Recommended Posts

Knows how to post...

vor allem haben wir momentan ex equo mit Austria Memphis :D die wenigsten gegentore der liga bekommen, so schwach kann LK nicht sein.

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiedermal ein herrliches Posting von dir, das vor Polemik nur so trieft. Warum manche immer nur die negativen Seiten sehen, ist mir echt schleierhaft.

sorry, wir sind nicht die caritas! Leistung darf zählen, sonst nix. Nuhiu ist eh ein lieber...und wird sicher mal der star in der regionalliga werden. Keiner, auch ich nicht, hat ihm je den einsatz abgesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.laola1.at...-32-48---7.html

"Es liegt nicht an uns. Wir hatten ein Gespräch mit Rapid uns das war nicht sehr zielführend. Rapid kann es sich sicher leisten und wird es sich leisten", meinte Admira-Manager Alex Friedl gegenüber "Sky Sport Austria."

Hat Schallvogl doch etwas bewirken können? :ratlos:

Der hat eh nur dollar zeichen in den augen, falls die admira ihn ein halbes jahr noch halten will bitte. Da sabitzer eh nur als perspektivspieler und nicht als die dringende spielstützende verstärkung zu betrachten sein dürfte werden wirs wohl verschmerzen wenn er noch ein halbes jahr dort spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich glaub schon, dass Rapid vergleichsweise tief in die tasche greifen wird, um Sabitzer schon im Winter zu holen. insebsondere, weil mit der Drazan sache ja noch was dranhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Nimm's mir nicht übel, deine Meinung in allen Ehren, aber das ist einfach blanker Unsinn.

Mindestens 32% der ASBler sind sehr wohl bundesligatauglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

sorry, wir sind nicht die caritas! Leistung darf zählen, sonst nix. Nuhiu ist eh ein lieber...und wird sicher mal der star in der regionalliga werden. Keiner, auch ich nicht, hat ihm je den einsatz abgesprochen.

sry das ist nicht korrekt, ich denke du unterschätzt massiv einen Transfer in die türkische Liga, was ist dann mit Kayhan, der hat heuer noch kein einziges Spiel absolviert ...., es ist ok wenn man Nuhiu nicht mag, und vielleicht wird er auch mal mit 40 der Star in der Regionalliga, nur es gibt zig Spieler welchen den Step in eine stärkere Liga nicht geschafft haben und Nuhiu ist nun mal bei einem türkischen Klub unter Vertrag, zudem bekommt er auch Einsatzzeit,(zugegeben nicht viel) aber dennoch Einsatzzeit welche zb Hoffer bei Napoli nicht bekam !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

sry das ist nicht korrekt, ich denke du unterschätzt massiv einen Transfer in die türkische Liga, was ist dann mit Kayhan, der hat heuer noch kein einziges Spiel absolviert ...., es ist ok wenn man Nuhiu nicht mag, und vielleicht wird er auch mal mit 40 der Star in der Regionalliga, nur es gibt zig Spieler welchen den Step in eine stärkere Liga nicht geschafft haben und Nuhiu ist nun mal bei einem türkischen Klub unter Vertrag, zudem bekommt er auch Einsatzzeit, nämlich Einsatzzeit welche zb Hoffer bei Napoli nicht bekam !

heutr hat Nuhiu sogar ein Tor gemacht zum 2:2 endstand bearbeitet von Patrick88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

http://www.laola1.at...-32-48---7.html

"Es liegt nicht an uns. Wir hatten ein Gespräch mit Rapid uns das war nicht sehr zielführend. Rapid kann es sich sicher leisten und wird es sich leisten", meinte Admira-Manager Alex Friedl gegenüber "Sky Sport Austria."

Hat Schallvogl doch etwas bewirken können? :ratlos:

Hätte nicht gedacht, daß ich noch so neugierig auf die Weihnachtsfeier sein könnte ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hätte nicht gedacht, daß ich noch so neugierig auf die Weihnachtsfeier sein könnte ... :D

naja ich denke die Geschichte ist relativ einfach, zahlen wir die kopoltierten 500-800K Ablöse wird Sabitzer schon im Frühjahr für uns auflaufen, wenn nicht dann halt erst im Sommer, aber der Herfried setzt nicht wegen 100-150K die Karriere seines Sohnemanns aufs Spiel, dass ist Fakt. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sehe das alles sehr entspannt. Wenn wir Sabitzer jetzt im Winter um bis zu 200.000,-- kriegen wird er kommen, wenn nicht, dann halt im Sommer, sofern er wirklich zu uns will. Wenn er lieber bei der Admira unterschreibt und verlängert oder bei einem anderen Verein, bitte sehr. Jeder ist seines Glückes Schmied. Hier gilt für mich das selbe wie vor ein paar Monaten bei Dibon (und ich befürchte ich hatte recht, auch wenn ich mich im Sinne des österreichischen Fussballs nach wie vor gerne irren würde im Fall Dibon): Ich glaube dass Rapid oder die Austria von der Karriereplanung her der beste nächste Schritt für den Spieler Sabitzer wären. Sollte er es anders sehen bitte sehr. 500.000. bis 800.000 für einen Spieler zu zahlen, den man im Sommer für unter 100.000,-- kriegt (oder auch nicht kriegt, jedenfalls bekommt die Admira im Sommer nicht mehr und irgendein Verein wird ihn um dieses Geld bekommen). ist jedenfalls Irrsinn und wird meines Erachtens sicher nicht passierren.

Abschließend: Ich würde Sabitzer gern bei Rapid sehen, aber nicht um jeden Preis.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich sehe das alles sehr entspannt. Wenn wir Sabitzer jetzt im Winter um bis zu 200.000,-- kriegen wird er kommen, wenn nicht, dann halt im Sommer, sofern er wirklich zu uns will. Wenn er lieber bei der Admira unterschreibt und verlängert oder bei einem anderen Verein, bitte sehr. Jeder ist seines Glückes Schmied. Hier gilt für mich das selbe wie vor ein paar Monaten bei Dibon (und ich befürchte ich hatte recht, auch wenn ich mich im Sinne des österreichischen Fussballs nach wie vor gerne irren würde im Fall Dibon): Ich glaube dass Rapid oder die Austria von der Karriereplanung her der beste nächste Schritt für den Spieler Sabitzer wären. Sollte er es anders sehen bitte sehr. 500.000. bis 800.000 für einen Spieler zu zahlen, den man im Sommer für unter 100.000,-- kriegt (oder auch nicht kriegt, jedenfalls bekommt die Admira im Sommer nicht mehr und irgendein Verein wird ihn um dieses Geld bekommen). ist jedenfalls Irrsinn und wird meines Erachtens sicher nicht passierren.

Abschließend: Ich würde Sabitzer gern bei Rapid sehen, aber nicht um jeden Preis.

du hast es genau richtig formuliert, nicht um jeden Preis, dass Sabitzer zu uns kommt ist mMn kein Thema mehr, bis 250K ist das ganz ok, aber wenn Friedl glaub er muss jetzt 500K oder mehr für Sabitzer lukraieren hat er Pech gehabt..., so einfach ist es und ich denke der Verstand wird siegen, lieber jetzt 200-300K nehmen als im Sommer 75K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten