Recommended Posts

Knows how to post...

Quelle: Laola1.at

"Es sind ein paar Kontakte da, aber ich weiß selber noch nicht genau, was passiert. Das macht alles mein Manager", gesteht Drazan. - Richtig so! Damit er sich um die coolen Dinge kümmern kann!

Weber (Sturm) wieder nur auf der Bank. Das sieht mir verdächtig aus ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Dann musst du aber 2 Jahre deiner Rapidkarriere verschlafen haben!

nein, ich leide nur nicht unter der Verklärung, die viele Boskovic Fans ereilt hat.

WTF ? Boskovic war/ist kein Führungsspieler ?

nein. das ist Hofmann. ohne Hofmann war Boskovic immer ein Schatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Dann war Hofmann also der einzige Führungsspieler der letzten 10 Jahre. Boskovic war ein gstandener Spieler der unserem Spiel gut getan hat. Seit er weg ist konnte keiner seinen Part übernehmen. Boskovic konnte für mich schon ein Spiel führen und den Takt angeben, für mich war er nach vielen guten Spielen ein Führungsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Klar, weil er eine Stufe hinter ihm war. Er war es, der die Verteidigung beisamen hielt und die Aufmerksamkeit von Hofmann gelenkt hat. Er war es, wodurch Hofmann so glänzen konnte.

Ich glaube, du unterschätzt ihn sogar sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wäre es wohl wirklich an der Zeit, mit 2-3 neuen Spielern eine gewisse "Aufbruchstimmung" zu erzeugen. Derzeit ist das Klima bzw. die Stimmung im Keller.

Und das trotz der 6 Siege. Die haben eigentlich so gesehen genau gar nichts gebracht. Die Leistung war meist "okay" aber nicht wirklich "mitreißend".... Dazu gab es das Spiel gestern, dass in meinen Augen echt all die Ruhe und "Ordnung" zerstört hat, die man nach den 6 Spielen erarbeitet hat...

Dazu kommt noch die Leistung der Lärmschutzwandheinzls, die den Rapidfan einfach nur wütend, traurig und fertig macht.... Weil einem irgendwo die "Ausreden" ausgehen, wieso das bei denen klappt, aber bei uns nicht....

Ich meine, zeigt Salzburg so eine Leistung, kann man sich einreden "ja aber bei dem Geld"..... doch nun? Ich meine... was soll man jetzt sagen?

Alles in allem drückt die negative Stimmung im Umfeld auch auf die Leistung der Spieler... Da muss man entgegenwirken.... Wobei natürlich auch klar sein sollte, dass solche Transfers auch immer ein großes Risiko darstellen... Holt man Sabitzer und Boskovic und die Leute sind wieder in "Aufbruchstimmung" so müssen die Ergebnisse und vor allem die Leistungen auch passen, sonst eskaliert die Situation wohl wirklich....

- Wobei die Situation bei Untätigkeit im Winter, 100% eskalieren wird! -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wobei ich das eigentlich auch so sehe, kann mich an spiele ohne hofmann erinnern, bei denen ich mir viel mehr von bosko erwartet habe.

bloß wäre er aufgrund unserer jetzigen spieler auf jeden fall eine verstärkung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weber (Sturm) wieder nur auf der Bank. Das sieht mir verdächtig aus ...

Warum? Ist doch bekannt, dass Hyballa nicht auf ihn baut und er gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Heute hat man auch gesehen warum Weber auf der Bank sitzt. War ja irgendwas was der zamgespielt hat nach seiner Einwechslung. Wenn der kommt, dann haben wir den nächsten Prager am Hals.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute hat man auch gesehen warum Weber auf der Bank sitzt. War ja irgendwas was der zamgespielt hat nach seiner Einwechslung. Wenn der kommt, dann haben wir den nächsten Prager am Hals.

Aber vielleicht explodiert da Weber ja :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr richtig. Weber ist nur ein weiterer durchschnittlicher kicker, von denen wir schon genug haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Warum? Ist doch bekannt, dass Hyballa nicht auf ihn baut und er gehen kann.

Warum, hat man heute gesehen.

Wusste ich allerdings in dieser Form noch nicht, verfolge Sturm aber auch nicht mehr als im Tv (Zusammenfassungen) oder Zeitung. Mir ist nur aufgefallen, dass er zuletzt nicht 1. Wahl war, wo er doch am Anfang der Saison sehr wohl zum Stamm gehörte. Wie dem auch sei, er wäre wohl ein Transfer der sich nahtlos in die Kategorie Saurer, Prager einordnet. Qualitativ würde er sich nicht herausheben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten