Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Dezember 2012 Das schau ich mir an bei dem Startprogramm so dumm sind net amoi unsere Dampfplauderer. Da kommt einer ! Auch wenn sich der neue SD das anschauen möchte dann soll er die letzten 20 Spiele anschauen das muss doch reichen . Wenn keiner kommt dann will ich beim 2 Heimspiel (Sturm?) nicht im Stadion sein. ich geb dir komplett recht, es wäre ein wahnsinn ich habe nur wiedergegeben was mir gesagt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2012 ich geb dir komplett recht, es wäre ein wahnsinn ich habe nur wiedergegeben was mir gesagt wurde OK danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2012 ich geb dir komplett recht, es wäre ein wahnsinn ich habe nur wiedergegeben was mir gesagt wurde Na dann wirds eh darauf hinauslaufen. War ja bisher unsere lieblingsvariante, wird schon reichen. Nach dieser infio bin ich über zeugt, dass, sollte sabitzer im Winter kommen, es damit war. Damit geben wir die mögliche CL quali auf und stecken uns tiefere Ziele: raufen um Platz drei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Dezember 2012 Na dann wirds eh darauf hinauslaufen. War ja bisher unsere lieblingsvariante, wird schon reichen. Nach dieser infio bin ich über zeugt, dass, sollte sabitzer im Winter kommen, es damit war. Damit geben wir die mögliche CL quali auf und stecken uns tiefere Ziele: raufen um Platz drei. völlig richtig auch ich war am verzweifeln, als es mir so gesagt wurde hoffen tu ich noch immer auf was anderes. und was passiert wenn man die offziellen auf offiziellem weg (Telefonat, gespräch, Email) mal sachlich kritisiert? Man wird als Querulant beschimpft und dann werden einem noch sanktionen angedroht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. Dezember 2012 Wenn wir keinen Anbringen kommt ausser Sabitzer niemand dass war mir persönlich schon klar siehe auch Schultes Aussagen "setze auf Kontinuität ". Der richtige Umbruch ( Beseitigung ALLER Kaderleichen [Kulo , Prager , Heikkinen , to be continued...] )kann erst im Sommer richtig angegangen werden weil es da 1 . Bessere Spieler am Markt sind 2. Verträge auslaufen 3. Schulte bis dahin mit unserem Kader und dem Österreichischen Markt vertraut ist , dass das für die CL zu spät ist , ist Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Dezember 2012 Wenn wir keinen Anbringen kommt ausser Sabitzer niemand dass war mir persönlich schon klar siehe auch Schultes Aussagen "setze auf Kontinuität ". Der richtige Umbruch ( Beseitigung ALLER Kaderleichen [Kulo , Prager , Heikkinen , to be continued...] )kann erst im Sommer richtig angegangen werden weil es da 1 . Bessere Spieler am Markt sind 2. Verträge auslaufen 3. Schulte bis dahin mit unserem Kader und dem Österreichischen Markt vertraut ist , dass das für die CL zu spät ist , ist Schade lieber herr hundertwasser: ich gebe ihnen bei den meisten punkten recht aber das (un)wort CL in verbindung mit unserem derzeitigen kader in den mund zu nehmen, grenzt an einer chuzpe³. nehmens das bitte nicht persönlich, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2012 International haben wir nichts verloren,aber den Kampf schon vorher aufzugeben,ist eine Frechheit! Im Frühjahr müssen die Verantw.weiter voll in der Kritik stehen(Transparente und Gesänge gegen dieses unfähige Pack) Sabitzer und Boskovic sind das Minimum was passieren muß,alles andere muß in einer Revolution enden! Uns nur mit einem SP abzuspeisen ird die situation bei Rapid nicht ändern! Mit 3 Neuen kann das schon anders aussehen! Warum ein Diskerud lieber in die MLS wechseln würde,ist mir auch nicht klar! Finanziell erklärbar,aber sportlich(und in diesem Alter!) Für einen Weber wird ev.Geld(Ablöse)in die Hand genommen und für wirkliche Verstärkungen dann nicht! völlig richtig auch ich war am verzweifeln, als es mir so gesagt wurde hoffen tu ich noch immer auf was anderes. und was passiert wenn man die offziellen auf offiziellem weg (Telefonat, gespräch, Email) mal sachlich kritisiert? Man wird als Querulant beschimpft und dann werden einem noch sanktionen angedroht Ostblockmethoden! Weg mit Edlinger,Kuhn,Ebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. Dezember 2012 keine Verbesserung des Kaders werden sich die Herren nicht trauen, haben sie doch großartige Verstärkungen versprochen ... Derby und Dosen Niederlage und die nassen fetzen werden ausgepackt !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Naja, was ist mit den möglichen ausreden die man dann noch hat sollte z.b. BB doch geholt werden, dann geht ihnen langsam der Schmäh aus und man könnte zur Erkenntnis kommen der Trainer wär ned der richtige, wollen wir doch nicht? Kann mir gut vorstellen das nicht viel passieren wird im Winter, traditionell ist eh bloss Müll günstig zu bekommen im Winter, für alles das a bissal was gezeigt hat werden Unsummen verlangt. Wird also äusserst überschaubar bleiben, los werden wir auch niemanden, vor allem keinen von den entbehrlichen. bearbeitet 30. Dezember 2012 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. Dezember 2012 ACHTUNG Namedropping : Lasnik kann Ablösefrei wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 30. Dezember 2012 ACHTUNG Namedropping : Lasnik kann Ablösefrei wechseln hat ja eine überragende Saison gespielt...den brauch ich soviel wie einen nassen Schuach- gor ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2012 Wenn Rapid weiter so eine Kaderpolitik betreibt und am Ende der 3 oder gar 4 Platz in der Meisterschaft herauskommt wird man nächste Saison maximal 7000-8000 Abos an die Fans bringen und der Zuschauerschnit wird sich auf 11000-12000 einpendeln. Ich glaube aber trotzdem das Rapid den einen oder anderen Spieler verpflichten wird und vielleicht auch den einen oder anderen Spieler abgeben wird.(Drazan,Prokopic und 1-2 Spieler verleihen) Am 31.01.2013 werden wir ja mehr wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. Dezember 2012 Wie oft noch !!??! Prokopic wird im Winter NICHT GEHEN !!! Ihm eine 2 Chance zu geben um im Winter den Vertrag aufzulösen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2012 Wie oft noch !!??! Prokopic wird im Winter NICHT GEHEN !!! Ihm eine 2 Chance zu geben um im Winter den Vertrag aufzulösen ? Ich kann mir nach wie vor gut vorstellen das Innsbruck im Winter den guten Boris gerne verpflichten würden. Aber lassen wir uns überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2012 Warum ein Diskerud lieber in die MLS wechseln würde,ist mir auch nicht klar! Finanzielle Gründe, es ist sein Heimatland und so schlecht ist die MLS jetzt auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts