derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Ich vertraue auf Schulte und seine Kompetenz, dass man Novota NICHT verlängert und Dau verleiht. Alles andere wäre mE eine Farce. na gut wenn so ist, dann dürft er bei Rosenborg im Wort gewesen sein, wird dann doch kein Verein aus der 2. oder 3, Reihe, und EC spielens ja auch wieder, wurden 3. in der Meisterschaft, wird sich dort auch wohlfühlen. bearbeitet 10. Januar 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) dau? verkauft??? dachte, der wär eigentlich der kommende mann bei uns zwischen den pfosten Ich hoffe die Pfosten werden weniger. Wenn sie ihn wirklich verkauft haben geht mir das schon wieder auf den Sack, eine jede Nudel verleihen sie und ihn verkaufens? Novota war und ist für die Würste. bearbeitet 10. Januar 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2013 Ich frag mich was ihr gegen Novota habt!?!? Für mich ist der die ideale Ersatzbank... Er kann zur Not einspringen, macht keine negative Stimmung und ist vom Alter auch okay... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Januar 2013 Ich frag mich was ihr gegen Novota habt!?!? Für mich ist der die ideale Ersatzbank... Er kann zur Not einspringen, macht keine negative Stimmung und ist vom Alter auch okay... Er ist ein (unter)durchschnittlicher Goalie und verbraucht zudem einen Legionärsplatz. Weg mit erm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2013 Novota belegt einen Ausländerplatz den wir besser verwenden können. Wieso nicht einen jungen 2er Goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2013 Behrendt wurde verliehen --> ein Ausländerplatz frei Novota Vertrag bis 30.6.2013 --> wird nicht verlängert, Behrendt zurück geholt. Trotzdem für mich unlogisch warum man dann Dau verkauft. Jedoch deutet das Ganze für mich auf eine Verstärkung in Form eines Legionärs, da eben ein Platz frei gemacht wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 Ich würde da nicht zu viel hineindeuten.... Vielleicht wollte Behrendt auch einfach nir sorry kann meinen Post am Handy nicht bearbeiteten....viell wollte Beherndt auch einfach nur Spielpraxis.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2013 schon mal über eine "Rückkauf Option" nachgedacht ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2013 Für Dau? Denke da eher, dass man mit Königshofer plant und Dau dahinter einfach zu schade ist. Da so ein Hehl u, den neuen Verein gemacht wird, kann ich mir eine Rückkaufsklausel nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 Hmm macht man echt so einen Hehl draus? Spricht ja nicht wirklich für den typischen erste Liga Klub..... Blöder Gedanke aber was ist wenn Dau den Sabitzerpreis gedrückt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 10. Januar 2013 Hmm macht man echt so einen Hehl draus? Spricht ja nicht wirklich für den typischen erste Liga Klub..... Blöder Gedanke aber was ist wenn Dau den Sabitzerpreis gedrückt hat? naja, das hätte man wenn doch gleich bekannt gegeben, außerdem soll sich Admira mit Knaller einig sein und den haben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Januar 2013 Blöder Gedanke aber was ist wenn Dau den Sabitzerpreis gedrückt hat? ich wollte vor 1 Minute genau das selbe schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2013 Hmm macht man echt so einen Hehl draus? Spricht ja nicht wirklich für den typischen erste Liga Klub..... Blöder Gedanke aber was ist wenn Dau den Sabitzerpreis gedrückt hat? Braucht vielleicht Sturm einen Goalie? ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2013 Vl gehts auch zurück nach England ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 Sturm wird wohl keinen brauchen mMn....und Dau hätte auf längere Sicht wohl mehr Wert als Knaller.. England....wäre interessant die Zahln für alles und jeden gut.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts