Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Aber nur weil er den Pass bekommt, bzw. noch nicht hat, heißt das ja nicht, dass er die Staatsbürgerschaft noch nicht hatte. Ich bin ebenfalls Doppelstaatsbürger (Österreich/Deutschland) und habe mir aber erst mit 18 einen deutschen Pass zugelegt.

Oder steht irgendwo, dass er jetzt erst den Antrag auf bosnische Staatsbürgerschaft stellt?

Genau das ist der Punkt. Er hat beide, muss keine beantragen und verliert so auch keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@warum halt ich zu Schöttel

Weil ich ihn für einen sehr fähigen Trainer halte, der eine moderne, frische Energie rein bringt.

Er hat sich zu oft gebückt und ging zuviele Kompromisse ein. Was alles falsch lief sieht man ja jetzt, sowas darf im Winter nicht passieren. Ich hoffe er hat nun das Spielermaterial, dass er sich wünscht.

Dem Trainer muss der Rücken gestärkt werden. Das war bei Pacult nicht der Fall und das war es bislang auch nicht bei Schöttel.

Genug zu dem Thema.

@Lorbeeren

Danke danke, habs aber nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wie siehts bei euch eigendlich mit Prager aus? Wird der auch wechseln oder bleibt er euch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry das ist Unfug!!

Ildiz versucht man nicht los zu werden, der will nicht verlängern (angeblich) und man will eben noch Geld machen.

Prokopic war eher nicht Schöttels Entscheidung, da ging es darum, ihn nicht mit einer schweren Verletzung hängen zu lassen.

Prager war ein Irrtun, schade, aber das kann passieren.

Dagegen stehen dann eben Gerson, Burgstaller, Boyd, Wydra usw.

worin genau liegen da jetzt die leistungen des sportdirektors peter schöttel? burgstaller hat schon unterschrieben bevor schöttel überhaupt zur diskussion stand. boyd kam auf empfehlung, gerson war bei kapfenberg stark, einzig die undurchsichtige vertragssituation konnte man bewältigen, wobei ich da eher auf ebner tippe. wydra? keine ahnung was du uns damit sagen willst, er hat bei den amateuren aufgezeigt und wurde halt hochgezogen. :ratlos:

ansonsten halt schrammel, alar, picher und co... da wären wir wieder bei der diskussion über logische transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Genau das ist der Punkt. Er hat beide, muss keine beantragen und verliert so auch keine.

gut... das klingt plausibel... dachte er müsste die bosnische wieder neu beantragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

warum sollt er?

ich hab auch zwei.

rapid ist eine religion, keine staatsbürgerschaft

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

nocheinmal es wird kein Spieler mehr geholt laut Schulte,was ich aber nicht verstehe das man immer Spieler verkauft oder üersieht sie zu verlängern die eine zukunft bei rapid hätten und andere (Soma ,Katzer,Heikkinen,Kulovits,Prager,Prokopic etc verlängert)

Momo für 300 000 euro zu verkaufen ist eine Frechheit,man bekommt ja sowieso eine ausbildungsentschädigung für ihn!San ma beim Aldi oda wos!

Momo wird sich durchsetzten und der nächste kommende nationalspieler im defensiven Mittelfeld!

In zwei jahren wird er Millonen wert sein ,ich glaube er braucht auch die richtigen Mitspieler ,hat man ja auch bei Rapid gesehen wie Steffen gefehlt hat hats auch bei ihm nicht mehr geklappt!

Rapid macht wieder einmal einen Fehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir ist noch kein Fall bekannt, bei dem jemanden eine österreichische Staatsbürgerschaft aberkannt wurde, weil er von Geburt an zwei hatte.

Das gäbe, geht man von Hadcic aus, ein riesen Gehäule in den Medien.

Und bei mir im näheren Familienumkreis auch.

lG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mir ist noch kein Fall bekannt, bei dem jemanden eine österreichische Staatsbürgerschaft aberkannt wurde, weil er von Geburt an zwei hatte.

hadzic ist noch im ehemaligen jugoslawien geboren worden... kann mir nicht vorstellen, dass er die österreichische sta von geburt an hatte...

nochmals... wenn er nur die österr. hätte und dann für bih spielen möchten, dann muss er die sta von bih beantragen und die österr. zurückgeben... das gesetz hat sich da geändert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Takyi wäre auf jeden Fall lustig, auf die Posts von trifon würde ich mich jetzt schon freuen.

Wir wirds jetzt scho schlecht ... Aber wenn da Burschi sei ASB Karriere drauf setzt das keiner mehr kommt :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten