Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 Lt. Rapid Magazin will er sogar noch um einen neuen Vertrag spielen Dann ist er wenigstens Top Motiviert und wird sich ordendlich reinhängen. Und ein gut spielender Heikkinen ist auf jeden Fall gesetzt bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 10. Januar 2013 Lt. Rapid Magazin will er sogar noch um einen neuen Vertrag spielen OK! Das habe ich noch nicht ausgepackt.... Dann ist er wenigstens Top Motiviert und wird sich ordendlich reinhängen. Und ein gut spielender Heikkinen ist auf jeden Fall gesetzt bei uns. 100% agree, aber in letzter Zeit war er des öfteren nicht sooooo motiviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2013 Dann ist er wenigstens Top Motiviert und wird sich ordendlich reinhängen. Und ein gut spielender Heikkinen ist auf jeden Fall gesetzt bei uns. ich hab ihn im herbst über grosse teile eigentlich eh gut gesehen - klar ist er nimmer ganz der überdrüber 6er, aber ich hab immer noch ein gutes gefühl, wenn er am platz steht - also im frühjahr kann man sicher nochmal mit dem finnen rechnen, danach wird wohl von vereinsseite schluss sein und das ist auch ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Ich kann mir schon vorstellen, dass Heikkinen mit einem technisch und taktisch visierten Spieler ala Boskovic an seiner Seite, einen Leistungsschub erfährt, das wären dann halt unsere drei Säulen im MF um die man junge Spieler integrieren kann, und da diese "Säulen" auch nicht mehr regelmässig über die volle Spielzeit zum Einsatz kommen, (nicht wegen derer konditionellen Verfassung etwa, sondern man wird sie auch schonen wollen) , gäbe es dann auch noch ausreichend Spielzeit für die Jungen an deren Seite um sich zu beweisen und zu stabilisieren. bearbeitet 10. Januar 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Nach dieser Saison müsste Heikkinen hinter Hofmann und Wagner auf Platz 3 der längstdienenden Legionäre (Feldspieler) bei Rapid sein! Ist jetzt nicht das Highlight auf das alle gewartet haben, ich wollte es allerdings dennoch erwähnen. - I mog eam! bearbeitet 10. Januar 2013 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Gute Entscheidung von Drazan....auch für Rapid Edit: hä? ich dachte der Abgang ist offiziell? Die Rapid Vollfan fb Seite schreibt: Nun ist es fix. Christopher Drazan geht nach Kaiserslautern. War dies für ihn eine gute Entscheidung ? Wir sagen jedenfalls DANKE und viel Glück bei unseren Nachbarn! bearbeitet 10. Januar 2013 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 10. Januar 2013 Gute Entscheidung von Drazan....auch für Rapid Noch ist es nicht offiziell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Januar 2013 Lt. Rapid Magazin will er sogar noch um einen neuen Vertrag spielen laut herrn sander auf 90minuten ... nix rapidmagazin ;-)http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/98687-markus-heikkinen-wer-ist-ein-offensiver-sechser-ich-kennen-keinen und dass uns der gute sander nur am arsch gehen will ist ja weithin bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 10. Januar 2013 Gute Entscheidung von Drazan....auch für Rapid Edit: hä? ich dachte der Abgang ist offiziell? Die Rapid Vollfan fb Seite schreibt: Offiziell ist es dann, wenn es auf der Offiziellen (www.skrapid.at) steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 laut herrn sander auf 90minuten ... nix rapidmagazin ;-) http://www.90minuten...h-kennen-keinen und dass uns der gute sander nur am arsch gehen will ist ja weithin bekannt. Auch im Rapid Magazin hat as gesagt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Noch ist es nicht offiziell... FB seite "rapid wien vollfans" posten gerade das: Nun ist es fix. Christopher Drazan geht nach Kaiserslautern. War dies für ihn eine gute Entscheidung ? Wir sagen jedenfalls DANKE und viel Glück bei unseren Nachbarn! und die wird doch auch von ofizieller seite betrieben edit mc clane war schneller bearbeitet 10. Januar 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Januar 2013 Nun ist es fix. Christopher Drazan geht nach Kaiserslautern. Blasenpflaster nicht vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Januar 2013 Offiziell ist es dann, wenn es auf der Offiziellen (www.skrapid.at) steht! Oh vielen Dank für diese Info. Ich dachte es ist umgekehrt. Dass das nicht auf der offiziellen HP steht habe ich nachdem ich ins ASB geblickt habe schon selbst gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2013 FB seite "rapid wien vollfans" posten gerade das: Nun ist es fix. Christopher Drazan geht nach Kaiserslautern. War dies für ihn eine gute Entscheidung ? Wir sagen jedenfalls DANKE und viel Glück bei unseren Nachbarn! und die wird doch auch von ofizieller seite betrieben edit mc clane war schneller warum sollte "rapid wien vollfans" von offizieller seite betrieben werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) jetzt wirds dann aber langsam Zeit für die Drazan-Meldung... um die Uhrzeit sollten auch die HP-Betreuer angefangen haben zu arbeiten. und was sonst bezüglich Zu- und Abgängen abgeht, ist für mich nur mehr verwirrend :-) ich lese munter mit und hoffe weiter auf BB. bearbeitet 10. Januar 2013 von chrisio82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts