Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 Drazan wirst im Frühjahr bei Rapid nicht mehr sehen. Davon gehe ich mal fix aus ehrlich gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. Dezember 2012 Drazan wirst im Frühjahr bei Rapid nicht mehr sehen. Davon gehe ich mal fix aus ehrlich gesagt. is meiner meinung auch nur eine frage der kohle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Dezember 2012 fast 900.000 für 2 Spieler?, vorallem eine halbe Mille für Weber ist ja a bissl übertrieben, da bin ich dann auch für Bosko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 is meiner meinung auch nur eine frage der kohle... Na zuviel dürfen wir nicht verlangen,sonst nimmt uns den Fritzl keiner ab. 150-200,000.- PLUS Ausbildungsentschädigung denk ich ist das höchste was wir bekommen würden.Und wenn das wer zahlt, sollten wir das mit Handkuss nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Meinen zweiten Post habe ich korrigiert. Wenn jetzt Trimmel ausfällt, was machst du? Wie willst du rotieren? Im Notfall kann ein Burgstaller auch auf rechts spielen oder von mir aus ein Hofmann. Willst du wirklich Drazan Spiel für Spiel auflaufen lassen? Nein, nur im Notfall. Wie lange zeigt er jetzt schon sein Formtief, und bis auf wenige Ausreißer nach oben bringt uns der leider nichts mehr, der ist im Kopf einfach schon wo anders. Hatte dieses Jahr auch scho bessere Spiele und für den Notfall, reicht er alle Mal. Da bringt uns auch ein Burstaller nichts. Sabitzer ist kein superteurer Transfer sondern ein sehr junger, nicht teurer Spieler. Der in einer Phase, wo wir finanziell eher weniger gut dastehen, nichts davon mitbringt, was wir brauchen. Routine und Führungsqualität nämlich. Von jungen nicht so teuren Spielern haben wir schon genug. Wenn wir trotz der EL Einnahmen keine "lächerlichen" 400k aufbringen können, für einen notwendigen Spieler, dann können wir das Transferfenster wieder schließen. Wenn ich bedenke, dass dies 1/5 von unserem jährlichen Budgetloch darstellt und dazu natürlich auch noch ein Gehalt gehört, dass nicht völlig zwischen den deutschen Angeboten untergehen sollte is das alles andere als lächerlich. Abgsehn von Alar, erinner ich mich an keine 300k+ Investition in einen jungen Spieler in den letzten 10-15 Jahren, also von einem lächerlichen Betrag würd ich nicht sprechen. Sonst würd ma solche Transfers alle 2 Jahre tätigen. Noch dazu, wenn man offensichtlich gute Chancen auf eine deutlich günstigere Abwicklung hat. Und nachdem wir von Transfererlösen abhängig sind, ist es sogar notwendig, hin und wieder zu pokern.. Hin und wieder ja, aber nicht jedes Jahr. Wichtig ist, das Geld für die Hauptbaustelle einzusetzen. Da is mir das ZM deutlich wichtiger. Danach kann man immer noch zum Pokern beginnen. bearbeitet 10. Dezember 2012 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2012 Na zuviel dürfen wir nicht verlangen,sonst nimmt uns den Fritzl keiner ab. 150-200,000.- PLUS Ausbildungsentschädigung denk ich ist das höchste was wir bekommen würden.Und wenn das wer zahlt, sollten wir das mit Handkuss nehmen. Also quasi in Sabitzertransfer wirst für erm bekommen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2012 bitte nicht Weber um so eine Summe holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2012 sämtliche summen sind spekulationen. bitten wer zu holen ist sind bzw nicht zu holen ist, sind ans management zu richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2012 bitte nicht Weber um so eine Summe holen Bitte Weber gar nicht, egal um welche Summe, holen. Sollen wir Pichler als zukünftigen Leithammel, Ildiz und Wydra wieder auf die Bank setzen? Nein, danke. Boskovic ok, aber nicht Weber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2012 Bitte Weber gar nicht, egal um welche Summe, holen. Sollen wir Pichler als zukünftigen Leithammel, Ildiz und Wydra wieder auf die Bank setzen? Nein, danke. Boskovic ok, aber nicht Weber... 101 % agree ! Die 3 erwähnten sind mMn alle besser als Weber, Wydra fehlt es halt noch an Erfahrung und mit Bosko an Ihrer Seite sind wir ziemlich gut aufgestellt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Dezember 2012 .. oder in einem Diskussionsforum seine Meinung dazu äußern! Free ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 Also quasi in Sabitzertransfer wirst für erm bekommen .. Wenn das stimmt das für Drazan rund 500,000.- Ausbildungsentschädigung zu zahlen ist ( minus was wir der Admira geben müssen ) plus der Ablöse für ein halbes Jahr ( ?? ca. 150,000.- ) sollte da noch was für einen weiteren spieler übrigbleiben. Bin aber nach wie vor skeptisch, das diese Summe wer im Winter zahlen wird, wenn doch würd ich mich freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2012 Wenn das stimmt das für Drazan rund 500,000.- Ausbildungsentschädigung zu zahlen ist ( minus was wir der Admira geben müssen ) plus der Ablöse für ein halbes Jahr ( ?? ca. 150,000.- ) sollte da noch was für einen weiteren spieler übrigbleiben. Bin aber nach wie vor skeptisch, das diese Summe wer im Winter zahlen wird, wenn doch würd ich mich freuen. Okay von der 500.000,- Ausbildungsentschädigung wusste ich nix, mein Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) So eine Meldung aus "sicherer Quelle" war erst die sabitzer Verlängerung aber was solls jeder soll glauben was er will Euda, du nervst so mega mit deinen kryptischen posts. Wennst was dem Board mitteilen möchtest, dann gerne, aber bitte ohne dieses schleierhafte gehabe! bearbeitet 10. Dezember 2012 von KingOfRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2012 Euda, du nervst so mega mit deinen kryptischen posts. Wennst was dem Board mitteilen möchtest, dann gerne, aber bitte ohne dieses schleierhafte gehabe! fast so gut wie andere vermeintliche Insider, die was in die Runde werfen und sich dann für a paar Tage schleichen,. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts