Recommended Posts

Postinho

Sollte das stimmen ( was ich persönlich nicht glaube ) das Hadzic lt. OÖN fürn winter Rapid selbst abgesagt hat, dann sollte man im Sommer auf Hadzic auch verzichten.

Aber wer weiss schon was da stimmt.Wenn er wirklich absagte,ist Rapid sicher nicht seine erste wahl, und er wartet andere Angebote ab,die er bis sommer bekommen wird.

Wichtiger wäre sowieso die beiden PPs an den Mann zu bringen.

Andere These: Hadcic warten ab, ob Schöttel bleibt. Die zwei wollen sich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@Signalwirkung: "Schenkt" man den kleinen Vereinen Spieler die wir nicht mehr wollen/brauchen, bringt uns das vielleicht Vorteile wenn wir wiedermal an ihren Talenten Interesse haben -> Reiter (Ried) sinngemäß vor einigen Jahren: "Wir haben gute Beziehungen zu Rapid, sie waren immer fair."

Aber vermutlich stellt sich das klein Lagon auch zu einfach vor. Zudem möchte ich nicht, dass Innsbruck absteigt.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte das stimmen ( was ich persönlich nicht glaube ) das Hadzic lt. OÖN fürn winter Rapid selbst abgesagt hat, dann sollte man im Sommer auf Hadzic auch verzichten.

Aber wer weiss schon was da stimmt.Wenn er wirklich absagte,ist Rapid sicher nicht seine erste wahl, und er wartet andere Angebote ab,die er bis sommer bekommen wird.

Wichtiger wäre sowieso die beiden PPs an den Mann zu bringen.

Also ich hab die Aussage vom 29.01.2013 im Krone Interview:

Aber unabhängig davon glaube ich, dass es aus Ried zurzeit sicher um nichts schwieriger ist, ins Ausland zu wechseln, als von Rapid.

bereits so interpretiert dass er nicht darauf brennt zu uns zu kommen, sondern sich den besten Rahmen schaffen will um für Ausländische Clubs so attraktiv wie möglich zu sein.

Da er Rapid nicht als besseres Sprungbrett wie Ried sieht, wird er in 6 Monaten ohne gültigen Vertrag vermutlich mehr Internationale Clubs ansprechen als wenn er z.b.: einen 3 Jahresvertrag in Grün/Weiß hat,

aus dem er von Internationalen Clubs rausgekauft werden müsste.

Wie gesagt so meine freie interpretation des interviews von vor 2 Tagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich kann zur Hadzic Geschichte nicht viel sagen, nur wenn er die Leistungen die er in Ried zeigt, auch bei uns zeigen kann, öffnet das mMn andere Türen, dass ist einmal so,

Rapid hat international ein anderes Standing als Ried, und es macht eben auch einen Unterschied ob man in einer EL Gruppenphase spielt, oder nur Quali, ich würde ihn

sehr gerne bei uns sehen, sollte es an ihm selbst scheitern kann man ohnehin nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich hab die Aussage vom 29.01.2013 im Krone Interview:

Aber unabhängig davon glaube ich, dass es aus Ried zurzeit sicher um nichts schwieriger ist, ins Ausland zu wechseln, als von Rapid.

bereits so interpretiert dass er nicht darauf brennt zu uns zu kommen, sondern sich den besten Rahmen schaffen will um für Ausländische Clubs so attraktiv wie möglich zu sein.

Da er Rapid nicht als besseres Sprungbrett wie Ried sieht, wird er in 6 Monaten ohne gültigen Vertrag vermutlich mehr Internationale Clubs ansprechen als wenn er z.b.: einen 3 Jahresvertrag in Grün/Weiß hat,

aus dem er von Internationalen Clubs rausgekauft werden müsste.

Wie gesagt so meine freie interpretation des interviews von vor 2 Tagen...

So meinte ichs auch.

Mir wäre im sommer ein spielstarker sechser sowieso lieber.Viel gutes hat Hadzic über Rapid noch nicht gesagt, und ich weiß nicht ob er für uns auch der richtige " Rapidler " wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

er ist ein guter spieler und damit wäre er bei uns gut aufgehoben. ich glaub die wenigsten spieler von uns sind "richtige rapidler", ich behaupte dass 90% der spieler absolute söldner sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meinte ichs auch.

Mir wäre im sommer ein spielstarker sechser sowieso lieber.Viel gutes hat Hadzic über Rapid noch nicht gesagt, und ich weiß nicht ob er für uns auch der richtige " Rapidler " wäre.

phu das is mir eigentlich egal, dies fanromantik hab nichtmehr stark ausgeprägt.

klar machts spass wenn man einem spieler abkauft dass wir sein herzensverein sind,

aber unterm strich, is es mir lieber dass wir spieler haben die meisterschaften gewinnen wollen und können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er ist ein guter spieler und damit wäre er bei uns gut aufgehoben. ich glaub die wenigsten spieler von uns sind "richtige rapidler", ich behaupte dass 90% der spieler absolute söldner sind.

Zerstör doch nicht das Weltbild einiger :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

prost mahlzeit wenn sich hofmann+bosko in den ersten 3 spielen verletzen :)

hadzic wäre verdammt gute verpflichtung noch für den winter...aber es kommt so und so keiner mehr, egal ob prager und/oder proko gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich kann zur Hadzic Geschichte nicht viel sagen, nur wenn er die Leistungen die er in Ried zeigt, auch bei uns zeigen kann, öffnet das mMn andere Türen, dass ist einmal so,

Rapid hat international ein anderes Standing als Ried, und es macht eben auch einen Unterschied ob man in einer EL Gruppenphase spielt, oder nur Quali, ich würde ihn

sehr gerne bei uns sehen, sollte es an ihm selbst scheitern kann man ohnehin nix machen.

Bei Hadzic haben wir wohl eine andere meinung,das auch in Ordnung geht.

Mir ist er einfach zu berechnet,was seine vergangenheit und seine aussagen betrifft.

Natürlich hast du recht was seine Leistung in Ried betrifft,aber ob er sie bei uns auch bringt? Es sind schon Spieler bei uns gescheitert die in ihren Vereinen noch größere Leistungsträger waren.

Ich hab in gut und gern schon über 20 spielen live gesehen,aber von Sessel hat er mich nie gerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Hadzic ist aber anscheinend auch ein wenig Weltfremd wenn man das Interview betrachtet.

Vorallem Split in Betracht ziehen die gerade krachen wie nur irgendwas und Probleme mit dem FFP haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadzic ist aber anscheinend auch ein wenig Weltfremd wenn man das Interview betrachtet.

Vorallem Split in Betracht ziehen die gerade krachen wie nur irgendwas und Probleme mit dem FFP haben..

Split ist laut ihm ganz klar über Rapid und Austria zu stellen (war ebenfalls in einem Interview zu lesen in den letzten Tagen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Split ist laut ihm ganz klar über Rapid und Austria zu stellen (war ebenfalls in einem Interview zu lesen in den letzten Tagen).

Niko und Jela haben immerhin auch dort gespielt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten