Recommended Posts

V.I.P.

na dann müllen wir das forum zu!

angeblich könnte man ihn um eine recht geringe ablöse bereits im winter holen.

Ist der nicht erst im sommer von Chelsea zu Milan gewechselt/verliehen?

Und warum brauchen wir einen Tormann? Ist DAU nicht Talentiert genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

na dann müllen wir das forum zu!

ich glaub nicht, dass alle unnötige infos posten, also lass doch die paar..... das wirst auch du überleben denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

schreibst da gerade irgendwas um wie du sagst das Forum zu zu müllen oder entspricht das der realität?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub nicht, dass alle unnötige infos posten, also lass doch die paar..... das wirst auch du überleben denke ich

ich hab den ersten und zweiten weltkrieg mit valdi überlebt, ich überleb den spam hier herinnen allemal.

Ist der nicht erst im sommer von Chelsea zu Milan gewechselt/verliehen?

prosenik will unbedingt in einer kampfmannschaft spielen, das hat man ihm auch versprochen vor dem wechsel zu milan (also dass er mit der KM mittrainieren darf)

Und warum brauchen wir einen Tormann? Ist DAU nicht Talentiert genug?

novota wird ersetzt werden, man will mehr konkurrenzkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich hab den ersten und zweiten weltkrieg mit valdi überlebt, ich überleb den spam hier herinnen allemal.

prosenik will unbedingt in einer kampfmannschaft spielen, das hat man ihm auch versprochen vor dem wechsel zu milan (also dass er mit der KM mittrainieren darf)

novota wird ersetzt werden, man will mehr konkurrenzkampf

das passt ja gut, und ein Legionärsplatzerl wird auch wieder frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wenn da was dran ist würd Prosenik Super finden, Almer brauch ich nicht unbedingt! Auch Macho nicht ist nicht notwendig!

Da lass ich lieber die beiden jungen um das Einser leiberl kämpfen...

Dibon hat unabhängig von wo er kommt und wofür er sich damals entschieden hat keine Spielpraxis würde nicht sofort helfen und auf der Position haben wir nicht wirklich Handlungsbedarf.

Boskovic würde ich gut finden, das Spielen verlernt er ja nicht und wäre ein ganz wichtiger für junge wie zB Schaub!

Hoffer würd ich auch sofort nehmen allein schon weil wir zu wenige Möglichkeiten in der Offensive haben.

Auch Sabitzer wäre eine gute Verpflichtung, wenn ein junger talentierter Österreicher am Markt ist sollte man sich um ihn bemühen...

Sind zwar alles nur Gerüchte aber ich denke man hat erkannt das was getan werden muss....

Zuletzt noch meine Wünsche für die Abgänge: Prokopic, Prager, Heikinnen, Novota, evtl. Kulovits und Katzer (wobei mir gerade bei Katzer die Alternative fehlt)....

bearbeitet von CASUALS12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Geh bitte, fallts doch nicht auf jeden schas rein, der ernesto will doch wieder mal nur sein eigenes asb gerücht streuen. Und das sicher mit erfolg, den prosenik hören wir jetzt sicher bis jänner.

das ist pure verleumdung, dagegen protestiere ich aufs heftigste. schau dir mal die neuesten twitter meldungen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im Winter werden wir nur schwer Spieler zu Abgängen überreden können.Max.Prager, oder Tauschgeschäfte vobei das wegen den Gehalt auch schwer vorstellbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

das muss ich dir jetzt mal so glauben, da ich die nicht wirklich lese, hab nur gestern mitbekommen das die Bild schon die Vertragsverlängerung von Vettl verkündet hat, und ......

eh schon wissen

Ich lese sie auch nicht, aber habe schon von vielen gehört, dass sie zwar ansich Müll ist, aber der Sport- und vor allem der Fußball-Teil, immer recht gut informiert ist. Was man bei der Österreich nicht behaupten kann. In dem Punkt ist die Bild ca. wie die Krone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn da was dran ist würd Prosenik Super finden, Almer brauch ich nicht unbedingt! Auch Macho nicht ist nicht notwendig!

Da lass ich lieber die beiden jungen um das Einser leiberl kämpfen...

Also das die zwei jungen ums 1er Leiberl kämpfen sollen, bin ich voll bei dir, nur einerseits sind eben 2 torleute zu wenig und aus Erfahrung raus kann man schon sagen, das ein erfahrener Torwart den jungen noch viel auf den Weg mitgeben kann. (da Mundi zählt da nicht als ewiger Nr.2 Torwart)

Also ich würde mir schon einen etwas älteren TW anstelle von Novota wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich kann nur soviel sagen, vor einer Woche dementierte Max Hagmayr jegliche Wechselabsichten (Geheimplan zu Rapid) Hoffers gegenüber der Frankfurter Rundschau, mit dem Worten "alles eine Ente".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn der Falke schreibt das es eine Ente ist, dann muss das ja stimmen :clap:

bearbeitet von Aldoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur soviel sagen, vor einer Woche dementierte Max Hagmayr jegliche Wechselabsichten (Geheimplan zu Rapid) Hoffers gegenüber der Frankfurter Rundschau, mit dem Worten "alles eine Ente".

Okay, Hoffer ist also fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten