Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich vertraue auf Schulte und seine Kompetenz, dass man Novota NICHT verlängert und Dau verleiht. Alles andere wäre mE eine Farce.

na gut wenn so ist, dann dürft er bei Rosenborg im Wort gewesen sein, wird dann doch kein Verein aus der 2. oder 3, Reihe, und EC spielens ja auch wieder, wurden 3. in der Meisterschaft, wird sich dort auch wohlfühlen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

dau? verkauft??? dachte, der wär eigentlich der kommende mann bei uns zwischen den pfosten

Ich hoffe die Pfosten werden weniger. :=

Wenn sie ihn wirklich verkauft haben geht mir das schon wieder auf den Sack, eine jede Nudel verleihen sie und ihn verkaufens? Novota war und ist für die Würste.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich frag mich was ihr gegen Novota habt!?!?

Für mich ist der die ideale Ersatzbank...

Er kann zur Not einspringen, macht keine negative Stimmung und ist vom Alter auch okay...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich frag mich was ihr gegen Novota habt!?!?

Für mich ist der die ideale Ersatzbank...

Er kann zur Not einspringen, macht keine negative Stimmung und ist vom Alter auch okay...

Er ist ein (unter)durchschnittlicher Goalie und verbraucht zudem einen Legionärsplatz. Weg mit erm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Behrendt wurde verliehen --> ein Ausländerplatz frei

Novota Vertrag bis 30.6.2013 --> wird nicht verlängert, Behrendt zurück geholt.

Trotzdem für mich unlogisch warum man dann Dau verkauft. Jedoch deutet das Ganze für mich auf eine Verstärkung in Form eines Legionärs, da eben ein Platz frei gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Für Dau?

Denke da eher, dass man mit Königshofer plant und Dau dahinter einfach zu schade ist. Da so ein Hehl u, den neuen Verein gemacht wird, kann ich mir eine Rückkaufsklausel nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hmm macht man echt so einen Hehl draus? Spricht ja nicht wirklich für den typischen erste Liga Klub.....

Blöder Gedanke aber was ist wenn Dau den Sabitzerpreis gedrückt hat?

naja, das hätte man wenn doch gleich bekannt gegeben, außerdem soll sich Admira mit Knaller einig sein und den haben wollen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hmm macht man echt so einen Hehl draus? Spricht ja nicht wirklich für den typischen erste Liga Klub.....

Blöder Gedanke aber was ist wenn Dau den Sabitzerpreis gedrückt hat?

Braucht vielleicht Sturm einen Goalie? .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten