Recommended Posts

Offensiv glaube ich das er euch sehr wohl nach vorne bringen kann(sofern er fit ist),aber ich glaube nicht das es reicht um die probleme der anderen baustellen zu lösen.

Sei es bei den LAV,Zentrales Mittelfeld-ich lass mich mal einfach überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

oida, da strasser ... :)

Eher Fani :davinci:

Finde btw. die Öffentlichkeitarbeit bei Rapid unter Klinglmüller gut. Wenn das Gespräch zwischen Branko und Huber am Donnerstagabend wirklich so stattgefunden hat (was ich Huber durchaus glaube), dann hätte am Freitag schon eine große Panikmache bzw. voreilige Vollzugsmeldung durch den Kurier gehen können. Denke auch, ,dass das aufgrund des Kontakts Klinglmüller <-> Huber nicht passiert ist.

Anyways, freuen wir uns halt und schauen mal, was er bringt. Selbst wenn er leistungstechnisch die Mannschaft nicht um 100% dreht, er könnte 1. für eine bessere Stimmung und besseres Klima sorgen, 2. unser teilweise junges Mittelfeld tragen und 3. wird er keine Unsummen verlangt haben, sonst hätt er keinen Vertrag bekommen.

Schön dass etwas passiert ist, für mich definitiv mehr als nur "Opium fürs Volk".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensiv glaube ich das er euch sehr wohl nach vorne bringen kann(sofern er fit ist),aber ich glaube nicht das es reicht um die probleme der anderen baustellen zu lösen.

ja wissen wir eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Boskovic wird wohl zentrales Mittelfeld spielen. Also diese Baustelle kann er auf jeden Fall lösen. Die Baustelle Linksverteidiger kann wohl kein zentraler Mittelfeldspieler der Welt lösen - außer vlt. Alaba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Wäre dieses Thema auch endlich erledigt.

Solang jetzt keiner am Herztot stirbt, habens ja auch alle überlebt :)

Ich will ja jetzt nicht sagen "ich habs euch ja gesagt" x)

Freun wir uns einfach auf schöne Spiele.

Jetzt könnt, wie gw schon sagte, noch was bei den abgängen passieren, ich vermute DI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Ich freu mich schon diesem genialen Kicker wieder beim Fußballspielen zuschauen zu dürfen :allaaah:

Edit: Auf Facebook stehts auch schon, WB BOSKO!!

bearbeitet von Gold_Roger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
Trainer Peter Schöttel ist ebenfalls sehr zufrieden: "Ich bin froh, dass ich mit Branko Boskovic schon ab Dienstag und dann beim Trainingslager in Portugal eine weitere Verstärkung in unserem Kader begrüßen kann. Branko hat bei Rapid schon bewiesen, wie wertvoll er für die Mannschaft sein kann und es ist sicherlich ein Vorteil, dass er den Klub so gut kennt. Er wird uns mit seiner Klasse und Routine weiterhelfen und genießt aufgrund seiner starken Leistungen in der Vergangenheit auch von Beginn an eine hohe Wertschätzung beim Trainerteam, sowie bei den Mitspielern und Anhängern."

Schee is des!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten