84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

abgesehen vom Ruhm des Herrn Babic........muss dieser jedoch mal beweisen was er wirklich drauf hat und dass er nicht nur gekommen ist um seine Pension abzukassieren......

Der braucht keinem mehr was beweisen, außer dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Du bist wahrscheinlich auch der erste der jetzt wieder ins Oval pilgert weil Reichel wieder einen Transfer getätigt hat... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Nicht ganz mein Lieber. Ich ging auch bisher ins Oval und muss dir zu deiner Überraschung mitteilen, dass ich nie der Einzige war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

......

Reichel geht nicht! Komplett egal ob du ihn lobst oder kritisierst. Versteh's endlich :allaaah:

Irgendwo muss wieder Geld hergekommen sein. Der Mann ist sicher nicht billig. Seine Glanzzeit ist allerdings auch schon eine Weile her. Jetzt kommt es darauf an ob er körperlich wirklich fit ist und wie es mit eventuellen alten Verletzungen ausschaut. Das frag ich mich einfach, der könnte ja mit diesem Alter noch ganz wo anders spielen. Sogar in Ried oder bei bw :lol:

Wenn alles in Ordnung ist, dann könnte es ein guter Griff gewesen sein.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nicht ganz mein Lieber. Ich ging auch bisher ins Oval und muss dir zu deiner Überraschung mitteilen, dass ich nie der Einzige war.

genau wie ich , war auch bei jedem heimspiel heuer , auch in schwanenstadt ,aber auch auswärts dabei und besitze eine sitzplatzdauerkarte :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Reichel hat ja gesagt, daß es bis 15.Jänner eine Lösung mit der Zauner-Group geben muss, sonst

muss der LASK den Kader gewaltig "abspecken".

Jetzt hat uns nur Silvio in Richtung Heimat verlassen, und dafür haben wir Freudenthaler und Babic geholt !

Wir haben einen Vollprofikader, und daß ohne Sponsoren-, Zuschauer-, und Fernsehgeld !!!

Auch im Stadion wird wieder gespielt, was ja auch einige tausender an Euros kostet .........

Und daß Oberndorfer wieder einmal alles zahlt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen............

Der LASK - wieder einmal ein Rätsel

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du bist wahrscheinlich auch der erste der jetzt wieder ins Oval pilgert weil Reichel wieder einen Transfer getätigt hat... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich bin auch einer derjenigen der sich die meisten Spiele anschaut. Wogegen ich den Verdacht hege, dass du dir noch nie ein Spiel vor Ort angesehen hast. Schreibtischtäter quasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Reichel hat ja gesagt, daß es bis 15.Jänner eine Lösung mit der Zauner-Group geben muss, sonst

muss der LASK den Kader gewaltig "abspecken".

Jetzt hat uns nur Silvio in Richtung Heimat verlassen, und dafür haben wir Freudenthaler und Babic geholt !

Wir haben einen Vollprofikader, und daß ohne Sponsoren-, Zuschauer-, und Fernsehgeld !!!

Auch im Stadion wird wieder gespielt, was ja auch einige tausender an Euros kostet .........

Und daß Oberndorfer wieder einmal alles zahlt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen............

Der LASK - wieder einmal ein Rätsel

wart mal ab ob uns nicht noch ein herr verlässt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ja und wenn lois auch geht, er wäre wirklich kein herber verlust. die mannschaft hat oft genug gezeigt, dass es auch ohne ihn geht, da er ja eh so oft steht.

babic ist für mich wieder ein unglaublicher transfer. ich versteh den LASK (wieder mal) nimma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ja und wenn lois auch geht, er wäre wirklich kein herber verlust. die mannschaft hat oft genug gezeigt, dass es auch ohne ihn geht, da er ja eh so oft steht.

babic ist für mich wieder ein unglaublicher transfer. ich versteh den LASK (wieder mal) nimma.

Vielleicht ist ja Babic eh geholt worden, weil "Lois" abgegeben wird .......

Babic wäre für die 1.Liga schon eine tolle Verstärkung gewesen. Und in der RLM ist er erst recht eine ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Beim testspiel hieß es heute, dass luis ziemlich fix weg sei.

mir wäre nicht leid um ihn ehrlich gesagt , genau wie um silvio , wenns die herren gefreut hat haben sie was gespielt , sonst eh nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag