freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2012 ER kann und wird immer von brunzen sprechen. Plus paar andere Dillos im grünen channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fakdavid17 Tribünenzierde Geschrieben 27. Oktober 2012 DER WAHNSINN !!!! WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT! <3 AUSTRIA WIEN <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. Oktober 2012 Muss eine Partie der irren Sorte gewesen sein, das Ergebnis inkl. Torfolge ist es jedenfalls. Tabellenführer zum. bis morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2012 Puh, ein sehr emotionales Spiel. Zwischen Wut und Freude hin und her gewechselt. @Simon Bolivar: Das war aus der Emotion heraus und möchte mich dafür entschuldigen. Ihr habt eine super Partie geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 wahnsinns spiel!!!!!!!!!!!!!! wie ich sowas hasse trotzdem die abwehrfehler waren grauenhaft!!!!!!!!!! wünsch der admira nächste woche viel glück gegen redbull!! vl haben sie dort mehr glück! Könnte wer das Spiel bitte online stellen? Sitz in Vegas fest viel spaß in vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 Aber es gab ja schon vor jahren solche klassiker partien gegen die Admira oder net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2012 Was soll ma zu so an Wahnsinn sagen! Hosiner - endlich a Stürmer, der den Namen bei uns verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Nix für schwache Nerven das Match heute @simon bearbeitet 27. Oktober 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Wenn der Elfer wirklich nix war, dann kann man nicht von brunzen sprechen. Der Freistoß zum 3-3 war auch keiner. Damit hätte sich dieses Thema erledigt. Was ich mit "brunzen" meinte war eher, dass (ausgerechnet) der Sabitzer wohl entweder einen Hosiner im Admira-Dress vor sich gesehen haben muss oder andererseits geglaubt hat, selbst schon ein Austria-Dress zu tragen, wenn der in der 90. (!) ihm direkt vor die Füße köpft...das 6-4 war schon wurscht....in Anbetracht der katastrophalen Defensivleistungen hätte sich eigentlich heute keiner 3 Punkte verdient... Seis drum, ich freu mich über leicht verdientes Geld und bin auch schon wieder weg. bearbeitet 27. Oktober 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2012 ich habs ja gesagt!!! geniales spiel!! danke peda und gesamte mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2012 Einfach unglaublich gsd mit dem richtigen Ausgang Verlieren möcht ich so ein Spiel ned. Einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Oktober 2012 Jubel zum 5:4 ins gsicht herr linienrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 27. Oktober 2012 oarge partie! IMHO verdient gewonnen. b3no$ wieder mal bewiesen, dass er ein koffer ist und don didi ein unsympathler hoch 100! die vorstädter gehen morgen gegen RBS unter und die welt ist wieder in ordnung. danke für die aufmerksamkeit. bis zum nächsten mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2012 unglaubliches Spiel und jetzt geb ich mir gleich die beichlerei von benos und dem rest der grindigen in channel 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 27. Oktober 2012 Könnte wer das Spiel bitte online stellen? Sitz in Vegas fest +1 am besten auf youtube, ich möchte das sehen! 4:6 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts