu sehen. Wenn du dir regelmäßig Trainings ansiehst und Interviews ansiehst/hörst wirst du sehen welche Spieler gemeint sind.

Auch heute war das Spiel wieder ein Zeichen dafür das PH planlos ist und nur durch verschiedene Aktionen davon ablenkt.

Es ist heuer noch nie zu sehen gewesen, dass es zu einer NACHHALITGEN Veränderung gekommen wäre. Einzelne Aktionen oder Phasen lass ich da nicht gelten, die haben auch viel schwächere Mannschaften als wir!

Es wird schon langsam Zeit das mit PH mal sein zu lassen, der Sportdirektor sollte langsam mal eingreifen, ach ja der ist ja sein CO! Na diese Kombination wird sich auch noch auszahlen!

Ich lass mich aber noch immer gerne eines besseren belehren, aber allein mir fehlt der Glaube!

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wage es zu bezweifeln, dass du aus dem Training zwingende Rückschlüsse auf die Stimmung ziehen kannst.

Sollte die Stimmung schlecht sein, hängt dies wohl auch mit den grottigen Leistungen zusammen, die die Spieler sich selbst zuzuschreiben haben. Es wird ja spannend, wie die Mannschaft im nächsten Jahr aussieht, eigentlich kannst die halbe Partie verabschieden.

Und Tiroler, Säumel kommt vor, weil er ein Führungsspieler sein könnte, aufgrund seiner Verletzungen eben fehlt. Das sollte auch für den durchschnittlichen Bergtiroler verständlich sein. Jetzt mach deinen Zirbengeist auf und freu dich über den Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.