Sturm Graz - Wacker Innsbruck


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bei Sukuta-Pasu ist irgendwie auch das Problem, dass er schon die Zweikämpfe sucht, diese aber regelmäßig mit Foul gegen ihn abgepfiffen werden. Er geht da mMn oft im falschen Moment aggressiv zum Gegenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist wie im arabischen Frühling. Nur weil ein starker Mann weg ist, gibts keine Garantie für eine Besserung der Lage. Und wer wie PH so großspurig daherschwadroniert, muss halt auch mal Ergebnisse zeigen. Blieb bis dato vollends aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hängt davon ab, ob man Foda unbedingt loswerden wollte oder nicht. Ich persönlich bin der Meinung, dass die Umstellung von fadem Defensivfussball zur 3 Stürmer Taktik mindestens ein Jahr dauert. Es ist ja noch nichtmal der Kader richtig zusammen- bzw umgestellt.

Man muss halt differenzieren können, zwischen vercoached und scheiße gespielt von den Spielern, dann ist Kritik immer in Ordnung, besonders konstruktive.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Als erstes sollte man meiner Meinung nach diese willenlose Schweinstruppe kritisieren!

Wieso denn? Als die willenlose Schweinstruppe letztes Jahr genauso gschissen gspielt hat wars primär der Foda, jetzt ist die Mannschaft von hinten bis vorn verändert und man spielt den gleichen Topfen. Wieso ist es jetzt die Mannschaft wenns früher der Trainer war? Wieso ist die Mannschaft so willenlos? Doch nicht etwa weil sich (viele) Stammspieler mit dem Trainer absolut nicht verstehen und keinerlei Respekt vor selbigen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Hängt davon ab, ob man Foda unbedingt loswerden wollte oder nicht. Ich persönlich bin der Meinung, dass die Umstellung von fadem Defensivfussball zur 3 Stürmer Taktik mindestens ein Jahr dauert. Es ist ja noch nichtmal der Kader richtig zusammen- bzw umgestellt.

Man muss halt differenzieren können, zwischen vercoached und scheiße gespielt von den Spielern, dann ist Kritik immer in Ordnung, besonders konstruktive.

Ich wollte Foda loswerden, was ändert das an der aktuellen Situation? Willst mir erzählen dass es für eine Mannschaft positiv ist wenn in jedem Spiel regelmäßige Umstellungen (oft grundlos) geschehen die sich kein Mensch erklären kann? Oder ist es super dass Gratzei mittlerweile wohl aus dem Kader gflogen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@Syke

Du hast doch Focher gefordert, und Rotation ist normal und gesund, ich will jetzt aber nicht zwanghaft Hyballa verteidigen, weil ich auch keine positive Entwicklung erkennen kann.

Ich wollte Foda loswerden, was ändert das an der aktuellen Situation?

Weils im Fussball dauert einen Wechsel der Spielphilosophie zu vollziehen, und erfolgreich zu sein.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich wollte Foda loswerden, was ändert das an der aktuellen Situation? Willst mir erzählen dass es für eine Mannschaft positiv ist wenn in jedem Spiel regelmäßige Umstellungen (oft grundlos) geschehen die sich kein Mensch erklären kann? Oder ist es super dass Gratzei mittlerweile wohl aus dem Kader gflogen ist?

Das Gratzei zumindest auf der Bank Platz nehmen musste war doch mehr als gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Du hast doch Focher gefordert, und Rotation ist normal und gesund, ich will jetzt aber nicht zwanghaft Hyballa verteidigen, weil ich auch keine positive Entwicklung erkennen kann.

Ja, aber ich habe mit Sicherheit nie Forrest Kaufmann gefordert, ich habe auch eine Pause für Vuja gefordert. Speziell letzteres wäre bereits OFT leistungsgerecht gewesen. Genauso wenig wie es verständlich ist dass ein Madl im DM den Vorzug gegenüber Weber bekommt.

Das Gratzei zumindest auf der Bank Platz nehmen musste war doch mehr als gerechtfertigt.

Nicht zu dem Zeitpunkt als es geschah, eine Woche davor, ja, nach SBG definitiv nein. Außerdem, zeigst mir bitte einen Verein auf der Welt wo ein NT Torwart, langjähriger Stammkeeper auf der Tribüne sitzt.

mich würde interessieren, warum Gratzei nicht einmal auf der bank war.

Weil er mit Hyballa nicht klar kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gidi, dir fehlen offenbar wichtige kognitive Fähigkeiten. Es ist einfach eine Bankrotterklärung was wir jetzt zeigen, und unter Foda war es nur am Ende ähnlich. Vor allem.diese Lustlosigkeit ist bedenklich.

Waterbaoy, hat Foda je bewiesen dass er eine Mannschaft aufbauen kann? Man gab ihm die Chance und es hat lange gedauert. Soviel Zeit wird Hype-balla nicht haben, auch weil er selbst am Hype schuld ist, mit Worthülsen zu werfen ist halt leider zuwenig.

Gut da du wieder FF ausgräbst, der hat aber relativ rasch einen Stamm gefunden und den nachhaltig aufgebaut. Aber lassen wir doch FF aus dem Spiel, der ist jetzt nicht unerfolgeich wo anders tätig und daher eh kein Thema mehr.

PH hatte jetzt doch schon einige Monate Zeit etwas zu verändern aber es ist leider rein GAR NICHTS zu sehen. So kurze Phasen (<45 Min) lassen wir mal weg, die hat wie gesagt auch der Letzte der 1. Klasse genau so.

Mit seiner Art kann das aber nichts werden, denn es benötigt immer Konstanz und Ruhe und die gibt es schlicht und einfach nicht.

Ein Guter Trainer kann mit jedem Kader arbeiten. Aber nur von einer Spielweise zu philosophieren ist zu wenig. Wie gesagt, PH lenkt durch verschiedene Aktionen von seiner Planlosigkeit ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nicht zu dem Zeitpunkt als es geschah, eine Woche davor, ja, nach SBG definitiv nein. Außerdem, zeigst mir bitte einen Verein auf der Welt wo ein NT Torwart, langjähriger Stammkeeper auf der Tribüne sitzt.

Weil er mit Hyballa nicht klar kommt

und wer ist jetzt Schuld daran?

die Nachdenkpause für Gratzei war absolut vertretbar - und solange Focher keine Schnitzer macht, die zu Punkteverlusten führen, wird sich da auch nicht viel ändern; wenn Gratzei damit nicht klar kommt, ist es sein Problem

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ja, aber ich habe mit Sicherheit nie Forrest Kaufmann gefordert, ich habe auch eine Pause für Vuja gefordert. Speziell letzteres wäre bereits OFT leistungsgerecht gewesen. Genauso wenig wie es verständlich ist dass ein Madl im DM den Vorzug gegenüber Weber bekommt.

Kann man eh diskutieren. Vuja ist halt Kopfballstark, bei Standards des Gegners wichtig und kann auch mal ein Tor erzielen. Kaufmann wollte er sich wohl mal in einer Wettkampfsituation ansehen und Weber war auch unauffällig und zu "brav" wie immer(vorige Saisonen). Wir sind auf einigen Positionen einfach nicht gut genug besetzt.

Dudic ist doch auch nix, Bodul bringt nix zählbares, Einsatz manchmal null und Sukuta Pasu wird langsam zum Chancentod. Szabics hat auch schon lange keine tödlichen Pass mehr gespielt und wirkt lustlos. Kainz verzettelt sich ständig in Alleingängen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.