Recommended Posts

"zu schlecht" ist natürlich ein dehnbarer Begriff. Klar waren sie gesetzt und das auch verdient, weil wir nichts besseres haben. Und ganz ehrlich konstant gute Leistung. Ich schau mir wenn ich daheim bin mal die Laola Zusammenfassungen an, aber so wie ich es in Erinnerung habe, war das Match von Schrammel in Wr. Neustadt eine Katastrophe. Kann mich auch täuschen, aber ich schaue es mir daheim mal an.

Zudem ist meine Frage eh geklärt. Nein man braucht keinen AV, somit hat sich das Thema eh erledigt.

Das schlechte Abschneiden vom Schrammel ist ganz einfach erklärt: Wensst einen Drazan vor dir hast der so gut wie keine Defensivarbeit macht, bist du als AV sehr schnell im Oasch. Der Gegensatz zu einem Drazan ist ein Trimmel, der viel für die Defensive macht. Wenn z.B: ein Grozurek oder Alar vorm Schrammel spielt sieht er garantiert besser aus als mit einem Drazan auf der Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Das schlechte Abschneiden vom Schrammel ist ganz einfach erklärt: Wensst einen Drazan vor dir hast der so gut wie keine Defensivarbeit macht, bist du als AV sehr schnell im Oasch. Der Gegensatz zu einem Drazan ist ein Trimmel, der viel für die Defensive macht. Wenn z.B: ein Grozurek oder Alar vorm Schrammel spielt sieht er garantiert besser aus als mit einem Drazan auf der Seite.

darum kann er auch nicht flanken?

sorry trainer, drazan vor mir hat mich so irritiert, dass ich die kugel nicht gscheid dawisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber so wie ich es in Erinnerung habe, war das Match von Schrammel in Wr. Neustadt eine Katastrophe. Kann mich auch täuschen, aber ich schaue es mir daheim mal an.

Spar dir die Qual, das Match war von der gesamten Mannschaft schwach, Schrammel hat sich da weder positiv noch negativ abgehoben.

So, wie er es eigentlich fast immer macht, ist halt ein braver Mitläufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darum kann er auch nicht flanken?

sorry trainer, drazan vor mir hat mich so irritiert, dass ich die kugel nicht gscheid dawisch?

Hmm, der Schrammel kann schon flanken? Es gibt schon ein paar gute Flanken von ihm, z.B: gegen Rosenborg auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stimmt, da hast du natürlich recht. Andersrum kann sich ein Drazan aber auch denken, dass ein Schrammel auch viel öfters mit nach vorne zieht und schöne Assists reinflankt, weil die Aufgabe eines AVs ist nicht mehr nur mehr hinten kleben zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na was soll denn so eine aussage, dass man es positiver sehen muss?

mit sabitzer, einem weiteren jungen buam, holen wir die 10 pkt. ruck zuck auf?

spielen wir dann wieder fussball?

oder heisst es, strohhalm cup?

Sabitzer ersetzt Drazan. Das kann nur besser werden. Drazan hat zuletzt keine Rolle mehr gespielt. Wie es auf anderen Baustellen weitergeht, das wird sich weisen. Das hat nichts damit zu tun, dass du behauptest, irgendjemand würde ALLES positiv sehen! Aber das ist eben Polemik, das wirst du nie verstehen wollen. Weils dir zu viel Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, da hast du natürlich recht. Andersrum kann sich ein Drazan aber auch denken, dass ein Schrammel auch viel öfters mit nach vorne zieht und schöne Assists reinflankt, weil die Aufgabe eines AVs ist nicht mehr nur mehr hinten kleben zu bleiben.

Ja, aber der Drazan sucht doch fast nicht das Zusammenspiel mit dem AV, zumindest hab ich das so gesehen, also wärs eh wurscht gewesen ob der Schrammel jetzt vorn oder hinten steht.

E: Wegen den neuen Transfernews wird meine F5 taste warscheinlich in Oasch gehen :fuckthat:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

laut meiner info heute noch...... aber weißt, sowas kann sich immer verzögern.....

aber selbst wenns erst morgen ist, ist es egal......

da könnte dann nämlich in einem aufwaschen was erledigt werden - so man nach plan vorgeht :-)

Perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Sabitzer ersetzt Drazan. Das kann nur besser werden. Drazan hat zuletzt keine Rolle mehr gespielt. Wie es auf anderen Baustellen weitergeht, das wird sich weisen. Das hat nichts damit zu tun, dass du behauptest, irgendjemand würde ALLES positiv sehen! Aber das ist eben Polemik, das wirst du nie verstehen wollen. Weils dir zu viel Spaß macht.

es ist halt unverständlich und schwer zu glauben dass einer nach mittlerweile 2 1/2 nicht zu akzeptierenden saisonen hergeht und meint, mann solle endlich mal wieder postiv an die sache rangehen.

und warum ist es so sicher dass der sabitzer bua den drazan vergessen machen lässt?

wir haben x spieler im kader bei denen es vollkommen wurst sind, ob sie spielen oder nicht bzw. wer von ihnen spielt. und jetzt zittern und hoffen wir, dass sabitzer kein solcher spieler ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es ist halt unverständlich und schwer zu glauben dass einer nach mittlerweile 2 1/2 nicht zu akzeptierenden saisonen hergeht und meint, mann solle endlich mal wieder postiv an die sache rangehen.

Nicht zu akzeptieren, das waren diese Saisonen vielleicht für dich. Für Fans, die auf einen kontinuierlichen Umbau und eine langfristige Entwicklung hoffen, schaut das anders aus.

Und ja, auch ich zweifle mittlerweile daran, ob Schöttel den Spielstil noch attraktiver machen kann.

und warum ist es so sicher dass der sabitzer bua den drazan vergessen machen lässt?

wir haben x spieler im kader bei denen es vollkommen wurst sind, ob sie spielen oder nicht bzw. wer von ihnen spielt. und jetzt zittern und hoffen wir, dass sabitzer kein solcher spieler ist?

Sicher ist es eh nicht. Aber eine Verschlechterung zu Drazan ist wohl kaum möglich, da er zuletzt, wie gesagt, keine Rolle mehr gespielt hat. Dagegen ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sabitzer, dem von so ziemlich allen Seiten attestiert wird, eines der größten Talente des Landes auf seiner Position zu sein, einschlägt, weit höher. Er ist ja auch kein Spezialist wie Drazan, sondern flexibler einsetzbar, mehr der Burgstaller-Typ. Und da gibt es wohl schlimmeres als die Vorstellung, dass wir einen zweiten solchen Typen auch auf der anderen Spielfeldseite bekommen können, oder?

Aber Nein, garantieren kann ich das nicht. Kannst du das bei irgendeinem anderen Spieler??

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

E: Wegen den neuen Transfernews wird meine F5 taste warscheinlich in Oasch gehen :fuckthat:

Nix neues mehr :=

Sommertransfer + Wintertransfer = Verbrauch von einerF5 Taste jährlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten