Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. November 2012 Und das bitte völlig zurecht. 40 Punkte werden wohl notwendig sein, um nicht abzusteigen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. November 2012 Und das bitte völlig zurecht. 40 Punkte werden wohl notwendig sein, um nicht abzusteigen..... vergiss es, 1:1 oder 1:2boykott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. November 2012 Mah freu ich mich schon aufs Schwechater bei der Tanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. November 2012 Mah freu ich mich schon aufs Schwechater bei der Tanke 1300? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. November 2012 1300? Ich schreib dir ne SMS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2012 i würd mi scho auf an gscheidn glühwein im stadion freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 4. November 2012 Wenn ma scho dabei sind: "Hot Dog"! die runde spielt nicht unbedingt gegen uns - niederlage morgen. hoffe es schließen sich mehrere leute meinem protest an - ried boykott ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2012 Gibt's scho an Glühwein ?? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2012 Gibt's scho an Glühwein ?? :-) ich hoffe es - vorige woche in der südstadt gab es auch welchen, allerdings wars da um 10 grad kälter ...brrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 4. November 2012 Fast schon zu positive Stimmung hier...Ich hoffe, dass die Mannschaft die Sache konzentriert angeht - dann sind in den nächsten Runden viele Punkte gegen die "Kleinen" drinnen. Heute bitte den Anfang machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. November 2012 i würd mi scho auf an gscheidn glühwein im stadion freuen i net, 4,20 oder wieviel hat der letztes Jahr gekostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. November 2012 Bier bleibt Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. November 2012 Bier bleibt Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2012 i net, 4,20 oder wieviel hat der letztes Jahr gekostet! südstadt 2,90 glaub ich..... für 4,20 könnens mich scheissen tragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. November 2012 Bier bleibt Bier. ...und zum unesco-kulturerbe ernannt Ot: Könnte man den Sportklubplatz nicht als Weltkulturerbe vorschlagen? Ältester Fußballplatz Österreich und wohl weltweit einzigartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts