wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2012 Ist nic eitklich schwer die analyse - wer dem gegner 3 mal den ball vorm tor serviert, wird wohl nix gewinnen!!!! naja besonders intelligent haben wir bei den Gegentoren auch ned ausgesehen, heldenfhaft hab ich nur euren Assist mit der Familienplanung gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 Aber auch nur in der chancen verwertung Schau grad die Sky-Wiederholung, so wenig Chancen hatten wir nicht. Tischler hat auch ein paar ausezaht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2012 Dann war unsere Offensive eben so überragend das wir uns trotzdem noch gute Chancen erspielt haben. 2. Hz? Da war die Chance als der Quedra-irgendwas am Ball vorbei gerutscht ist, ja. Und dann waren wir nach dem Elfer-Geschenk des Schiri-Teams hinten für ein paar Minuten orientierungslos was aber auch ein bissl verständlich ist. Sonst war in der 2. Hz. ned viel zu sehen von der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Oktober 2012 Schau grad die Sky-Wiederholung, so wenig Chancen hatten wir nicht. Tischler hat auch ein paar ausezaht. Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 27. Oktober 2012 2. Hz? Da war die Chance als der Quedra-irgendwas am Ball vorbei gerutscht ist, ja. Und dann waren wir nach dem Elfer-Geschenk des Schiri-Teams hinten für ein paar Minuten orientierungslos was aber auch ein bissl verständlich ist. Sonst war in der 2. Hz. ned viel zu sehen von der Admira. gab auch noch zwei Schüsse von Schwab, wobei den einen Lindner recht spektakulär abwehren musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2012 gab auch noch zwei Schüsse von Schwab, wobei den einen Lindner recht spektakulär abwehren musste. Des waren die zwei Szenen nach dem Elfer wie ich meine. Od. meine ich da jetzt falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2012 Gottlob haben wir die Partie noch gewonnen, dachte schon man wird jetzt jede 2. Partie um die Punkte beschissen. Trotz geschenktem Elfer noch absolut verdient mit 2 toren differenz gewonnen, danke veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2012 a emotionslose Analyse ist wohl beiden Seiten heut schwer möglich. Auf der einen Seite Enttäuschung pur und von uns liegt die Hälfte im Sauerstoffzelt. Solche Spiele verlieren ist extrem bitter sie zu gewinnen umso geiler. Über die Defensive kann ich mir morgen auch noch den Kopf zerbrechen +1 mir is no immer ganz schwindlig :-)) Unglaublich nur wie abgezockt der Hosiner vorm Tor ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Oktober 2012 HOSI ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! Der Junge ist einfach zu geil um wahr zu sein! Das wirklich schöne an der heutigen Partie und überhaupt an unserer momentanen Truppe generell war, dass ich eigentlich zu keinem Zeitpunkt Zweifel daran hatte, dass wir diese Partie heute für uns entscheiden. Nichtmal nach dem total unnötigen 2:3 kurz vor der Pause. Wir sind einfach die Geilsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 naja besonders intelligent haben wir bei den Gegentoren auch ned ausgesehen, heldenfhaft hab ich nur euren Assist mit der Familienplanung gefunden zum glück hat er schon 2 kids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Danke für diese Partie! ..... endlich nach hause gefunden .... bearbeitet 27. Oktober 2012 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) nüchtern betrachtet ist das ergebnis eigentlich nur peinlich, fur beide seiten! admira mit 3 geschenken ..... Peinlich sind eher die Gesänge für Patrick Jezek! bearbeitet 27. Oktober 2012 von bergiboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 Peinlich sind eher die Gesänge für Patrick Jezek! stimmt korrekt! ihn als seh zu bezeichnen ist peinlich! was heißt peinlich, das ist assozial!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2012 stimmt korrekt! ihn als seh zu bezeichnen ist peinlich! was heißt peinlich, das ist assozial!!! Wenn ich hier schreib was ich von ihm denk, werd ich auf ewig gesperrt. Ansonsten wars ein spannendes Spiel, mit zum Glück positiven Ausgang für uns. Jetzt gehts am Mittwoch nach Villach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 stimmt korrekt! ihn als seh zu bezeichnen ist peinlich! was heißt peinlich, das ist assozial!!! manche lernens halt nie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts