Recommended Posts

Surft nur im ASB

mich macht halt einfach stutzig, dass wenn der bb uns angeblich schon so entgegen kommt, noch nicht abgeschlossen wurde.

wenn ich alles bisher geschriebene richtig interpretiere gibt es dafür zwei mögliche gründe:

- fitness bb

- fani

bei beiden denke ich mal ist es durchaus positiv das wir ihn nicht schon längst verpflichtet haben.

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

wenn das stimmt: wieso hat ihn nicht gleich wer angezeigt? das ist anstiftung zur steuer und abgabenhinterziehung, mmn....

blöderweise wird der fani das wohl nicht "nachweisbar" (also in irgend einer vor schriftlich) gemacht haben.

Im 2ten Absatz gibst du dir die Antwort selbst.

Man kann Fani viel nachsagen, aber dass er keine Ahnung von seinem Job hat, sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

mich macht halt einfach stutzig, dass wenn der bb uns angeblich schon so entgegen kommt, noch nicht abgeschlossen wurde.

wenn ich alles bisher geschriebene richtig interpretiere gibt es dafür zwei gründe:

- fitness bb

- fani

bei beiden denke ich mal ist es durchaus positiv das wir ihn nicht schon längst verpflichtet haben.

Oder

- er kommt euch sehr entgegen, aber für Rapid immer noch nicht weit genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hallo Leute!!!

Gibts es seit gestern Abend was neuses, möchte mich ehrlich gesagt nicht schon wieder durch 30 Seiten ackern?!?

Danke und Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hallo Leute!!!

Gibts es seit gestern Abend was neuses, möchte mich ehrlich gesagt nicht schon wieder durch 30 Seiten ackern?!?

Danke und Lg

Kennst Du Erich Maria Remarque? Hat mal ein Buch geschrieben:

Im Westen nichts Neues.

lG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ich glaube ja es kam heute nur zu keiner Unterschrift weil weder Branko noch Rudi/ebner/Kuhn es bei dem Schnee bis in dir Geschäftsstelle geschafft haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube ja es kam heute nur zu keiner Unterschrift weil weder Branko noch Rudi/ebner/Kuhn es bei dem Schnee bis in dir Geschäftsstelle geschafft haben :davinci:

Warad wohl da schönste Grund, mittlerweiln glaub ich auch nimma an Bolè Comeback ... was auch immer der Grund sein mag ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gönnts euch alle ein paar Tage Rapid-Pause, gut gemeinter Rat! :)

Erst wenn da Bosko do is , wenn a ned kummt , erst nachm nächstn Meistertitel :davinci::=

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sinnvoller wäre eine pause bis zum 31.

wenn ich nur lese, dass wenn boskovic nicht kommt, der gruselkick weitergeht, dann weiß ich schon welche erwartungshaltung an eine boskovicverpflichtung geknüpft ist. da kann hundertmal gesagt werden, dass man ihn nicht als heilsbringer ansieht. solche aussagen (gruselkick) machen klar, dass die erwartungshaltung gewaltig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gönnts euch alle ein paar Tage Rapid-Pause, gut gemeinter Rat! :)

Das heißt das auch morgen nichts passiert!

Damit die Sommertransferzeit besser läuft,muß der Neururer(heißt glaube ich so)beim Afrika Cup gut scouten!

Ich weiß es ist etwas früh für die Transferzeit Sommer 2013,aber bei der Trägheit der Rapid Verantw.kann es nie früh genug sein!

Die Legionäre der Afrikaner sind nicht erschwinglich,aber die noch in der Heimat spielen sehr wohl!

Folg..Spieler kann Hr.Neururer beobachten und einen Flug nach Europa buchen:

B.Parker(Kaizer Chiefs)-Stürmer

L.Majoro(Kaizer Chiefs)-Stürmer

Karim Lancina(Cantonsport de Garova)-def.Mf

Nathan Sinkala(TP Mazembe)-def.Mf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hehe da werden wieder irgendwelche spieler genannt. klassisches fußballmanagernamedropping

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten