narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. Januar 2013 Und ad Behrendt in der 2. ÖBL - welch ein Abstieg, blabla.. Wenn er noch jetzt einen gut bezahlten Profivertrag unterschreibt, ists ihm wohl egal, wo er spielt. Das Geld bekommt er und nach einem halben Jahr bei Horn hat er die Garantie, noch weitere drei Jahre Vertrag mit diesem Honorar zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 9. Januar 2013 Drazan ist weg und Sonnleitner wird noch im Winter verlängert. Ist doch auch mal was schönes! Ja, zu Drazan meinte ich eher die offizielle Bestätigung. Aber Sonnleitner hört man mal gern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Januar 2013 Warum Abstieg? Für ih ist es ein Aufstieg. Gegen Pichler, Sonni und Gerson wird er sich wohl nicht durchsetzen. Erfahrung ist jet wichtiger und der Profivertrag zeigt, dass man auf ihn baut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2013 Ist ja echt arg, was der für Leistungsdaten hat. ... interessanter Mann und Vertrag bis Jahresende! Ja der hat hat echt Hammer LD ! Auf den Videos sieht das auch sehr stark aus was der so zaubert ... Hab ihn den Danny vor einiger Zeit geschickt, weiß aber leider nicht ob ihr ihn weitergeleitet hat. Vl wird ja no a Auge auf ihn gworfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Sonnleitner, das ist eine sehr gute Nachricht!! 111 Spiele bisher und es sollen bitte noch viele folgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. Januar 2013 Sonnleitner, das ist eine sehr gute Nachricht!! 111 Spiele bisher und es sollen bitte noch viele folgen! Dem kann ich nur beipflichten, Sonni is einer der konstantesten bei uns, nebenbei auch einer meiner Lieblinge in der Mannschaft würd mich echt freuen wenn er bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Januar 2013 Sonnleitner, das ist eine sehr gute Nachricht!! 111 Spiele bisher und es sollen bitte noch viele folgen! Dem ist nichts hinzuzufügen. Der Sunnyboy hat sich zu einem absoluten Publikumsliebling entwickelt und ist mMn einer der wenigen Führungspersönlichkeiten in der Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2013 hat eigentlich schon mal wer gezählt wie viele cuts sich der gute sonnleitner schon für uns geholt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2013 sonni verlängert! auch die berehndt-leihe finde ich sehr sinnvoll und sehr klug. würd mich brennend interessieren, wieviel anteil HS (also jetzt auch "input"- oder "konsensmäßig") daran schon hatte. hat PS jetzt mehr zeit und raum, sich auf das trainergeschäft, auf das mannschaftlich taktische zu konzentrieren? oder redet HS bei der gestaltung des trainings (schon) mit? sorry ist jetzt off topic... zur weber-geschichte: der ist sicher alles andere als reiner "Bundesliga-durchschnitt". wer im jahr der meisterschaft ein schlüsselspieler war, ist schon ein topspieler. ich glaub derfalke wars, der ihn schon mehrfach live gesehen hat und ihn als sehr guten spieler einschätzt. für mich zählt die beobachtung eines langjährigen und niveauvollen users und fußballfans schon wesentlich mehr als das bloße bauchgefühl vieler hier die meinen: bei sturm diese saison schwierigkeiten und ersatzbank, dann muss er eine flasche sein. wobei ich den bosko auch als für uns geeigneter halte als weber. dem branko liegt unsere liga meiner meinung nach und über seine technische klasse wissen wir bescheid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) ad diskerud: hast du infos/gelesen, dass er (noch) ein Thema ist? Wenn es nur der eine Krone-Bericht damals war-> unwahrscheinlich^10.. Man ist seitens der Verantwortlichen mit Diskerud in Kontakt getreten, die Wahrscheinlichkeit das er zu uns wechselt bezeichne ich allerdings als sehr gering, ich weiss nicht was ein Andi Herzog bewirken kann, ich kenn nicht die Pläne und Angebote von Diskerud, aber er ist mehr als nur irgendwas erfundenes. Vom Profil her, ablösefrei, jung, sehr talentiert und spielt eine Position in welcher wir wohl handlungsbedarf hätten, ich keine von den Medien nur die Aussage von Schöttel, dass er mit ihm nicht rechnet, das wars, aja und das er uns von Herzog empfohlen wurde, in Wahrheit muss man auch sagen, wenn man so einen Spieler bekommen könnte, warum auch immer, muss man sich um ihn bemühen, dennoch halte ich diesen Transfer für sehr unwahrscheinlich und hab bis Dato auch nix konkretes gehört, wie schon erwähnt es hätte für uns den Statusquo eines Sensationstransfers, denn man darf zudem auch nicht vergessen, dass er in den USA Nationalspieler ist, die WM2014 näher rückt, und sich mMn die USA sehr wahrscheinlich dafür qualifizieren werden, was das für uns als Klub bedeuted , brauch ich nicht weiter erörtern, einen haben wir ja schon in unseren Reihen, mehr weiss ich leider nicht bearbeitet 9. Januar 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2013 Wenn man diskerud bekommen sollte kann man schulte nur gratulieren wär ein Hammer Einstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Januar 2013 Wenn man diskerud bekommen sollte kann man schulte nur gratulieren wär ein Hammer Einstand man müsste Herzog ich weiss net was....., mir würds um Bosko fast das Herz zereissen, aber so eine Chance bekäme (Konjunktiv!) man nicht oft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2013 Diskerud wirds halt leider nicht spielen. Mitn Branko könnten wir jedoch mehr als gut leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2013 diskerud gut und schön, aber so super ists auch ned wenn wir 2nationalspieler in unseren reihen haben welche ständig in anderen zeitzonen spielen müssen, einer reicht imo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Januar 2013 Diskerud wirds halt leider nicht spielen. Mitn Branko könnten wir jedoch mehr als gut leben. Beide zusammen im Mittelfeld und selbst ein Nutscherl würd Torschützenkönig werden. Ersterer wird aber einfach zu teuer sein, zweiterer würd reichen um spielerisch stärker zu werden. Hofmann sollt auch noch fit werden, dann schauts nicht mehr gar so düster aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts