Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) @Boyd Leute eure Worte in Gottes Ohr, wenn er bei uns bleibt und dann für das US Team bei der WM spielt könnte da mal richtig die Kassa klingeln! von welcher summe sprechen wir? bearbeitet 28. Januar 2013 von AmasNews 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. Januar 2013 Also… das ist jetzt natürlich wild spekulativ, und ich antworte eigentlich nur weil ich generell anderer Meinung bin, nicht weil ich jetzt die Boyd Thematik durchleuten oder bewerten möchte, aber es dient als „praxisnahes“ Beispiel. Was Ernesto sagt, dass wir das ideale Pflaster für Boyd sind, seh ich ehrlich gesagt nicht so. Zumindest nicht wenn jemand Anlagen zu weit größeren aufgaben hat. Meine These kann man zwar leicht mit den Worten Nikica Jelavic vom Tisch fegen, aber ich tue seine Entwicklung eher als Sonder denn als Normalfall ab. Sollte ein Verein (sagen wir mal Liverpool) wirklich Potential in Boyd sehen, welches sie glauben lässt dass er sie in sagen wir ca. 2 Jahren wirklich weiterhilft, dann bin ich der Meinung dass es für die Entwicklung des Spielers besser ist wenn er bei Liverpool trainiert, und von mir aus nur ab und zu in der 2ten Mannschaft spielt. Die Ausbildungsmöglichkeiten bei einem Top Verein, bieten einem wirklich Talentierten Spieler mehr Entwicklungsmöglichkeit als das Training in Österreich und die Einsatzzeit gegen immer gleiche Gegner… Kommt einer von Österreich in eine Top Liga, muss der sich erst an Taktisches Verständnis und Tempo anpassen, das gelingt dem einen schneller und dem anderen langsamer,… Der wirklich entscheidende Entwicklungssprung erfolgt aber auch bei unseren aktuellen Legionären erst im Ausland Generell ist ein Jahr in Österreich für Spieler mit Potential, ein verlorenes Jahr. Sofern eine wirklich Nennenswerte internationale Karriere möglich ist… Ich sehe zwar dieses Potential in Boyd nicht, aber ich hätte es auch in SM nicht gesehen, und in der Form auch sicher nicht bei Nikica Wollte man Procopic nicht behalten, damit er sich als Genesener beweisen kann? gesagt hat man das schon aber gemeint nicht... ;-) dinge können sich eben ändern... viele vermuten einen sozialakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Januar 2013 Also wenn Prokopic und Prager gehen und zb Hadzic noch kommt, hat gwforever aber eine 100% Trefferquote ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Januar 2013 Wollte man Procopic nicht behalten, damit er sich als Genesener beweisen kann? So wurde es kommuniziert, ob es tatsächlich so war, oder ob man sich nun um entschieden hat weiss ich nicht. Für mich dennoch die richtige Wahl, einen Eigenbauspieler aufgrund einer Verletzung nicht links liegen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2013 Wie denkt Rapid über eine Vertragsverlängerung von Ildiz nach? Habe so das gefühl, das er sich verändern will,weil gespräche dürfts noch nicht gegeben haben. Wenn sich Ildiz verändern will, soll er sich im Sinne seiner Karriere einmal bei Rapid in die KMS spielen und eben dort ein fixer Bestandteil werden. Dass er das Zeug dazu hat, hat er schon angedeutet bzw. ist auf Grund seiner Anlagen unübersehbar. Das sieht er hoffentlich selber so. Rapid wird es wohl auch so sehen. Bin guter Dinge, dass er verlängert wird und dann liegt es an ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Ich habe ja gar nichts gegen die hier genannten Namen, Seidl, Hadzic, aber sind das nicht die oft so verpönnten "Logischen" Transfers? Jetzt haben wir einen internationalen SD geholt, da ist vielleicht im Sommer wirklich was "besseres" am Markt zu haben. seh ich genau so. gerade für eine so wichtige postion wie den DZMF sollte man nicht auf das Made-in-A-siegel schauen, sondern unter allen möglichen alternativen die qualitativ beste auswählen. dazu gehört in erster linie eine gewisse erfahrung auf mindestens gleich hohem niveau und unter 25 Jahren wirds das nicht spielen. Heikkinen 2.0 sozusagen. bearbeitet 28. Januar 2013 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2013 Ich sehe zwar dieses Potential in Boyd nicht, aber ich hätte es auch in SM nicht gesehen, und in der Form auch sicher nicht bei Nikica Boyd wird in seiner Karriere in der Mitte der Leistungsstufe der beiden landen. Über Maierhofer und unter Jelavic. Da wird er seinen Weg gehen, mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Januar 2013 Bei Gerson haben wir eine Option auf ein weiteres Jahr Leihe sicher war ich mir nicht aber dennoch.. Es würde eine Baustelle wieder entstehen wenn es soweit käme. Boyd wird in seiner Karriere in der Mitte der Leistungsstufe der beiden landen. Über Maierhofer und unter Jelavic. Da wird er seinen Weg gehen, mMn. abwarten. Boyd kann sich noch sehr steigern - obs sogar mal für Jelavic Phären reicht das wird sich zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Januar 2013 abwarten. Boyd kann sich noch sehr steigern - obs sogar mal für Jelavic Phären reicht das wird sich zeigen. Glaub nicht, dass er das Potential eines Jelavic hat. Natürlich ist Boyd noch jünger, aber gerade im Bereich Technik sind große Sprünge schwer. Und vor allem da sehe ich bei Boyd große Schwächen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2013 Ich definiere es mal so, wenn sich die Möglichkeit für ihn bieten sollte, in eine stärkere Liga zu wechseln, wird er sie nützen um auch im US Nationteam einen Fixplatz bzg WM zu ergattern, ich hoffe es nicht und wie gesagt rein subjektives Gefühl. glaub ich nicht, einfach weil er in gewissen dingen zu schwach ist um sich in einer stärkeren liga durchzusetzen, der wird uns hoffe ich noch erhalten bleiben und der einzige rapidler bei der wm sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Januar 2013 von welcher summe sprechen wir? sowas kann ich wirklich nicht sagen, kommt auch draufan wie weit die USA dann bei der WM kommen, (zuvor ob sie sich überhaupt dafür qualifizieren, was aber realistisch ist) und ob Boyd dann auch seinen Teil dazu beitragt, sprich Tore schießt, aber eine WM ist schon eine perfekt Bühne um sich als Spieler zu präsentieren, schlägt ein Spieler ein kanns auch mal ein zweistelliger Millionenbetrag sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2013 Wollte man Procopic nicht behalten, damit er sich als Genesener beweisen kann? Wollte man nur hat man sich offensichtlich anders entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Januar 2013 Boyd wird in seiner Karriere in der Mitte der Leistungsstufe der beiden landen. Über Maierhofer und unter Jelavic. Da wird er seinen Weg gehen, mMn. wenn er das leistungsniveau von SM erreicht müssen wir schon froh sein. ich sehe aktuell nichts was darauf hindeuten würde, dass er erfolgreicher werden wird als SM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 28. Januar 2013 bin gespannt auf die causa gerson nach dem naechsten leihjahr! vll koennte man da im sommer schon auf eine fixe verpflichtung hinarbeiten! ich weiss dass wir ihn finanziell wahrscheinlich nicht ohne zutun von geldgebern stemmen werden koennen. aber ihn zu kaufen waere sicherlich eine eine gute investition. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Januar 2013 Also… das ist jetzt natürlich wild spekulativ, und ich antworte eigentlich nur weil ich generell anderer Meinung bin, nicht weil ich jetzt die Boyd Thematik durchleuten oder bewerten möchte, aber es dient als „praxisnahes“ Beispiel. Was Ernesto sagt, dass wir das ideale Pflaster für Boyd sind, seh ich ehrlich gesagt nicht so. Zumindest nicht wenn jemand Anlagen zu weit größeren aufgaben hat. Meine These kann man zwar leicht mit den Worten Nikica Jelavic vom Tisch fegen, aber ich tue seine Entwicklung eher als Sonder denn als Normalfall ab. Sollte ein Verein (sagen wir mal Liverpool) wirklich Potential in Boyd sehen, welches sie glauben lässt dass er sie in sagen wir ca. 2 Jahren wirklich weiterhilft, dann bin ich der Meinung dass es für die Entwicklung des Spielers besser ist wenn er bei Liverpool trainiert, und von mir aus nur ab und zu in der 2ten Mannschaft spielt. Die Ausbildungsmöglichkeiten bei einem Top Verein, bieten einem wirklich Talentierten Spieler mehr Entwicklungsmöglichkeit als das Training in Österreich und die Einsatzzeit gegen immer gleiche Gegner… Kommt einer von Österreich in eine Top Liga, muss der sich erst an Taktisches Verständnis und Tempo anpassen, das gelingt dem einen schneller und dem anderen langsamer,… Der wirklich entscheidende Entwicklungssprung erfolgt aber auch bei unseren aktuellen Legionären erst im Ausland Generell ist ein Jahr in Österreich für Spieler mit Potential, ein verlorenes Jahr. Sofern eine wirklich Nennenswerte internationale Karriere möglich ist… Ich sehe zwar dieses Potential in Boyd nicht, aber ich hätte es auch in SM nicht gesehen, und in der Form auch sicher nicht bei Nikica das sehe ich überhaupt nicht so und ich finde nicht dass man das pauschal so sagen kann. als beispiel kann ich dir einige namen nennen: junuzovic, beichler sind beispiele die dafür sprechen dass es nicht der beste weg ist, schnell ins ausland zu kommen. vergleich mal beichler mit jantscher, vor einigen jahren waren die gleichauf. der eine blieb in Ö, der andere hats im ausland versucht. wer ist weiter? okotie musste wieder den umweg über Ö nehmen um wieder in die spur zu kommen. es gibt auch gegenbeispiele, das ist klar. was ich zum ausdruck bringen will ist, dass es keinen garantierten weg gibt. der eine entwickelt sich in Ö besser, weil er zu spielen kommt und die noch immer wichtiger sind als trainings bei den zweier teams in england, italien oder spanien. der andere braucht ein fremdes umfeld, der ist weniger auf die bemutterung angewiesen. es gibt beispiele für diesen und jenen weg, welcher besser ist muss jeder spieler für sich entscheiden, einen objektiv besseren weg gibts nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts