N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Januar 2013 danke, musste lachen weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Januar 2013 Für ein halbes Jahr Vertrag ist 300k eigentlich nicht sooo wenig, aber man wurde hier schon mit 600k heiss gemacht nur hätte man das im sommer auch noch bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Für ein halbes Jahr Vertrag ist 300k eigentlich nicht sooo wenig, aber man wurde hier schon mit 600k heiss gemacht this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Januar 2013 Hat beides sein für und wider. Hadzic an sich wäre jetzt im Winter wohl die Ideallösung (wenn man wirklich wen holen will, ich selbst bin da wirklich hin- und hergerissen). Ihm jetzt schon einen Vertrag ab Sommer zu geben halte ich wiederum für etwas vorschnell (ich impliziere aus deiner Aussage, dass ihm ein unterschriftsreifer Vertrag vorliegt, dass das eher für Sommer gilt). Im Sommer gibt es sicher auch sehr sehr gute bis bessere Legionäre für diese Position, da vertraue ich ganz auf Schulte. Wenn man den österreichischen Weg gehen will, führt an der 6er-Position kein Weg an Hadzic vorbei. +1 bzgl ildiz gab es bis gestern keine anfrage! also wenn nürnberg das will, müssens verdammt schnell sein! heute werden wir uns von proko und prager verabschieden, so in beiden fällen nix unerwartetes eintritt! im falles des dreierabgangs (wie gesagt für ildiz lag bis gestern nix konkret vor) würde eine reaktion erfolgen bei den zugängen! also wirds heute spannend. alleine wegen ildiz nicht spitz machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2013 sollten jetzt zu drazan, dau, behrendt, dobras, maric, sabitzer und boskovic mit prokopic, prager, ildiz und hadzic die nächsten transfers (7 ab, 4 zu = 11 transfers) anstehen, kann man dann von einem "umbruch" sprechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2013 ich wart jetzt mal ab was mit prager/prokopic passiert da dürfte es ja auch an irgendwas scheitern sollten jetzt zu drazan, dau, behrendt, dobras, maric, sabitzer und boskovic mit prokopic, prager, ildiz und hadzic die nächsten transfers (7 ab, 4 zu = 11 transfers) anstehen, kann man dann von einem "umbruch" sprechen? schon nur dauert dieser schon 1 jahr zu lange und das ist allein dem ehemaligen SD anzukreiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Januar 2013 umbruchsaison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Januar 2013 nach kurzer überlegung wer realistisch gesehn aus unserer liga der bester einkauf wäre (preis leistungs verhältnis) dann ja.. vielleicht ist hadzic dann an erster stelle... aber es ging grundsätzlich um die frage "wer ist der beste DM der liga".. und dan kommen mMn noch ein paar leute vor hadzic.. außerdem würd ich mich bei nem neuen DB ungern auf jemanden aus unsere liga beschränken schon verstanden. dennoch anderer meinung. Hadzic ist aktuell der beste 6er in unserer Liga. Ob ich jedoch aufgrund seines temperamentes in jeder situation mit ihm glücklich sein würde oder ich den unkaputtbaren stadionstitz in wuzikleine einzelteile zerfetze weiss ich noch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 30. Januar 2013 Was mich eigentlich wundert ist, das es wahrscheinlich keine Angebote für Alar,Burgi,Königshofer und Sonnleitner gab. Für mich waren diese genannten Spieler +Momo im Frühjahr am auffälligsten. Im Sommer wird uns wohl Deni,..... verlassen.(das sagt mir mein Gefühl!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 30. Januar 2013 Da hast du recht, aber er hat Anlagen und wenn er die Form konstant hält sehe ich hier einen richtig großartigen Spieler. Ich halte von ihm VIEL mehr als von Pehlivan. @Ablöse Fix nicht unter 500k @Hadzic Meine erste Info war Winter, dann wurde auf Sommer ausgewichen, mit dem Ildiz Abgang ist der Winter sicher wieder Thema. ich bin voll bei dir, bin auch von seinen anlagen überzeugt. wär einfach schade, wenn er uns schon verlassen würde. wenn die kohlen passen, dann ist es eh okay, aber 300k wäre wirklich ein geschenk. bin angetan von deinem transferwissen diesen winter. schön zu wissen, dass das auch als grazer funktionieren kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Januar 2013 ich wart jetzt mal ab was mit prager/prokopic passiert da dürfte es ja auch an irgendwas scheitern schon nur dauert dieser schon 1 jahr zu lange und das ist allein dem ehemaligen SD anzukreiden ehemalig ist dehnbar. PS5? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2013 spontan würde ich jetzt sagen der violette J. Holland, red bull ilsanker und sofern man den noch gelten lassen kann weil er ja eher in der zentrale spielt Säumel von sturm graz ist in ordnung mehr disqualifizieren kannst du dich und dein fußballwissen nicht als mit ilsanker danke für die brüllattacke während einem meeting 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Januar 2013 ich wart jetzt mal ab was mit prager/prokopic passiert da dürfte es ja auch an irgendwas scheitern ausm sheffield forum: http://www.owlstalk.co.uk/forums/index.php/topic/189084-predictions-for-todays-dealings/?p=4305237 "Thomas Prager has left the club after his trial." wäre auch sehr verwunderlich gewesen, muss man sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2013 ehemalig ist dehnbar. PS5? natürlich schöttel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Toll das heißt er bleibt uns!? Und proko ist auch noch nicht weg!?:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts