Recommended Posts

I würd moi sagen in Burschi sei ASB Karriere wackelt gehörig ! :D

Es scheint ihm auch nicht viel an dieser Karriere zu liegen, so leichtfertig wie er sie momentan dauernd aufs Spiel setzt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chance gibts immer!

meine aussage war eigentlich auf die aussage von burschi bezogen das man sowieso nur mit platz 3-4 gerechnet hat...aber mit dem kader auch kein wunder, den wir noch immer tlw zusammen haben. das man rapid mit so einem kader in die saison schickt (oder schicken muss, weil man schon wieder ein riesen loch aufgerissen hat), das ist peinlich!

Ja, aber im Winter wurde/wird einiges aufpoliert und zum besseren verändert. Man sollte nicht nur immer in der Vergangenheit leben. Es hat sich im Winter soviel getan wie schon ewig nicht mehr (in einer Winterübertrittszeit), insofern hat man erkannt etwas ändern zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

brauchst nicht klugscheissen, du hast absolut keinen grund dazu!

damit du es auch verstehst: es ist peinlich das man uns mit diesem kader in diese situation gebracht hat, wo wohl oder übel nicht mehr rausschauen wird, weil man es einfach verschissen hat!

alles klar?!

Häng die Verantwortlichen nicht an einer Mücke auf, dann brauch ich auch ned "klugscheissen".

alles klar?!

Angesichts des Punktevorsprungs der Austria und des Kaders von Red Bull wäre es lächerlich, da noch mit mehr zu rechnen. Du wirfst also den Verantwortlichen vor, dass sie es vermeiden, lächerliches zu sagen. Na gratuliere! Gleich noch höher aufknöpfen bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wennst das Play-Off erreicht hast, bist eh schon fix in der EL-Gruppe, aber da steht eben vorher schon ein "Kaliber" im Weg (Marke Vizemeister aus Holland, Türkei, Griechenland, Ukraine)

ich habe unsere "wieder nicht setzung" nicht bedacht...trotzdem wäre es schön gewesen wenn man den kader so hergerichtet hätte, das zumindest ein zweiter platz und dann die cl-quali möglich gewesen wäre. wenn du mal drinnen bist, kann alles passieren....villa hätte man auch nie für möglich gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr hadzic neben Boskovic würde von der rollenaufteilung im dm bei einem 4231 funktionierten? Ich kann es mir (im gegensatz zu bosko- ildiz) eigentlich ganz gut vorstellen und das wäre mit Hofmann davor einen zumindest nominell starke Achse (wenn auch nicht eingespielt)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber im Winter wurde/wird einiges aufpoliert und zum besseren verändert. Man sollte nicht nur immer in der Vergangenheit leben. Es hat sich im Winter soviel getan wie schon ewig nicht mehr (in einer Winterübertrittszeit), insofern hat man erkannt etwas ändern zu müssen.

das ist auch gut! trotzdem ist es mehr als nur ärgerlich das man die saison verschenkt hat mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häng die Verantwortlichen nicht an einer Mücke auf, dann brauch ich auch ned "klugscheissen".

alles klar?!

Angesichts des Punktevorsprungs der Austria und des Kaders von Red Bull wäre es lächerlich, da noch mit mehr zu rechnen. Du wirfst also den Verantwortlichen vor, dass sie es vermeiden, lächerliches zu sagen. Na gratuliere! Gleich noch höher aufknöpfen bitte!

für mich ist es keine mücke, wenn man so einen kader zu verantworten hat! ok? wenn du mit solchen stümpereien zufrieden bist, ist das ok. andere sind es nicht.

und darum geht es. das wir in diese situation gekommen ist, in der wir absolut null auftrag haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Meint ihr hadzic neben Boskovic würde von der rollenaufteilung im dm bei einem 4231 funktionierten? Ich kann es mir (im gegensatz zu bosko- ildiz) eigentlich ganz gut vorstellen und das wäre mit Hofmann davor einen zumindest nominell starke Achse (wenn auch nicht eingespielt)

auf jeden fall. ich denke auch, dass Hadzic schon erfahren genug ist, dass man Wydra neben ihm spielen lassen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp von mir: Reden wir nach der 36.Runde weiter.

selbst wenn wir 2ter werden, stehen teilweise schreckliche auftritte in der ms, el und vorallem den derbys im herbst 2012 auf der haben-seite...die sind nicht mehr weg zu diskutieren. wäre nicht nötig gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Ja, mMn ist Hadzic einer der stärksten 6er in Ö. Viel bessere fallen mir da nicht wirklich ein. Vor allem ist er Österreicher, großes Plus.

Wenn Prager und Prokopic noch gehen.. :clap:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Hadzic - Boskovic

Burgstaller - Hofmann - Sabitzer

Alar

bearbeitet von Ramirez7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich habe unsere "wieder nicht setzung" nicht bedacht...

Für die Setzung in der CL-Nicht-Meister-Quali braucht man einen Quotienten von 30-40, davon sind wir sowieso meilenweit (etwa 2-3 überstandene Gruppenphasen) entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbst wenn wir 2ter werden, stehen teilweise schreckliche auftritte in der ms, el und vorallem den derbys im herbst 2012 auf der haben-seite...die sind nicht mehr weg zu diskutieren. wäre nicht nötig gewesen...

Ja das stimmt schon, war oft genug ein Graus. Deshalb nochmal: Es wurde offenbar erkannt wo es in der Mannschaft krankt, daher hat man soviel verändert wie kein anderer Verein im Winter. Deshalb sollte man doch mit positiver Einstellung ins Frühjahr gehen. Man hat sich im Winter im (vielleicht sogar über) dem Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, das sollte doch seitens der Fans mal honoriert werden. Es ist nicht immer nur alles schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sie ist vor allem die realistischere, weil Hadzic wesentlich härter agiert als Ildiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten