Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

glasklar ! Außer man heißt Barazite

Der war kein aufstrebender junger Spieler zu dem Zeitpunkt, wie auch Jelavic. Beide waren hochtalentiert, aber konnten sich nirgends wirklich durchsetzen. Diskerud scheint bei Rosenborg gesetzt gewesen zu sein und hat dort anständige Leistungen gebracht und damit großes Interesse auf sich gezogen. Kann man nicht miteinander vergleichen, imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Laut einem User auf austriafans.at , der immer sehr gute Quellen hat und die auch immer zu 90 Prozent recht haben , mischt die Austria noch immer um Sabitzer mit und es ist noch nichts entschieden .

Ihr braucht mich da jz nicht steinigen , gebe nur das weiter was ich gelesen habe . Und der tifoso hatte schon sehr sehr oft recht .

Aber lass ma uns überraschen .

@ barazite : ja jz is er in Frankreich , war aber vor der Austria bei Arsenal .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

genau so sicher wie die supergeile Subvention der Austria für alle die nach Salzburg fahren?

Es hätte eine Unterstützung der Austria gegeben . Nur sah diese anders aus als sie die Fanszene wollte . Wenn ma keinen Dunst hat sollt ma ned reden .

Und ich hab ned gsagt dass es fix ist , sondern legendlich dass es ein vertrauenswürdiger austrianer gesagt hat .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es hätte eine Unterstützung der Austria gegeben . Nur sah diese anders aus als sie die Fanszene wollte . Wenn ma keinen Dunst hat sollt ma ned reden .

Und ich hab ned gsagt dass es fix ist , sondern legendlich dass es ein vertrauenswürdiger austrianer gesagt hat .

Austrianer und vertrauenswürdig? ??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ihr braucht mich da jz nicht steinigen , gebe nur das weiter was ich gelesen habe . Und der tifoso hatte schon sehr sehr oft recht .

Aber lass ma uns überraschen .

Kann mir gut vorstellen, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Sabitzer sen. dürfte sein eigenes Spiel treiben. Mit der Ablöse für die Admira war/ist man sich auch nicht einig. - Mal schauen, offizielles Transferfenster hat noch nicht offen. Im Jänner wissen wir mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spitze finde ich, dass Schöttel in Sachen Transfers und Sportdirektor-Suche gar nicht mehr eingebunden sein soll.

Auch die letzten Interviews, die er "Richtung Verein" gegeben hat, klangen sehr ... naja... So redet jemand, der kurz vorm Abschuss steht oder das Klima völlig vergiftet ist.

Ist es denn ansonsten üblich, dass ein Trainer in die Suche nach einem Sportdirektor eingebunden wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wie wäre es mit Mike Jensen,ablösefrei von Bröndy?

Die kämpfen derzeit gegen eine Insolvenz!

Du hast da was falsch verstanden. Wir kaufen nicht von insolventen Vereinen, wir verkaufen an sie. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Du hast da was falsch verstanden. Wir kaufen nicht von insolventen Vereinen, wir verkaufen an sie. :D

Ok. Wie wäre es mit Thomas Prager an Bröndby?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten