Recommended Posts

so is des

wenn sich ein talent kurzfristig lieber im ausland sieht, wie willst du ihn dann dazu bewegen eine unterschrift unter einen langfristigen vertrag zu setzen.

Er wird selber schlau genug sein, zu wissen dass er nicht so extrordinär gut ist das ihm jemand aus einem längergültigen vertrag teuer rauskauft,

sondern dass er für das ziel ausland, weit bessere chancen hat wenn er eben nur noch kurze vertragslaufzeit hat, logisch oder?

den spieler vor 1 jahr einen hochdotierten 4 jahresvertrag geben, bei dem er über seinen wunsch bald ins ausland zu gehen hinwegsehen würde,

hätte ich für fahrlässig gehlaten.

mehr als talent spreche ich ihm übrigens auch nicht aus, ein paar gute partien, er kann was werden, keine frage, aber thats it.

wieviel einsatzzeit hätte er in den nächsten beiden jahren bekommen wenn der plan bosko aufgeht, wie sehr hätte sich dann sein marktwert gesteigert.

alles unter der vorausetzung dass er einen sehr guten langen vertrag bekommen hat, sonst unterschreibt er keinen der gegen sein ursprungsinteresse ist...

Gute option (billige möglichkeit) für auslandstransfer.

Das denke ich auch Rapid wird hier nur mehr reagiert haben anstatt zu agieren. Wenn Ildiz verlängern wollte würde er wahrscheinlich noch bei Rapid spielen.

Im Sommer wird man wohl noch keine Notwendigkeit gesehen haben da er ja noch ein Jahr Vertrag hatte und man sich im Herbst/Winter noch zusammensetzen hätte können.

Dann kam jedoch ein turbulenter Herbst mit einem neuen Sportdirektor. Dem wollte man auch noch Zeit zum Einarbeiten geben und zudem fallen Vertragsverlängerungen in sein Aufgabengebiet. Dadurch sind gute 3 Monate verloren gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir ist egal ob noch wer kommt,man sollte eh schaun das minus wegzubekommen.

Aber die Sechserposition macht mir echt sorgen.Und wenn Bosko und Wydra ausfallen sollten wirds auch da eng.

Aber die vielen Umbruchsaisonen sind schon ein wahnsinn.

Wenn wir in den ersten Runden wieder spielerisch/taktisch hinter denn anderen Manschaften sind,darf mit den Trainerteam nicht verlängert werden, da kommst mir garnicht so auf die ergebnisse an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja das macht man doch jetzt oder?

eine idee war auch proko für diese position und prager, beide waren nicht erfolgreich.

daher hat man ihn aus ibk zurückgeholt (zumindest waren das mmn starke beweggründe).

hat ein paar gute spiele gespielt und jetzt verkauft man ihn weil man eher mit wydra und aktuell bosko plant.

was ist daran verkehrt?

Was daran verkehrt ist? Dass man ein junges Talent, von dem man nachweislich (siehe Aussagen Schöttel im Sommer UND jetzt beim Transfer) sehr viel gehalten hat, um viel zu wenig Geld gehen lassen muss. Das ist da verkehrt!

wieviele echte optionen haben wir wenn der RV oder der MS ausfällt?

Ich werd mich jetzt sicher nicht die nächste Stunde mit dir um das Wort "echt" herumdrehen. Da sowieso klar ist, dass du es, um das Argument zu gewinnen enger fassen wirst, als es meiner (schon zuvor geäußerten) Meinung entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

weils wie da steht mmer noch ausnahmen gibt.

ich weiß aber, dass bei kickern keine gemacht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir ist egal ob noch wer kommt,man sollte eh schaun das minus wegzubekommen.

Aber die Sechserposition macht mir echt sorgen.Und wenn Bosko und Wydra ausfallen sollten wirds auch da eng.

Aber die vielen Umbruchsaisonen sind schon ein wahnsinn.

Wenn wir in den ersten Runden wieder spielerisch/taktisch hinter denn anderen Manschaften sind,darf mit den Trainerteam nicht verlängert werden, da kommst mir garnicht so auf die ergebnisse an.

Ja mei, dann besetzt halt in der Zeit Hofmann die Position und wir spielen halt:

Heikkinen - Hofmann

Trimmel - Burgstaller - Alar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es ist wie jedes Jahr eine Farce..., die Überlegungen hinter manch Wechsel oder Leihe möchte ich gerne nach nachvollziehen können, die vielversprechendsten Talente gehen, Nachkömmlinge sind verliehen und praktisch ohne Chance auf Rückkehr und Transfers werden immer rarer aufgrund der finanziellen Lage... rosige Aussichten für die Zukunft, und zum darüberstreuen hat man einen Trainerprojekt welches Leistungsbilanzierend nicht verlängert werden dürfte... Lustig wird's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich weiß aber, dass bei kickern keine gemacht werden

eben.. auf hadzic tirfft keine ausnahme zu...

Die Beibehaltung der österreichischen Staatsbürgerschaft wird bewilligt, wenn diese

• im Interesse der Republik Österreich liegt oder
  • mit einem besonders berücksichtigungswürdigen Grund im Privat- und Familienleben der Antragstellerin/des Antragstellers begründet wird und die österreichische Staatsbürgerschaft mit der Geburt erworben wurde oder
  • im Fall von Minderjährigen dem Kindeswohl entspricht.

HINWEIS

Die Bewilligung der Beibehaltung muss vor der Beantragung der fremden Staatsbürgerschaft erfolgen, da ansonsten der Verlust der österreichischen Staatsbürgerschaft eintritt.

öffentliches interesse... fällt weg, weil er für bih spielt...

privater grund UND staatsbürgerschaft von geburt... die einzige möglichkeit, dass er staatsbürgerschaft behalten kann. wir er aber nicht haben (aufgrund des Geburtsorts): Anel Hadžić (* 16. August 1989 in Velika Kladuša)

minderjährig ist er auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was für eine lustige Welt, im Channel 4 wird gemacht als hätten sie C. Ronaldo verpflichtet, in Channel 2 wird getan als hätte uns Messi verlassen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was daran verkehrt ist? Dass man ein junges Talent, von dem man nachweislich (siehe Aussagen Schöttel im Sommer UND jetzt beim Transfer) sehr viel gehalten hat, um viel zu wenig Geld gehen lassen muss. Das ist da verkehrt!

Ich werd mich jetzt sicher nicht die nächste Stunde mit dir um das Wort "echt" herumdrehen. Da sowieso klar ist, dass du es, um das Argument zu gewinnen enger fassen wirst, als es meiner (schon zuvor geäußerten) Meinung entspricht.

ich sehe es einfach so dass wir uns keine 3 fachbesetzung auf einer position leisten können.

lieber wäre es mir allerdings auch.

nur sehe ich auf der 8 neben den "echten" Bosko und Wydra noch immer zumindest die möglichkeit SHFG spielen zu lassen auch wenn mir diese variante nicht gefällt.

Aber wir haben keine position wo wir mehr als 2 "echte" haben, dazu noch spieler die eben nebenpositionen haben.

sehe da einfach nicht mehr handlungsbedarf als auf anderen positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Weiß man eigentlich wie es jetzt mit Prager und England aktuell aussieht?

die haben ihn mit einem nassen fetzen zum flughafen gejagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten