Recommended Posts

i am the god of Hell fire

schöttel

tja...

Und im Sommer müssen wir dann Alar verkaufen weil der nicht verlängern will? na bum da kommen Zeiten auf und zu...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein ildiz/hadzic austausch würde sich geldmäßig wohl ca. aufheben

bin mittlerweile nach einigen gedankengängen für einen sofort-hadzic-hol-aktion

ABSOLUT BEI DIR !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Na super das heisst wir müssen mit dem alten finnen und kulo als 6er auskommen... Na dann

Na - Schöttel stellt um auf Hollywood :D

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Trimmel - Hofmann - Boskovic - Alar - Sabitzer

Boyd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

bin angetan von deinem transferwissen diesen winter. schön zu wissen, dass das auch als grazer funktionieren kann ;)

Sollt echt mal auf ne heisse Schoko bei dir vorbei schauen ;)

@Proko

Der wechselt sicher noch. Alles andere wäre ein schlimmer Fehler von ihm. An Prager hab ich nie geglaubt, nur gehofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ist das schon fix oder meintest du damit nur, FALLS das so eintritt?

Sollte es so kommen wäre ich jedenfalls auch nicht zufrieden. Man hat sich zwar dann auf der ZM Position verstärkt (was viele negative Punkte aufhebt), aber eben überhaupt keine Gehaltsposten freibekommen, bis auf Ildiz - und den würden wir viel eher brauchen als Prokopic und Prager. Wäre also eine zwiespältige Bilanz.

ich meinte - falls es so kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super das heisst wir müssen mit dem alten finnen und kulo als 6er auskommen... Na dann

pichler ist kein finne und für einen fußballer noch nicht wirklich alt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

proko is sicher weg - dabei bleib ich. prager schaut nach wie vor sehr gut aus......

zu ildiz ist nach wie vor kein konkretes anbot eingegangen...... man erwartet eines, aber noch ist keines da..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

proko is sicher weg - dabei bleib ich. prager schaut nach wie vor sehr gut aus......

zu ildiz ist nach wie vor kein konkretes anbot eingegangen...... man erwartet eines, aber noch ist keines da..........

aber prager doch nicht englang wenns ihm schon verjjagt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Sollt echt mal auf ne heisse Schoko bei dir vorbei schauen ;)

@Proko

Der wechselt sicher noch. Alles andere wäre ein schlimmer Fehler von ihm. An Prager hab ich nie geglaubt, nur gehofft.

wird fast zeit mal, ja. die amas haben schon in gratkorn gespielt oder? ja, hab grad nachgeschaut, haben 2:1 gewonnen. da wär wieder eine möglichkeit gewesen für unser trankerl. wir werden das schon zsammbringen ;)

ich würde die transferzeit nicht verteufeln, wenn proko und prager noch bleiben sollten. man hat ihnen scheinbar ja klar gemacht, dass sie brausen gehen können. sie haben aber verträge, so what! außerdem is heut ja erst der 30. *hoffnung*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten