Sturm Graz - Wacker Innsbruck


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Naja wenn man sein Alter bedenkt, und sich PH anschaut, versteh ich ihn schon. Ich glaube auch dass er nicht der einzige sein wird der wegen PH, sollte er bleiben, gehen wird.

Mir gehts nicht um unbeliebte Spieler, mir geht es hier um Konstanz, das Grundgerüst der Mannschaft und das zu verändern, die Rollen neu zu verteilen, ist eine Aufgabe, deren Lösung ich PH nicht zu traue. Abgesehen davon dass ich eher selten einen unbeliebten Spieler hatte.

Die Stimmung bei Sturm war aber in den letzten Jahren sehr gut und das wussten nicht nur die Sturm Spieler zu schätzen. Und diese gute Stimmung hat sich über Jahre eingebürgert, sie nun zu zerstören, kann unter Umständen lange nachwirken und das nicht positiv.

Ah, schon die Muratovic-Affäre vergessen? So toll war die Stimmung sicher nicht, bzw. gibts, wie ich schon erwähnte, immer einzelne Spieler die unzufrieden sind.

Haha der Don Didi, lustiger Kerl, wie immer spaßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

eine einzige frechheit diese vorstellung, die krise ist da. das werden wohl ungeütliche tage, vor allem für Hyballa.

vom schnellen offensivspiel, das man vor allem zuhause gesehen hat, ist seit ein paar runden überhaupt nichts mehr zu sehen, das ist 1:1 der mist, der unter Foda gespielt wurde.

ich bin bedient, besten dank an die herren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.