Drifter Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 Sollte das stimmen ( was ich persönlich nicht glaube ) das Hadzic lt. OÖN fürn winter Rapid selbst abgesagt hat, dann sollte man im Sommer auf Hadzic auch verzichten. Aber wer weiss schon was da stimmt.Wenn er wirklich absagte,ist Rapid sicher nicht seine erste wahl, und er wartet andere Angebote ab,die er bis sommer bekommen wird. Wichtiger wäre sowieso die beiden PPs an den Mann zu bringen. Andere These: Hadcic warten ab, ob Schöttel bleibt. Die zwei wollen sich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) @Signalwirkung: "Schenkt" man den kleinen Vereinen Spieler die wir nicht mehr wollen/brauchen, bringt uns das vielleicht Vorteile wenn wir wiedermal an ihren Talenten Interesse haben -> Reiter (Ried) sinngemäß vor einigen Jahren: "Wir haben gute Beziehungen zu Rapid, sie waren immer fair." Aber vermutlich stellt sich das klein Lagon auch zu einfach vor. Zudem möchte ich nicht, dass Innsbruck absteigt. bearbeitet 31. Januar 2013 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Januar 2013 Sollte das stimmen ( was ich persönlich nicht glaube ) das Hadzic lt. OÖN fürn winter Rapid selbst abgesagt hat, dann sollte man im Sommer auf Hadzic auch verzichten. Aber wer weiss schon was da stimmt.Wenn er wirklich absagte,ist Rapid sicher nicht seine erste wahl, und er wartet andere Angebote ab,die er bis sommer bekommen wird. Wichtiger wäre sowieso die beiden PPs an den Mann zu bringen. Also ich hab die Aussage vom 29.01.2013 im Krone Interview: Aber unabhängig davon glaube ich, dass es aus Ried zurzeit sicher um nichts schwieriger ist, ins Ausland zu wechseln, als von Rapid. bereits so interpretiert dass er nicht darauf brennt zu uns zu kommen, sondern sich den besten Rahmen schaffen will um für Ausländische Clubs so attraktiv wie möglich zu sein. Da er Rapid nicht als besseres Sprungbrett wie Ried sieht, wird er in 6 Monaten ohne gültigen Vertrag vermutlich mehr Internationale Clubs ansprechen als wenn er z.b.: einen 3 Jahresvertrag in Grün/Weiß hat, aus dem er von Internationalen Clubs rausgekauft werden müsste. Wie gesagt so meine freie interpretation des interviews von vor 2 Tagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar 2013 Ich kann zur Hadzic Geschichte nicht viel sagen, nur wenn er die Leistungen die er in Ried zeigt, auch bei uns zeigen kann, öffnet das mMn andere Türen, dass ist einmal so, Rapid hat international ein anderes Standing als Ried, und es macht eben auch einen Unterschied ob man in einer EL Gruppenphase spielt, oder nur Quali, ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen, sollte es an ihm selbst scheitern kann man ohnehin nix machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Also ich hab die Aussage vom 29.01.2013 im Krone Interview: Aber unabhängig davon glaube ich, dass es aus Ried zurzeit sicher um nichts schwieriger ist, ins Ausland zu wechseln, als von Rapid. bereits so interpretiert dass er nicht darauf brennt zu uns zu kommen, sondern sich den besten Rahmen schaffen will um für Ausländische Clubs so attraktiv wie möglich zu sein. Da er Rapid nicht als besseres Sprungbrett wie Ried sieht, wird er in 6 Monaten ohne gültigen Vertrag vermutlich mehr Internationale Clubs ansprechen als wenn er z.b.: einen 3 Jahresvertrag in Grün/Weiß hat, aus dem er von Internationalen Clubs rausgekauft werden müsste. Wie gesagt so meine freie interpretation des interviews von vor 2 Tagen... So meinte ichs auch. Mir wäre im sommer ein spielstarker sechser sowieso lieber.Viel gutes hat Hadzic über Rapid noch nicht gesagt, und ich weiß nicht ob er für uns auch der richtige " Rapidler " wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2013 er ist ein guter spieler und damit wäre er bei uns gut aufgehoben. ich glaub die wenigsten spieler von uns sind "richtige rapidler", ich behaupte dass 90% der spieler absolute söldner sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Januar 2013 So meinte ichs auch. Mir wäre im sommer ein spielstarker sechser sowieso lieber.Viel gutes hat Hadzic über Rapid noch nicht gesagt, und ich weiß nicht ob er für uns auch der richtige " Rapidler " wäre. phu das is mir eigentlich egal, dies fanromantik hab nichtmehr stark ausgeprägt. klar machts spass wenn man einem spieler abkauft dass wir sein herzensverein sind, aber unterm strich, is es mir lieber dass wir spieler haben die meisterschaften gewinnen wollen und können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Januar 2013 Spannend dass man von Weber gar nichts mehr hört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 er ist ein guter spieler und damit wäre er bei uns gut aufgehoben. ich glaub die wenigsten spieler von uns sind "richtige rapidler", ich behaupte dass 90% der spieler absolute söldner sind. Zerstör doch nicht das Weltbild einiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar 2013 Ist Balotelli Milanisti ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2013 prost mahlzeit wenn sich hofmann+bosko in den ersten 3 spielen verletzen hadzic wäre verdammt gute verpflichtung noch für den winter...aber es kommt so und so keiner mehr, egal ob prager und/oder proko gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Ich kann zur Hadzic Geschichte nicht viel sagen, nur wenn er die Leistungen die er in Ried zeigt, auch bei uns zeigen kann, öffnet das mMn andere Türen, dass ist einmal so, Rapid hat international ein anderes Standing als Ried, und es macht eben auch einen Unterschied ob man in einer EL Gruppenphase spielt, oder nur Quali, ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen, sollte es an ihm selbst scheitern kann man ohnehin nix machen. Bei Hadzic haben wir wohl eine andere meinung,das auch in Ordnung geht. Mir ist er einfach zu berechnet,was seine vergangenheit und seine aussagen betrifft. Natürlich hast du recht was seine Leistung in Ried betrifft,aber ob er sie bei uns auch bringt? Es sind schon Spieler bei uns gescheitert die in ihren Vereinen noch größere Leistungsträger waren. Ich hab in gut und gern schon über 20 spielen live gesehen,aber von Sessel hat er mich nie gerissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Januar 2013 Hadzic ist aber anscheinend auch ein wenig Weltfremd wenn man das Interview betrachtet. Vorallem Split in Betracht ziehen die gerade krachen wie nur irgendwas und Probleme mit dem FFP haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Hadzic ist aber anscheinend auch ein wenig Weltfremd wenn man das Interview betrachtet. Vorallem Split in Betracht ziehen die gerade krachen wie nur irgendwas und Probleme mit dem FFP haben.. Split ist laut ihm ganz klar über Rapid und Austria zu stellen (war ebenfalls in einem Interview zu lesen in den letzten Tagen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Januar 2013 Split ist laut ihm ganz klar über Rapid und Austria zu stellen (war ebenfalls in einem Interview zu lesen in den letzten Tagen). Niko und Jela haben immerhin auch dort gespielt. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts