Recommended Posts

Stammspieler

Hadzic und Bodul wären mMn sicher interessante Optionen, bin auch gespannt was mit Sabitzer passiert, aber diesbezüglich hab ich meine "Befürchtungen" ......

Wenn man Bodul und Hadzic verpflichten würde, wäre ich überglücklich.

Könnte mir vorstellen, dass wir durch die beiden etwas unberechenbarer werden würden

im Mittelfeld.

Ich glaube, dann könnte man sich nicht mehr über die Qualität des Kaders beschweren.

bearbeitet von GüGattuso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bei darko bodul hätt ich ziemlich bauchweh, ich glaub das ist ein bisserl ein verhaltenskreativer. hadzic würd passen, glaub ich. wir sollten einfach öfter über den österr. tellerrand schauen, wegam internationalen scouting warads...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich denke, neue Spieler bringen uns nicht weiter, der Umbau von Schöttel bei seinem Amtsantritt hat ja auch nicht den gewünschten Effekt gebracht. Vielleicht hat er sich die falschen ausgesucht aber nur neue bringen nix. Ich wünsche mir da lieber ein spielerisch starkes Kollektiv und das ist die Aufgabe des Trainers. Es gibt ja genug Beispiele, Sturm, Admira, Ried, usw. die haben auch nicht die über-drüber Spieler aber sie spielen besser als wir zumindest ansehnlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leider wird sich im Winter nicht viel abspielen, weil kein Geld angeblich vorhanden ist.

Durch fehler rund um den Verein geht halt auch viel Geld verloren ( Jelavictransfer, kein Rückensponser,Strafen,Geisterspiel,keine neuen Sponsoren gefunden, )

Bei uns klappt derzeit hinten und vorne nichts. Leider, es is zum weinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also Bodul brauch ich aber sowas von überhaupt nicht. Der setzt sich nichtmal bei Sturm durch.

Und wo spielt die Admira besser? Die haben allein in den letzten beiden Spiele 11 Türln bekommen und sind 10 Punkte hinter uns. Bitte, ein bisschen realistisch bleiben kann man schon.

Edit: natürlich nicht nur auf Admira bezogen. Auch Ried & Sturm bei weitem nicht besser.

bearbeitet von rapid_wien99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Macho als Novota Ersatz wäre fein. Wird nicht die Welt kosten , verstellt keinen Legionärsplatz und wäre für das Teamgefüge nicht schlecht

und wär auch was für den Block West... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Macho ist schon seit einer halben Ewigkeit verletzt, alt und war nie ein Wunderwuzzi. Den brauch ich wirklich nicht.

als routinierten billigen Ersatztormann à la Mundi Hedl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Hedl war im Gegensatz zu Macho so gut wie nie verletzt. Einen routinierteren Goalie anstelle von Novota brauchen wir sicher, aber Macho brauch ich wirklich nicht. Ich hoffe sowieso, dass Dau langsam als 2er aufgebaut bzw. zwecks Entwicklung noch einmal verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Im Jänner heißts sowieso: "Unser Kader ist stark genug für das Frühjahr, nochdazu wo wir jetzt keine EL-Belastung mehr haben. Wir hatten einen anstrengenden Herbst mit viel Verletzungspech, jetzt sind wieder alle fit und wir gehen gestärkt in die Frühjahrssaison. Wir brauchen keine neuen Spieler, außerdem ist es im Winter schwer, gute Spieler zu finden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten