Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. November 2012 Ein bissl höher könnten wir noch stehen oder? :-D Brunzdumme Herangehensweise an eine offensive wie jene der Austria. Und während ich es schreibe auch schon dass Gegentor. Well done! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. November 2012 und witer gehts mit unserem zufallsfußball nach vorne, während hinten tag der offenen tür ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Was machens denn in Wien mit den Spielfeldern? Sind die alle durch Eislaufplätze ausgetauscht worden? Das wird ein langes Spiel, 33% meines Tipps sind schon mal aufgegangen. Das ist übrigens kein passives Abseits, wenn man absichtlich über den Ball drübersteigt (bzw. diesen durchlässt), dann zählt das als aktives Eingeifen -> abseits. Wenn das so weitergeht, wird das ein 5-0. LÄCHERLICH. bearbeitet 4. November 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2012 geeeee leckts mi...won ma as dritte a nu griang schoit i aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. November 2012 das geht so unglaublich leicht gegen uns, es ist echt eine schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. November 2012 "wir werden uns nicht verstecken" hat unser trainerfuchs gemeint. lauf ma direkt ins verderben. und bummm 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. November 2012 jessas maria. was sind denn das für stellungsfehler!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. November 2012 Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2012 oje das wird bitter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2012 Ich hab jetzt umgeschalten, keine Lust mehr. FUCHSBICHLER RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 4. November 2012 Was hat man eig in der verteidigung geändert seit letzter saison? In jedem spiel so hinig sein und trotzdem nichts daran ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 4. November 2012 ja passt schon Schicker, da kann man schon mal stehen bleiben am 16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. November 2012 Wir wollen 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. November 2012 FUCHSBICHLER RAUS! aber sowas von! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2012 ich zitier mal nen songtitel meiner Lieblingband: "wir reiten in den untergang" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts