Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

wtf?

na gut dann halt cola, eistee oder was du willst

[handschlag]

Keine Zigaretten, Kein Alkohol, Kein Kaffee.

Einzige Sünde ist Rapid :love:

Dir zahl ich natürlich ein Bier, solltest Recht behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

warum schwanzlängenvergleich? bist scheinbar fixiert drauf... ich habe nur geschrieben was sache ist ohne nur im ansatz interesse an einem schwanzlängenvergleich zu haben. aber bitte ..

Du tust dir schon schwer mit Kritik ...

Nur wer austeilt muß auch einstecken können und die Meldungen von dir in diesem Zusammenhang waren halt klassische "Schwanzvergleichsmeldungen" ... - gemäß der Regel: "ich hab mehr ... als du und drum bin ich seriöser in meiner Argumentation "

und noch kurz zu dem Grund warum ich auf so etwas sehr empfindlich reagier: Ich sitz grad in St. Petersburg, weil ich seit Jahren öfter im Auland bin und auch einen "kleinen Privatwirtschaftsschwanz" hab - aber solche Aussagen wie von dir ärgern mich, weil es hier an Respekt fehlt und du dich als Allwissend und "Besser" darstellst. Und das ist nicht ok, weil Rapid genau das Gegenteil ausmacht: egal woher wir kommen und wer wir sind - "Wir alle sind Rapid und respektieren uns"

Danke!

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es schadet aber nicht immer in einer diskussion zu wissen welchen background der gegenüber hat. Gerade in geschriebener form wo man den gegenüber nicht kennt, hilft es gelegentlich um sich etwas in seine situation versetzen zu können, um mehr verständnis für die aussagekraft der worte zu erlangen.

Und...

Er hat mir nicht das gefühl gegeben dess ich weniger rapid bin

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Das schönste Derbytor unter Schöttel als Trainer war das von Burgstaller.

Hatten wir unter schöttel überhaupt schon weitere Tore?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Hatten wir unter schöttel überhaupt schon weitere Tore?

genau deswegen ist das fix das schönste Tor. Übrigens da war ein Freund von mir auch mit im Stadion, das ist er beim nächsten Derby auch, ich seh's als gutes Omen das wir mal ein Derbytor sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

genau deswegen ist das fix das schönste Tor. Übrigens da war ein Freund von mir auch mit im Stadion, das ist er beim nächsten Derby auch, ich seh's als gutes Omen das wir mal ein Derbytor sehen :)

derbytore gabs in den letzten auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ist das nicht

da problem an der ganzen sache ist, dass sich rapid nicht gezwungen sieht, etwas fürs mittelfeld zu tun.

Sie sehen das eher so: kommt bosko zu unseren konditionen, ok. Kommt er nicht, auch ok, weil wir sind dann

sowieso eh noch immer supidupi toll aufgestellt

sollte es so kommen, wars das im sommer vermutlich auch mit dem trsiner schöttel...noch ein paar monate angsthaasenfußball mit null kreativität kann er sich hoffentlich nicht leisten...und ohne verstärkung wird uns wohl genau das wieder blühen. Wenn nicht, umso besser und ich klatsche in die hände...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten