Console Ergänzungsspieler Geschrieben 24. November 2012 Du arbeitest aber nicht bei der oe24 - Redaktion oder ? Nein Jimmy warad, für unsere Verhältnisse, ein Traum, glaub aber kaum das er leistbar wäre .. ad Sabitzer: Wenn a kommt, schön und guad, sonst raunzn wieda alle wie kann man soooooo ein Megatalent das uns bald unseren Stadionneubau finanzieren wird, ziehen lassn, nichtsdestotrotz bin ich dagegen, jede Menge Geld in ihn investieren . Man hat viel schwerwiegendere Baustellen um die man sich kümmern sollte .. haha nein die Österreich hat mir noch keine Stelle als Orakel angeboten hab nur vorher kurz Sky geschaut und da eben entdeckt, dass er nicht mal im Kader steht, also nehm ich schon an, dass er zumindest ne Alternative für einen Transfer wäre. wie das dann mit dem Gehalt/Ablöse aussieht ist natürlich eine andere Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. November 2012 Das kann doch nicht Ernst gemeint sein mit Sabitzer? Der bringt 4-5 gute Partien zsamm und wird in Österreich schon als Supertalent dargestellt. Der Junge hat null Erfahrung, wenns mal nicht so läuft, wird er aggressiv ala Drazan, beschimpft die Gegenspieler. Nein danke so einen brauch ich nicht. Gerade in der derzeitigen Verfassung unseres Teams wäre es wichtig einen erfahrenen zu holen und keinen, der sich benimmt wie ein Kind und erst erzogen gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2012 Parits wird man ja doch glauben dürfen? Ich verstehe ja generell nicht warum sein Vater nicht ins Ausland will. Schalke ist ja eine Top Adresse. Ist doch schnell erklärt: Bei jeden deutschen Verein wird er keine Einsatzzeiten bekommen. Und so würde er früher oder später sowieso wieder in Österreich landen. Bei Rapid hätte er die besten Chancen Erfahrung bei einem größeren Klub zu sammeln. Bei der Austria sitzt sowieso schon Kienast auf der Bank, dazu haben die in dem Jahr ihr Budget für Spieler schon ausgeschöpft (vrsic und Hosiner haben sicher zusammen ne Mille gekostet) Bei Salzburg ist Dibon eh schon Abschreckung genug. Sturm ist sportlich die einzige Konkurrenz für einen Transfer. Aber die Chance auf Spielpraxis ist bei uns größer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 Zwecks Sabitzer, da wird im Kurier Artikel von der Austria und dem Rising Stars gschichtl gesprochen, dachte das gibts nicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 ein Jimmy Hoffer, der bei Frankfurt nicht mal mehr im Kader ist, wäre für unseren Sturm sicher auch eine willkommene Alternative... ja der setzt seine karriere in den sand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 Angesichts der aktuellen Situation und der Kritik am Vorstand, ist es mehr als realistisch, dass wir uns für einen Sabitzer ein Stück weiter aus dem Fenster lehnen als die Konkurrenz. Zwecks dem Postenhaltern warads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 24. November 2012 wer verhandelt mit sabitzer? ebner, edlinger?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 sabitzer Hadzic Hoffer ..oh wait nicht träumen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 sabitzer Hadzic Hoffer ..oh wait nicht träumen.. Und genau keiner würde Hofmann Entlasten und wir san beim leidigen Thema wie jedes Jahr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 sabitzer Hadzic Hoffer ..oh wait nicht träumen.. Das wäre aber eigentlich der absolute Schwachsinn und die wirklichen Probleme werden damit auch nicht gelöst! Maximal ein Alptraum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 Das wäre aber eigentlich der absolute Schwachsinn und die wirklichen Probleme werden damit auch nicht gelöst! Maximal ein Alptraum! This, am liebsten warad ma von die 3 da Jimmy, das des ned spielen wird, max. Sabitzer, aber selbst nur dann wenn eine Entlastung fian Steff da is , und auch Heikkinen wird bald an Nachfolger bracuhen .. aba ja in PS we Trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 .....an wem glaubt man eigentlich hier???? Den vollausgebildeten Spielmacher um die 25 der sich wegen der guten wiener Luft zu Rapid begibt und auf die Hälfte der Kohle verzichtet?? Wenn ein ZOM oder DM kommt der sich deutlich von ILDIZ und co. unterscheiden sollte ist das entweder einer der ein halbes Jahr braucht um fit zu werden oder einer der schon 30+ ist !! mMn wäre Hadzic das höchste der Gefühle aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2012 Jimmy können wir uns so oder so nur leihen. Ein Transfer können wir uns nie und nimmer leisten! Schau wir mal was passiert... Kann mir nicht vorstellen, dass man sich ernsthaft traut die Sparpolitik weiterzuvertreiben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 24. November 2012 der Jimmy allein bringt uns auch nix mMn... der war einfach nur gut in Verbindung mim stinkadn Langen.... Hadzic hat gute Technik aber nie das Potenzial zum führenden, kreativen Lenker und Denker zu werden mMn. Was ich von Sabitzer halten soll weiß ich nicht, sicher ne gute Zukunftsaktie aber deswegen vl auf eine wichtige Baustelle verzichten ist jetzt auch ned das wahre.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. November 2012 Der Nachfolger von Heikinnen wird Pichler. Wenn überhaupt, dann bekommen wir fürs MF so einen wie den 10er von Rosenborg. Hoffer würde nicht Hofmann entlasten, aber eine neue Variante im Sturm bieten. Sabitzer und Schaub wären aber auch ok. Man will ja schließlich wieder Kohle machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts