Recommended Posts

also nach einholung meiner infos wette ich wieder einmal meine posting karriere und sage

es kommt auf gar keinen fall mehr noch jemand

Das muss man festhalten. Klingt schon sehr sicher. Bei Jancker dürftest du dich fast verspekuliert haben - bin gespannt, wies diesmal wird. Aber ich muss schon sagen, dass es mich auch extrem überraschen würde, wenn noch jemand kommen würde.

Ad Abgänge:

Würdest du wegen Prokopic und Prager auch irgendeine Wette abschließen momentan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wart nur drauf, dass uns endlich ein Mod sperrt. :D

Ich komm irgendwie nicht von dem Thema runter. Bin einfach nur angfressen wegen dem so frühen Abgang. Jetzt, nachdem er, den ich schon vor 5 Jahren (und lange vor Pehlivan) bei den Amas ins Herz geschlossen habe, endlich dabei war, uns wirklich zu helfen, ist er schon wieder weg. Das ist bitter. Aber ja, das ist eben auch Rapid. :winke:

Ok so hat jeder seine lieblinge die er nicht gerne gehen sehn will.

Aber wir hatten schon mehr talente von denen man sich viel geld erhofft hat die "nichts" wurden als welche die aufgangen sind.

Zu einem 2mio spieler fehlt noch so extrem viel.

Das potential zu haben ist das eine, es abrufen zu können das andere wesentlich schwierigere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also nach einholung meiner infos wette ich wieder einmal meine posting karriere und sage

es kommt auf gar keinen fall mehr noch jemand

Ist eh besser,werden wir halt 3-4,und es gibt keine Trainerverlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich gehe davon aus, dass zumindest Prager bleibt. Das heißt also, dass man ernsthaft mit Prager quasi als Ildiz-Ersatz ins Frühjahr gehen will? Wie bescheuert ist das denn? Wenn man sagt, mit Pichler, Heikkinen, Kulovits und vor allem Wydra und Boskovic gibt es für diese Position genügend Spieler habe ich dafür noch irgendwie Verständnis. Aber dass man das von einem Prager-Verbleib abhängig macht verstehe ich nicht. Es ist völlig wahnsinnig, eine Verbindung Ildiz - Prager herzustellen.

Ich bin damit auch nicht glücklich, aber wenn Prager wirklich nicht angebracht werden kann, dann macht es finanziell, vor allem in dieser Saison, wenig bis keinen Sinn, noch jemanden zu holen (der vielleicht auch noch Ablöse kostet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

mit einer anderen platzierung rechnet heuer weder schöttel, schulte noch das präsidium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich wart nur drauf, dass uns endlich ein Mod sperrt. :D

Ich komm irgendwie nicht von dem Thema runter. Bin einfach nur angfressen wegen dem so frühen Abgang. Jetzt, nachdem er, den ich schon vor 5 Jahren (und lange vor Pehlivan) bei den Amas ins Herz geschlossen habe, endlich dabei war, uns wirklich zu helfen, ist er schon wieder weg. Das ist bitter. Aber ja, das ist eben auch Rapid. :winke:

Ich würde da mehr wegen dem Spieler angefressen sein. Rapid hätte schon nicht den Vertrag auslaufen lassen, nur wenn der Spieler lieber gehen möchte, dann ist das sein gutes Recht. Wenn wir uns ehrlich sind, dann war er nur am Anfang der Saison richtig gut. In der Rückrunde hätte er mal an Boskovic und Wydra vorbeikommen müsen damit er uns auch helfen hätte können. Daher von Rapid alles richtig gemacht, lieber jetzt noch Ablöse kassieren, reisende kann man nicht aufhalten.

peinlich

realistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zu einem 2mio spieler fehlt noch so extrem viel.

Das potential zu haben ist das eine, es abrufen zu können das andere wesentlich schwierigere

Naja, ich weiß nicht, ob das wirklich soo unrealistisch gewesen wäre?!?! Immerhin hat Nürnberg jetzt anscheinend schon 700.000 plus ein Spiel hingelegt, um ihn zu holen. Bei einem halben Jahr Vertrag, wo sie ihn nicht absolut brauchen, er im Sommer gratis gewesen wäre.

Bei entsprechender Entwicklung, und da hat es aus meiner Sicht weniger sportlichere Weiterentwicklung gebraucht als viel eher mehr Konstanz, ist eine gerade mal doppelt so hohe Summe bei entsprechender restlichen Dauer durchaus realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3-4 war mein tipp vor saisonstart.

Glaub nicht das man das vereinsintern als niederlage wertet.

Rb mit dem vielen geld, austria mit den privatgönner und glücksgriff hosiner, wir wieder im umbruch!!! . Ausserdem is jetzt mal das stadion wichtig...

Alles ok auf 3-4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin damit auch nicht glücklich, aber wenn Prager wirklich nicht angebracht werden kann, dann macht es finanziell, vor allem in dieser Saison, wenig bis keinen Sinn, noch jemanden zu holen (der vielleicht auch noch Ablöse kostet).

Das sehe ich gar nicht so. Ab Sommer lautet unser zentrales Mittelfeld

Hofmann, Boskovic, Wydra, Schaub (Pichler).

Pichler zählt wohl nur halb dazu, weil Schöttel ihn eher in der IV sieht, was man so gehört hat. Wir haben also ganze vier (einhalb) Spieler für drei Positionen, wobei Hofmann und Schaub offensiv zu sehen sind und die anderen defensiv. Es müssen im Sommer dann also mindestens zwei Spieler neu integriert werden. Und zwar nicht Nachwuchshoffnungen, sondern "gestandene". Dann wird wieder Eingewöhnungszeit erbeten, wir schauen im Sommer die Quali für die EL, haben wieder ein finanzielles Loch usw. Das Rad würde sich von neuem zu drehen beginnen.

Die Austria holt im Gegensatz dazu Barazite, möglicherweise schon als Hosiner-Ersatz ab Sommer, ohne Not und mit Weitsicht (natürlich haben sie auch die finanzielle Möglichkeit zugeschanzt bekommen).

Es wäre sehr klug, wenigstens einen DM noch im Frühjahr zu verpflichten und langsam in die Heikkinen-Rolle wachsen zu lassen. Wenn der finanzielle Spielraum da ist, muss man das fast machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Auf keinen Fall kalkuliert man nicht mit einer anderen, dass ist legitim. Man sollte Realistisch bleiben und von Spiel zu Spiel denken.

Was ist denn das Gegenstück zur ASB karriere Wette? Nur aus Interesse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde da mehr wegen dem Spieler angefressen sein. Rapid hätte schon nicht den Vertrag auslaufen lassen, nur wenn der Spieler lieber gehen möchte, dann ist das sein gutes Recht. Wenn wir uns ehrlich sind, dann war er nur am Anfang der Saison richtig gut. In der Rückrunde hätte er mal an Boskovic und Wydra vorbeikommen müsen damit er uns auch helfen hätte können. Daher von Rapid alles richtig gemacht, lieber jetzt noch Ablöse kassieren, reisende kann man nicht aufhalten.

Dass er jetzt im Winter geht bzw. wir ihn einfach gehen lassen, ist auch absolut in Ordnung. Alles andere wäre Irrsinn. Ich bin halt jetzt, paar Stunden später immer noch sauer darüber, dass es überhaupt soweit hat kommen können. Der Fehler liegt mMn nicht jetzt im Winter, sondern im Sommer begraben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten