Recommended Posts

Lt. Rapid Magazin will er sogar noch um einen neuen Vertrag spielen

Dann ist er wenigstens Top Motiviert und wird sich ordendlich reinhängen. Und ein gut spielender Heikkinen ist auf jeden Fall gesetzt bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

OK! Das habe ich noch nicht ausgepackt....

Dann ist er wenigstens Top Motiviert und wird sich ordendlich reinhängen. Und ein gut spielender Heikkinen ist auf jeden Fall gesetzt bei uns.

100% agree, aber in letzter Zeit war er des öfteren nicht sooooo motiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich hab ihn im herbst über grosse teile eigentlich eh gut gesehen - klar ist er nimmer ganz der überdrüber 6er, aber ich hab immer noch ein gutes gefühl, wenn er am platz steht - also im frühjahr kann man sicher nochmal mit dem finnen rechnen, danach wird wohl von vereinsseite schluss sein und das ist auch ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich kann mir schon vorstellen, dass Heikkinen mit einem technisch und taktisch visierten Spieler ala Boskovic an seiner Seite, einen Leistungsschub erfährt, das wären dann halt unsere drei Säulen im MF um die man junge Spieler integrieren kann, und da diese "Säulen" auch nicht mehr regelmässig über die volle Spielzeit zum Einsatz kommen, (nicht wegen derer konditionellen Verfassung etwa, sondern man wird sie auch schonen wollen) , gäbe es dann auch noch ausreichend Spielzeit für die Jungen an deren Seite um sich zu beweisen und zu stabilisieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nach dieser Saison müsste Heikkinen hinter Hofmann und Wagner auf Platz 3 der längstdienenden Legionäre (Feldspieler) bei Rapid sein!

Ist jetzt nicht das Highlight auf das alle gewartet haben, ich wollte es allerdings dennoch erwähnen. - I mog eam!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gute Entscheidung von Drazan....auch für Rapid

Edit: hä? ich dachte der Abgang ist offiziell?

Die Rapid Vollfan fb Seite schreibt:

Nun ist es fix. Christopher Drazan geht nach Kaiserslautern. War dies für ihn eine gute Entscheidung ? Wir sagen jedenfalls DANKE und viel Glück bei unseren Nachbarn!
bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

laut herrn sander auf 90minuten ... nix rapidmagazin ;-)

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/98687-markus-heikkinen-wer-ist-ein-offensiver-sechser-ich-kennen-keinen

und dass uns der gute sander nur am arsch gehen will ist ja weithin bekannt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Noch ist es nicht offiziell...

FB seite "rapid wien vollfans" posten gerade das:

Nun ist es fix. Christopher Drazan geht nach Kaiserslautern. War dies für ihn eine gute Entscheidung ? Wir sagen jedenfalls DANKE und viel Glück bei unseren Nachbarn!

und die wird doch auch von ofizieller seite betrieben :)

edit mc clane war schneller ;)

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Offiziell ist es dann, wenn es auf der Offiziellen (www.skrapid.at) steht!

Oh vielen Dank für diese Info. Ich dachte es ist umgekehrt.

Dass das nicht auf der offiziellen HP steht habe ich nachdem ich ins ASB geblickt habe schon selbst gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

FB seite "rapid wien vollfans" posten gerade das:

und die wird doch auch von ofizieller seite betrieben :)

edit mc clane war schneller ;)

warum sollte "rapid wien vollfans" von offizieller seite betrieben werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

jetzt wirds dann aber langsam Zeit für die Drazan-Meldung... um die Uhrzeit sollten auch die HP-Betreuer angefangen haben zu arbeiten.

und was sonst bezüglich Zu- und Abgängen abgeht, ist für mich nur mehr verwirrend :-) ich lese munter mit und hoffe weiter auf BB.

bearbeitet von chrisio82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten