Sturm Graz - Wacker Innsbruck


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt mach deinen Zirbengeist auf und freu dich über den Sieg.

das tu ich, danke... vor allem weil ich weiß, dass leute wie du hier davon reden, dass es solche spieler unter foda nie gegeben hat. da schmeckt der zirberler gleich nochmal so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

mein gott, die suderei hier drinnen ist echt schlimm. ihr steht's in der tabelle nicht schlecht da

Mein Gott - was erwartest dir wenn man im Cup gegen den Tabellenletzten daheim ausscheidet? Im Grunde hat hier jeder das Anhänger-Gen in sich, wer nicht unmittelbar nach dem Spiel angepisst ist implodiert irgendwann. Ruhig wäre ich vielleicht, wenn ich die Drogen vom Constantini intus gehabt hätte....

Mit der Zeit kommt auch wieder die Sachlichkeit zurück - jedoch bleibe ich dabei: Einige unserer Spieler haben schwere Mentalitätsprobleme und die Art und Weise wie Fußball gespielt wird gefällt mir garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Es ärgert mich nicht, dass wir gegen Innburck verlieren. Kann schon passieren. Was mich aber extrem ärgert, ist jede Woche der gleiche Oaschkick! Null Ideen in der Offensive und man wacht erst auf, wenn es eigentlich schon zu spät ist. Mit so einer Leistung brauchen´s am Samstag gar nicht antreten, da wären wir mit einem 0:3 noch gut bedient. Jedes Spiel mach man einen Schritt zurück. Es ist null Kreativität im Spiel zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das tu ich, danke... vor allem weil ich weiß, dass leute wie du hier davon reden, dass es solche spieler unter foda nie gegeben hat. da schmeckt der zirberler gleich nochmal so gut.

Noch ein Beitrag zur Bildung für dich: Ich habe gemeint, dass es unter Foda insgesamt nie so schlimm war, so konzept- und planlos. Das war es nicht. Kannst du anders sehen, ich sehe es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

jedoch bleibe ich dabei: Einige unserer Spieler haben schwere Mentalitätsprobleme und die Art und Weise wie Fußball gespielt wird gefällt mir garnicht.

die zahl der möchtegernstars in der mannschaft ist nicht klein. wobei kainz und bodul ganz oben stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Kombination sagt schon was aus. Da ich schon lange Gast am Trainingsplatz bin, fallen bestimmte Dinge auf.

Gut und die halobe Partie verabschieden, wie finanzierst dann den Umschwung?

Es sollte ein Trainer her, der bewiesen hat dass er eine Mannschaft aufbauen kann und nicht nur durch das Klopfen großer Sprüche bestochen hat!

Ein guter Trainer holt aus einer Mannschaft das Maximum heraus, und das alleine reicht bei unserem Kader aufjeden fall für mehr spielerische Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich kann es kainz nicht verdenken... er scheint ja bescheiden, jedoch wird er wirklich von allen seiten so in den himmel gelobt und gehoben und das bekommt er nona auch mit, sicher ist es von seinem charakter abhängig wie er damit umgeht, jedenfalls ist er noch jung und ich kann ihm diesen momentanen zustand noch nachsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Gott - was erwartest dir wenn man im Cup gegen den Tabellenletzten daheim ausscheidet?

der heute aber definitiv nicht wie ein solcher aufgetreten ist. ich mein, klar sollte sturm das spiel gewinnen... die chancen hattet ihr ja auch. aber wenn man tw. 100% nicht reinmacht kann so ein spiel auch mal kippen. und ganz ehrlich, das tor vom perstaller gelingt uns halt auch nur 1mal im jahr. hier drinnen werden dann gleich jedem spieler (tw. auch denen die gar nicht gespielt haben) die fehlenden eier vorgeworfen und euer forums troll meint sogar, dass es sowas unter foda nie gegeben hat... bitte schaut's euch doch mal die spielethreads kurz vor foda's abgang durch. hyballa macht fehler, das ist klar. die spieler tw. auch. aber jetzt so zu tun, als wäre das spiel heute ein bankrotterklärung ist m.m. nach übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gidi, dir fehlen offenbar wichtige kognitive Fähigkeiten. Es ist einfach eine Bankrotterklärung was wir jetzt zeigen, und unter Foda war es nur am Ende ähnlich. Vor allem.diese Lustlosigkeit ist bedenklich.

Waterbaoy, hat Foda je bewiesen dass er eine Mannschaft aufbauen kann? Man gab ihm die Chance und es hat lange gedauert. Soviel Zeit wird Hype-balla nicht haben, auch weil er selbst am Hype schuld ist, mit Worthülsen zu werfen ist halt leider zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieso muss ich, wenn ich mir die Beiträge von Baldur bezüglich der Trainer von Sturm (über einen längeren Zeitraum - Hausnummer: die letzten 12 Monate) in Erinnerung rufe, immer an das denken?

bin gespannt, ob Weber jetzt dann wiedermal spielen darf; schlechter als das heutige zentrale Mittelfeld war er wohl seit 5 Jahren nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

preview4561.jpg

Der ist doch selber hochgradig angepisst wenn unsere so an Topfen kicken wie gegen Mattersburg oder heute 2. Halbzeit.

Die Gscheiten Herrn wollten alle, dass Foda geht - jetzt muss man Hyballa halt mal arbeiten lassen. Ohne Kontinuität geht garnix.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schämts euch für diese Leistung. Hab selten eine traurigere Vorstellung im Stadion mitverfolgt.

Ich war lange Zeit ein Freund von Bodul, seinem Spielstil und seiner Art. Aber vor allem nach der heutigen Vorstellung muss ich sagen dass ich ihn nie mehr in einer Sturm Dress sehen will!!!

Sukuta-Pasu, Szabics, Kröpfl und eben angesprochener Bodul waren heute eine bodenlose Frechheit. Null Bewegung, null Willen und vor allem null Einsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.