Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Aber ganz ehrlich , drazan Verkaufs , und dann holt's Sabitzer , das ist mmn keine Steigerung .....was Rapid braucht ist ein ,,2ter Hofmann " .....

ENDLICH! DIE ERKENNTNIS! Warum zum Teufel ist denn da noch keiner früher draufgekommen??

Bei uns arbeiten echt nur Wappler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Köstlich hier. Sabitzer ist doch schon seit gestern 11.00 fix bei uns! Warum erst in den kommenden Tagen denn nu? Oder hat da leicht wer geflunkert?

kA obs schon gepostet wurde - aber Worte wie medizinische Tests und damit einhergehende Rechtswirksamkeit eines Vertrages, Stillschweigen etc. sind glaube ich keine Neuheit dieser Transferperiode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

kA obs schon gepostet wurde - aber Worte wie medizinische Tests und damit einhergehende Rechtswirksamkeit eines Vertrages, Stillschweigen etc. sind glaube ich keine Neuheit dieser Transferperiode.

stillschweigen wird bei uns aber auch bei jedem schas verein- und verlautbart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

"hat bei xxx gearbeitet" steht auf meinem Profil ebenfalls obwohl ich noch dort arbeite ? Vielleicht hab i mi a davon tauschen lassen oda i bin afoch zdeppad dazua :=

das kann man theoretisch aber umstellen, dass dort "arbeitet bei" steht...aber es gibt einige, die es mit dem "falschen" wortlaut so stehen haben obwohl noch aktiv bei der firma. also sicher kein beweis :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hat bei xxx gearbeitet" steht auf meinem Profil ebenfalls obwohl ich noch dort arbeite ? Vielleicht hab i mi a davon tauschen lassen oda i bin afoch zdeppad dazua :=

Kannst aber schon umstellen, sodass "arbeitet bei" dort steht. :)

das kann man theoretisch aber umstellen, dass dort "arbeitet bei" steht...aber es gibt einige, die es mit dem "falschen" wortlaut so stehen haben obwohl noch aktiv bei der firma. also sicher kein beweis :D

Jop, ich kenn auch ein paar, dies falsch stehen haben. :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kannst aber schon umstellen, sodass "arbeitet bei" dort steht. :)

Jop, ich kenn auch ein paar, dies falsch stehen haben. :D

Okay das wusst ich ned amal := aber danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Keine Angst, in ein paar Stunden stehts eh auf der HP - dann hat die Sabitzerjammerei ein Ende..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Toll! - Sabitzer einer von uns...

ja, der Herfried als neuer Assistenz-Scout von Herzog Snr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten