Recommended Posts

Super FOMO

Euda, du nervst so mega mit deinen kryptischen posts. Wennst was dem Board mitteilen möchtest, dann gerne, aber bitte ohne dieses schleierhafte gehabe!

Daran ist gar nichts kryptisch, vor ein paar Tagen hat nur ein User gepostet dass er gehört hat dass Sabitzer bei der Admira einen neuen Vertrag unterschrieben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

fast so gut wie andere vermeintliche Insider, die was in die Runde werfen und sich dann für a paar Tage schleichen,.

Erwartest du dir ernsthaft dass man sich die teilweise zweistelligen Seiten an Spekulationen und Schwachsinn jedes Mal durchliest? Dann lies halt über solche Informationen hinweg. Fällt dir leichter als einem "vermeintlichen" Insider, alles nachzuholen.

Oder, dem 21. Jahrhundert sei dank, du fragst per PN Details nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Synetic hat hier nichts kryptisch dargestellt oder sonst irgendwie eine Info in dem Post verschlüsselt. Es ging wie schon gesagt um einen Post vor einigen Tagen in dem es hieß "Sabitzer verlängert" und das ganze kam aus einer "sicheren Quelle" - Also beruhigts euch bitte wieder, is ja schlimmer wia in an Heindlstoi :facepalm:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Erwartest du dir ernsthaft dass man sich die teilweise zweistelligen Seiten an Spekulationen und Schwachsinn jedes Mal durchliest? Dann lies halt über solche Informationen hinweg. Fällt dir leichter als einem "vermeintlichen" Insider, alles nachzuholen.

Ma sieht auch, wenn man das Thema überfliegt, von wem man gequotet wurde bzw. was gefragt wird. Da braucht man sich nicht jedes Zeile durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Euda, du nervst so mega mit deinen kryptischen posts. Wennst was dem Board mitteilen möchtest, dann gerne, aber bitte ohne dieses schleierhafte gehabe!

Ab in die Ecke ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Weber würd ich wenn überhaupt nur im Tausch + max sehr geringen Ablöse nehmen. Ich vermute mal, dass er auch nicht wenig verdienen wird. Wollens ihn loswerden, dann müssens uns entgegenkommen.

Also suchts euch einen aus, wir haben zB den treffsicheren Thomas im Angebot oder den fantastischen Boris könn ma euch auch empfehlen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

mir tuts trotzdem leid um den drazan, versteh auch nicht warum er so lustlos agiert.

glaubt ihr das es auch an unserem trainerstab liegen könnte? ich mein, red mit dem auch wer und/oder tritt ihm in orsch? gibts ja net, fußballspielen könnt er ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mir tuts trotzdem leid um den drazan, versteh auch nicht warum er so lustlos agiert.

glaubt ihr das es auch an unserem trainerstab liegen könnte? ich mein, red mit dem auch wer und/oder tritt ihm in orsch? gibts ja net, fußballspielen könnt er ja...

Ein Kämpferherz war er nie, auch unter Pacult (der sicher "Orschtritte" verteilt hat) nicht bzw. hat er es da nur mit Psychofouls zum Ausdruck gebracht. Immerhin hat er sich die inzwischen abgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Drazan is einfach noch ein junger Bursche. Diese Jungheit schlägt sich vor allem in seinem Haupt nieder.

Ich kenn jemanden der ihn kennt bzw. bekomm ich dadurch immer wieder div. Gschichtln mit, die sich meistens um Facebook, "Weiber" und Ähnliches drehen.

Das mag natürlich jedem gestattet sein, aber gibt auch paar Anekdoten, wo ich mir schon auf den Kopf gegriffen hab und irgendwie spiegelt sich dies in seiner Spielmentalität auch wider.

Ich war lange Zeit ein Fan von ihm, aber dieses abglutschte Wort "Tapetenwechsel" passt bei ihm wie die Faust auf's Aug. Nicht dass nur was aus Prinzip ändern soll, er soll einfach Mal aus Wien weg, diese Gschichtln hinter sich lassen und sich fern von der Heimat auf den Fußball und seine Weiterentwicklung konzentrieren.

Ob seiner tw. genialen Flanken werd ich ihn nie vergessen und schon gar nicht sein "Flankenvorspiel". Der hat seine Haxn in die Hand gnommen, irgendwo den Ball versteckt und is diese gleichmäßig gerade weiße Seitenlinie entlang gelaufen. Zum richtigen Zeitpunkt hat er meist wirkungsvoll in den Angriffsmittelbereich aufgeschaut, so wie es das Kurzschwanzwiesel macht um nach den feindlichen Dachsen Ausschau zu halten. Gleich darauf schmiss er seinen ganzen Körper in den Ball rein um aus unmöglichsten Situationen den Ball auf die Schweißstirn einer unserer Angreifer zu platzieren und die restliche Bewegungsenergie im Rasen loszuwerden.

69308.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

@splinta

nett beschrieben, ich denke auch er braucht Veränderung, hoffe dass es ihm nicht so ergeht wie Roman Wallner, er hat mit Sicherheit das Potenzial für die Deutsche BL, allerdings muss er sich wirklich auf den Fussball konzentrieren, Frauenheld darf er ab 35 spielen :-)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab da was anderes gehört, betrifft sein umgang aber es ändert ja nix daran, dass ihm eine luft veränderung sicher gut tun würde .. sofern die "probleme" in österreich verbleiben würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, dieses Problem ist aber nichts neues.... Man stellt sich das aber immer so leicht vor... Ich möcht nicht wissen, wie es mir (Ich bin ungefähr in dem Alter von Drazan....) ergehen würde, wenn man mir pro Monat k.A 15 bis 18.000 € (reiner schätzungswert jetzt....) aufs Konto überweisen würde... Dazu bin Ich noch "bekannt" spiele bei Rapid und bin in der gesamten "Gesellschaft" drin.... Jeder will dein "Freund" sein und meint "es eh nur gut" mit dir und die Frauen zieht man fast magisch an (jung, "erfolgreich", finanziell gut aufgestellt, dazu einen gewissen Status.... bzw. ein kl. Promibonus...)...

Das sind eben die Schattenseiten davon, wenn man so schnell so hoch fliegt.... Und der Aufstieg von Drazan war doch sehr, sehr steil. Da braucht es dann eine sehr, sehr bodenständige und auch durchsetzungsstarke Familie, die wirklich nur das Wohlergehen des Kindes und nicht die eigene Marie im Kopf hat....

Ein Hoffer hatte diese Familie.... Der wird sicherlich auch auf den Putz gehauen haben, jedoch waren da Oma, Mama, Papa, Geschwister da, die haben ihn rechtzeitig auf den Boden gebracht....Deshalb hat er auch seine Leistungen abrufen können....

Auch wenn Ich mit der Meinung ein wenig allein dastehe, aber mir tun die Burschen wie Drazan ein wenig "leid".... Viele mögen sagen, ja da fehlt es an der Einstellung, Ich sage eben, man hat fast keine Chance, wenn man auf sich alleingestellt ist....

edit: Nochmals, wenn man einem Burschen anfang 20, so viel bezahlt, dass sein Leben eine einzige Party sein "kann"... Dann muss man eben SEHR! darauf achten, dass der Bursch dabei nicht völlig verloren geht....

Da gehört auch viel Arbeit im Verein dazu... Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, in wie Weit diese Arbeit bei Rapid ausgeprägt ist.... bei anderen "Spitzenklubs" wird sehr auf den Umgang der jungen Spieler geachtet.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@drazan

ihr habt sicherlich recht, und auch ich glaube das er bei einem anderen verein anders agiert,weil er sich wsl auch solche eskapaden woanders gar nicht leisten kann...

bleibt trotzdem die frage ob unser verein mit etwas schwierigeren charakteren einfach nicht umgehen kann... find halt seltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten