OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) nach der wasserschlacht steht die Coppa ÖFB an. Innsbruck hat sich zuletzt stark verbessert gezeigt und beide spiele unter Kirchler gewonnen, dennoch muss der aufstieg natürlich das klare ziel sein. ich bin gespannt, ob rotiert wird, zumindest bei den gästen erwarte ich es eigentlich, denn die spielen am samstag in Neustadt, was doch etwas wichtiger sein dürfte. bearbeitet 28. Oktober 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Nachdem ich sowieso beruflich in Graz bin werde ich das Spiel natürlich ansehen :-). Wo parkt man bei euch am Besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Nachdem ich sowieso beruflich in Graz bin werde ich das Spiel natürlich ansehen :-). Wo parkt man bei euch am Besten? Wenn du gratis parken willst, ist es relativ schwer zu beschreiben. Am besten Münzgrabenstraße, Fröhlichgasse (Messe), Raiffeisenstraße (gesamter Verlauf). Sonst Tiefgarage (kostet aber €8.-) oder gleich nach der Tangente rechts Abbiegen und bei der Firma rechts auf den Hinterhof fahren, dort kostet´s €4.- und du bist in 3 Minuten beim Gästesektoreingang. Weitere Option: P&R Murpark und mit der Bim (oder 10 Min. Fußmarsch) zum Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Klarer Pflichtsieg wenn nicht gewonnen wird, brennt zum ersten mal der Hut heuer. bearbeitet 28. Oktober 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Klarer Pflichtsieg wenn nicht gewonnen wird, brennt zum ersten mal der Hut heuer. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Innsbruck wird wie erwartet einige leistungsträger schonen: Weil das kommende Auswärtsspiel im Abstiegskampf ein ganz wichtiges ist, kommt dem Wacker-Coach das morgige Pokalachtelfinale bei Sturm Graz (ab 18 Uhr, live, ATV) ungelegen: „Stimmt. Das passt mir terminlich überhaupt nicht ins Konzept. Ich hätte lieber trainiert. Aber es ist auch eine Herausforderung, der wir uns stellen.“Um den Aufstieg in das Pokalviertelfinale wird ein gegenüber dem 2:1-Sieg in Mattersburg doch an einigen Positionen verändertes Tiroler Team kämpfen. Der 22-jährige Markus Egger ersetzt Routinier Szabolcs Safar im Tor, den kopfballstarken Daniel Piesinger plagt ein eitriger Zeh, sein Einsatz ist mehr als fraglich, und an vorderster Front erhält wohl Julius Perstaller eine Chance. „Roman Wallner war schon in Mattersburg wegen eines Magen-Darm-Virus geschwächt. Er hat sich eine Pause verdient. Ob er auf der Bank sitzt, werden wir heute entscheiden“, so Kirchler. TT läuft in Liebenau eigentlich die rasenheizung? es ist zwar nicht so kalt, aber schnee ist ja doch einiger gefallen. aber der sollte ja bis morgen hoffentlich geräumt sein... bearbeitet 29. Oktober 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Dann hoff ich, dass ma ordentlich drüberfahren und keine Spieler schonen (welche zu 100% fit sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Wallner spielt nicht => fixer Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Gibts an der Abendkassa noch Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Gibts an der Abendkassa noch Karten? Wird sicher schwer noch eine zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich tippe auf einen lockeren 2:0 Heimsieg vor unglaublichen 3.500 Zuschauern (immerhin mehr als doppelt so viel als beim Cup-Viertelfinale gegen Bregenz 2004). Aufstellung: Gratzei Hölzl - Madl - Feldhofer - Klem Kröpfl - Weber - T.Kainz - F.Kainz Okotie - Haas 100% Österreicher Quote kann leider selbst nich dabei sein (Arbeite bis nach 18 Uhr) aber ich hoffe ich sehe im TV eine ordentliche Leistung und einen Aufstieg. läuft in Liebenau eigentlich die rasenheizung? es ist zwar nicht so kalt, aber schnee ist ja doch einiger gefallen. aber der sollte ja bis morgen hoffentlich geräumt sein... Aktuell liegt am Stadionrasen kein Schnee und es gibt Heute und Morgen keinen Niederschlag mehr, insofern sollte es da meiner Meinung nach überhaupt keine Probleme geben. Wie der Rasen selbst aussieht, nachdem unsere roten Freunde am Samstag bei starkem Regen gespielt haben ist allerdings eine andere Frage. bearbeitet 29. Oktober 2012 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich tippe auf einen lockeren 2:0 Heimsieg vor unglaublichen 3.500 Zuschauern (immerhin mehr als doppelt so viel als beim Cup-Viertelfinale gegen Bregenz 2004). Aufstellung: Gratzei Hölzl - Madl - Feldhofer - Klem Kröpfl - Weber - T.Kainz - F.Kainz Okotie - Haas 100% Österreicher Quote T.Kainz ist angeschlagen und Haas? Bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 T.Kainz ist angeschlagen und Haas? Bitte nicht. das war auch nicht wirklich ernst gemeint diese Aufstellung ;-) Aussehen wirds warscheinlich so: Gratzei Hölzl - Vujadinovic - Dudic - Klem Kröpfl - Weber - Madl - F.Kainz Okotie - SuPa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 das war auch nicht wirklich ernst gemeint diese Aufstellung ;-) Für den Cup garnicht so unwahrscheinlich.. Bin gespannt ob Focher oder Gratzei im Tor stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts