Recommended Posts

Spitzenspieler

Das Thema des untenstehenden Artikels ist zwar hier off topic, jedoch erklärt sich,

warum ein gewisses Krawall-Boulevardblatt immer und immer wieder absolut

an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn über Rapid schreibt. Bezüglich

Transfers wurden gestern Namen genannt, die dem Verfasser im Traum erschienen

sein dürften, wobei transfermarkt.at als Quelle genannt wurde.

http://kurier.at/spo...igans/2.560.142

wahnsinn! die bild-zeitung hat zwar vieles exklusiv (von verlassennen staatspräsidenten bis fußballtransfers). aber so daneben hauen - unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Branko ist vermutlich seit Sonntag nicht erreichbar (Anreise+med Check :-)), also ist das "interview" maximal von Freitag und damit alles genau so zutreffend:-) vielleicht war er ja am Samstag noch amal laufen:-))

richtig. wenn branko seit sonntag in wien ist, ist er für einen journalisten, der in wien arbeitet um einiges schwerer zu ereichen als wenn er in montenegro wäre. vielleicht ist die "überraschung" aber auch der bis jetzt unbekannte zwillingsbruder von boskovic, der gestern beim med-check war.

und da fragt man sich warum das asb außerhalb der eigenen vier wände als "kinderforum" (um es mal nett zu formulieren) verschrien ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

richtig. wenn branko seit sonntag in wien ist, ist er für einen journalisten, der in wien arbeitet um einiges schwerer zu ereichen als wenn er in montenegro wäre. vielleicht ist die "überraschung" aber auch der bis jetzt unbekannte zwillingsbruder von boskovic, der gestern beim med-check war.

und da fragt man sich warum das asb außerhalb der eigenen vier wände als "kinderforum" (um es mal nett zu formulieren) verschrien ist...

Ich nehme zwar an dass es Zeitalter von Handy und Internet relativ Wurscht sein sollte, ob BB in Wien oder sonst wo weilt, SOLLTE er aber zu Checks etc. Da sein, wird er vermutlich schlechter zu erreichen sein, als wenn er in budva ein bissl laufen geht.

Egal, ich glaub dran... Noch diese Woche ist's offiziell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich nehme zwar an dass es Zeitalter von Handy und Internet relativ Wurscht sein sollte, ob BB in Wien oder sonst wo weilt, SOLLTE er aber zu Checks etc. Da sein, wird er vermutlich schlechter zu erreichen sein, als wenn er in budva ein bissl laufen geht.

da könnte man jetzt genau so darüber spekulieren wie gut der handyempfang von boskovic in montenegro ist und ob er vielleicht nur montags seine mails checkt. man könnte auch noch die frage aufwerfen warum er die medizinischen tests nicht erwähnt hat. auf die hat ihn der kuriermensch (der möglicherweise da mitliest, und laut einigen usern das asb ja als hauptquelle heranzieht) sicher angesprochen.

Egal, ich glaub dran... Noch diese Woche ist's offiziell...

gut möglich. so steht's ja auch schon länger in den medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Und Wenn das gute alte "Stillschweigen" vereinbart wurde, würde Bosko über die Checks mit dem kurier plaudern? najao... aber alles spekulationen etc. Und genau deswegen sind Diskussionen über Erreichbarkeit usw. sowieso wertfrei. Mein Post war darauf bezogen, dass jemand aufgrund dieses Artikels in Frage gestellt hat, ob er tatsächlich in Wien sei...Alles kann sein... Aber ich persönlich vertraue da mehr auf die Infos der Insider hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und Wenn das gute alte "Stillschweigen" vereinbart wurde, würde Bosko über die Checks mit dem kurier plaudern?

es ist also okay wenn er von "sehr guten und weiten verhandlungen" spricht, aber med-checks darf er nicht erwähnen? egal, wir könnten das spiel jetzt ewig so weiterspielen. gewisse leute werden durch dreifache "absicherung" (boskovic - wie auch medien, weber - wie auch medien, überraschungsmann) + 1 joker ("sch**** sportliche leitung") eh immer glaubwürdig sein und weiterhin mit jedem rülpser für aufregung sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ganz ehrlich glaube ich mittlerweile mit keiner faser meines körpers an einen transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sehs scho kommen, Bosko nicht fit genug, Weber zu teuer, der dritte Überraschungsmann leider abgesprungen und die Aussage: "Wir sind nachwievor von der Qualität des Kaders überzeugt und wollen im Frühjahr voll angreifen" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

AmBesten du glaubst was in der Zeitung steht, dann kannst ned falsch liegen (Ironie. Ende )

genau das wollte ich mit meinem posting zum ausdruck bringen (ironie. ende).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten