Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) schöttel tja... Und im Sommer müssen wir dann Alar verkaufen weil der nicht verlängern will? na bum da kommen Zeiten auf und zu... bearbeitet 30. Januar 2013 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 30. Januar 2013 Na super das heisst wir müssen mit dem alten finnen und kulo als 6er auskommen... Na dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Januar 2013 ein ildiz/hadzic austausch würde sich geldmäßig wohl ca. aufheben bin mittlerweile nach einigen gedankengängen für einen sofort-hadzic-hol-aktion ABSOLUT BEI DIR ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. Januar 2013 umbruchsaison Die nächsten 1,5 Halbsaisonen kann man Schöttel realistisch gesehen noch garnicht bewerten. Ab 2015/16 müssen dann aber Ergebnisse erzielt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Januar 2013 Na super das heisst wir müssen mit dem alten finnen und kulo als 6er auskommen... Na dann Na - Schöttel stellt um auf Hollywood Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel Trimmel - Hofmann - Boskovic - Alar - Sabitzer Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2013 bin angetan von deinem transferwissen diesen winter. schön zu wissen, dass das auch als grazer funktionieren kann Sollt echt mal auf ne heisse Schoko bei dir vorbei schauen @Proko Der wechselt sicher noch. Alles andere wäre ein schlimmer Fehler von ihm. An Prager hab ich nie geglaubt, nur gehofft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2013 Ist das schon fix oder meintest du damit nur, FALLS das so eintritt? Sollte es so kommen wäre ich jedenfalls auch nicht zufrieden. Man hat sich zwar dann auf der ZM Position verstärkt (was viele negative Punkte aufhebt), aber eben überhaupt keine Gehaltsposten freibekommen, bis auf Ildiz - und den würden wir viel eher brauchen als Prokopic und Prager. Wäre also eine zwiespältige Bilanz. ich meinte - falls es so kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 prokopic bitte an die austria verleihen und prager zu red bull salzburg als verteidiger verkaufen und passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Januar 2013 Na super das heisst wir müssen mit dem alten finnen und kulo als 6er auskommen... Na dann pichler ist kein finne und für einen fußballer noch nicht wirklich alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2013 proko is sicher weg - dabei bleib ich. prager schaut nach wie vor sehr gut aus...... zu ildiz ist nach wie vor kein konkretes anbot eingegangen...... man erwartet eines, aber noch ist keines da.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2013 proko is sicher weg - dabei bleib ich. prager schaut nach wie vor sehr gut aus...... zu ildiz ist nach wie vor kein konkretes anbot eingegangen...... man erwartet eines, aber noch ist keines da.......... aber prager doch nicht englang wenns ihm schon verjjagt haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Also im Moment trainert da Momo ganz normal mit .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 30. Januar 2013 proko is sicher weg Wohin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 30. Januar 2013 Sollt echt mal auf ne heisse Schoko bei dir vorbei schauen @Proko Der wechselt sicher noch. Alles andere wäre ein schlimmer Fehler von ihm. An Prager hab ich nie geglaubt, nur gehofft. wird fast zeit mal, ja. die amas haben schon in gratkorn gespielt oder? ja, hab grad nachgeschaut, haben 2:1 gewonnen. da wär wieder eine möglichkeit gewesen für unser trankerl. wir werden das schon zsammbringen ich würde die transferzeit nicht verteufeln, wenn proko und prager noch bleiben sollten. man hat ihnen scheinbar ja klar gemacht, dass sie brausen gehen können. sie haben aber verträge, so what! außerdem is heut ja erst der 30. *hoffnung* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2013 nehm mal stark innsbruck an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts