Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich hab leider die Angst, der Papa will sich da ein wenig wichtig machen.... So klar, wie er es darstellt ist es mMn noch nicht!

edit: Ich meine, wie oft hat er jetzt den Medien eine Story erzählt, was seinen Buben angeht? Zuerst, dass er mit Peter Stöger so gut befreundet ist und das der Bua doch zur Austria soll, dann das Red Bull sicher nichts für ihn ist und es wahrscheinlich das Ausland wird und nun doch eher Rapid....

weder will man von den Violetten mehr Geld rauslocken, oder Marcel hat sich bereits entschieden, warum man es dann so kundtun muss verstehe ich zwar nicht, aber bitte man muss ja net immer alles verstehen, aufjedenfall wärs sehr erfreulich, so einen jungen talentierten Kicker in unseren Reihen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kurze Frage:

Sind die (vor allem die Austria) jetzt ausgestiegen - um den Sabitzer - weil von anderen Seiten zu viel geboten wurde oder weil der Vater ihn nicht bei den ganzen Vereinen sehen wollte?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kurze Frage:

Sind die (vor allem die Austria) jetzt ausgestiegen - um den Sabitzer - weil von anderen Seiten zu viel geboten wurde oder weil der Vater ihn nicht bei den ganzen Vereinen sehen wollte?

Lg

Die Austria ist ausgestiegen, weil sie so hoch nicht mitbieten will/wollte. Zum Rest kann ich dir nichts sagen außer, dass Vater Sabitzer bei manchen Vereinen es so gesehen hat, dass er hinwechselt und dann halt "nur" für dessen Amateure spielt (Schalke zB).

Aber das ist doch egal? Ich würde an eurer Stelle froh sein. Der hat sicher Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria ist ausgestiegen, weil sie so hoch nicht mitbieten will/wollte. Zum Rest kann ich dir nichts sagen außer, dass Vater Sabitzer bei manchen Vereinen es so gesehen hat, dass er hinwechselt und dann halt "nur" für dessen Amateure spielt (Schalke zB).

Aber das ist doch egal? Ich würde an eurer Stelle froh sein. Der hat sicher Zukunft.

Das die Austria wirklich ausgestiegen ist, kann Ich mir (noch) nicht vorstellen. Ich denke, das Rennen ist mehr als nur offen, der Papa hört sich eben nur gern reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, das ist nicht egal, da wir:

1) Nicht viel Geld haben.

2) Andere Positionen viel viel wichtiger sind, will man nur irgendetwas reißen.

3) Wenn die Austria (die ja mit uns in Sachen Budget auf Augenhöhe ist) aussteigt und wir nicht, dann nehme ich an, dass das schon ein wirklich ordentliche Patzen Geld ist - den wir - momentan einfach nicht haben. Verzeihung haben vermutlich schon, aber einfach für andere Positionen eingesetzt werden MUSS.

Das die Austria wirklich ausgestiegen ist, kann Ich mir (noch) nicht vorstellen. Ich denke, das Rennen ist mehr als nur offen, der Papa hört sich eben nur gern reden.

Diese Info freut mich überhaupt nicht. Dann soll er lieber ins Ausland wechseln, bevor er die Konkurenz verstärken sollte. :D

Herr Sabitzer komm bitte zu uns. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt auch auf den Spielertyp M.Sabitzer an. einen reinen Drazan brauchen wir mMn nicht wirklich, aber Ich hab auch schon des öfteren vernommen, dass Sabitzer in der zentrale Spielen kann, oder irre Ich da?

btw: Es wäre auch irgendwie "typisch" Rapid, wenn der Deal schon fertig wäre und man wartet nur auf den neuen SD, der sozusagen Sabitzer als sein Einstiegsgeschenk präsentieren soll.

edit: Ist keine "Info" sondern einfach mein persönliches empfinden ^^ schätze kaum, dass die Austria wirklich schon weg ist....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Also ich kenn den Jungen ja nicht wirklich, aber wenn hier fast alle kundigen Leute meinen, der hat was, der kann was, der wird was und man sich vor Augen hält, dass Drazan nicht verlängert (wobeis mich stark interessieren würde wo der dann unterkäme) dann sollte man ihn holen. Weil im LM will ich bei uns in Zukunft weder einen Alar noch einen Grozurek sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Also ich kenn den Jungen ja nicht wirklich, aber wenn hier fast alle kundigen Leute meinen, der hat was, der kann was, der wird was und man sich vor Augen hält, dass Drazan nicht verlängert (wobeis mich stark interessieren würde wo der dann unterkäme) dann sollte man ihn holen. Weil im LM will ich bei uns in Zukunft weder einen Alar noch einen Grozurek sehen.

ich gebe dir natürlich recht, aber wir selbst haben andere weit wichtigere positionen zu besetzten die auch einiges Kosten werden. Aber wenn vom geld her alles passt und die resltichen Positionen auch so besetzt werden wie man sich das vorstellt, steht nichts im Wege. ich wünsche mir bei uns hl weg := und im falle von sutti abgang, muss wer her.

aber er kommt hoffentlich zu uns. wobei der parits irgendetwas gesagt hat, das sman nicht mitbieten will bzw. nicht mehr mitbieten will

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich gebe dir natürlich recht, aber wir haben andere weit wichtigere positionen zu besetzten die auch einiges Kosten werden. Aber wenn vom geld her alles passt und die resltichen Positionen auch so besetzt werden wie man sich das vorstellt, steht nichts im Wege. ich wünsche mir bei uns hl weg := und im falle von sutti abgang, muss wer her.

aber er kommt hoffentlich zu uns. wobei der parits irgendetwas gesagt hat, das sman nicht mitbieten will bzw. nicht mehr mitbieten will

Parits wird man ja doch glauben dürfen?

Ich verstehe ja generell nicht warum sein Vater nicht ins Ausland will. Schalke ist ja eine Top Adresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Parits wird man ja doch glauben dürfen?

Ich verstehe ja generell nicht warum sein Vater nicht ins Ausland will. Schalke ist ja eine Top Adresse.

Parits redet auch manchmal "blödsinn" um die Medien auf einen falschen Weg zu locken! Wurde aber hier eh schon öfters gesgagt. siehe auch hosiner transfer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ein Jimmy Hoffer, der bei Frankfurt nicht mal mehr im Kader ist, wäre für unseren Sturm sicher auch eine willkommene Alternative...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ausland hört sich immer gut an, aber wie auch schon glaube ich im Interview gestanden ist, ist es dort nicht immer leicht regelmäßig zu spielen, vor allem wenn man noch jung ist und in der Entwicklungsphase steckt. Wenn er Pech hat bei Schalke und er kann sich nicht gleich von Beginn an durchsetzen, kann er dort die Bank wärmen bzw. in der Amateur Mannschaft kicken. Da ist es besser er hängt noch 2-3 Jahre in Österreich an und spielt regelmäßig, wobei er sich auch noch weiterentwickeln kann und wechselt dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein Jimmy Hoffer, der bei Frankfurt nicht mal mehr im Kader ist, wäre für unseren Sturm sicher auch eine willkommene Alternative...

Du arbeitest aber nicht bei der oe24 - Redaktion oder ? :davinci:

Nein Jimmy warad, für unsere Verhältnisse, ein Traum, glaub aber kaum das er leistbar wäre ..

ad Sabitzer: Wenn a kommt, schön und guad, sonst raunzn wieda alle wie kann man soooooo ein Megatalent das uns bald unseren Stadionneubau finanzieren wird, ziehen lassn, nichtsdestotrotz bin ich dagegen, jede Menge Geld in ihn investieren .

Man hat viel schwerwiegendere Baustellen um die man sich kümmern sollte ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten