Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Januar 2013 also wenn wir den branko nicht holen, dann hat jeder einzelne verantwortliche bei mir aber sowas von ausgschissen. Branko komm heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 also wenn wir den branko nicht holen, dann hat jeder einzelne verantwortliche bei mir aber sowas von ausgschissen. Branko komm heim +1 Eigentlich traurig das ein Spieler wie BB über die Medien "raunzt" und um eine Rückkehr ja schon richtig bettelt. Kann mir einfach nicht vorstellen das a sich den Medien stellt und sagt er will zurück in sein 2. zu Hause und bei die Verhandlungen dann unmögliche Forderungen stellt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Januar 2013 +1 Eigentlich traurig das ein Spieler wie BB über die Medien "raunzt" und um eine Rückkehr ja schon richtig bettelt. Kann mir einfach nicht vorstellen das a sich den Medien stellt und sagt er will zurück in sein 2. zu Hause und bei die Verhandlungen dann unmögliche Forderungen stellt ... eben bin aber guter dinge dass es klappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 7. Januar 2013 also wenn wir den branko nicht holen, dann hat jeder einzelne verantwortliche bei mir aber sowas von ausgschissen. Branko komm heim Vollinhaltlich +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 7. Januar 2013 eben bin aber guter dinge dass es klappt Also das aus deiner Feder gibt Hoffnung:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2013 Das Problem wird die Vertragslänge sein die Boskovic fordert könnte ich mir vorstellen. Bosko wird einen Pensionsvertrag wollen und Rapid eher einen Leistungsbezogenen anbieten. Ich könnte mir vorstellen das es auf einen Vertrag über 18 Monate und 1 Jahr Option für den Verein rauslaufen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Das Problem wird die Vertragslänge sein die Boskovic fordert könnte ich mir vorstellen. Bosko wird einen Pensionsvertrag wollen und Rapid eher einen Leistungsbezogenen anbieten. Ich könnte mir vorstellen das es auf einen Vertrag über 18 Monate und 1 Jahr Option für den Verein rauslaufen könnte. Ich denke auch das es sich bei der Laufzeit des Vetrages spiessen könnte. Geben wir ihm einen "Rentenvertrag" regen sich wieder alle (zu recht) auf, scheitert es wegen der länge des Vertrages (oder den Konditionen) regen sich auch alle auf. Dann ist halt nicht mehr Ebner der Depp sondern Schulte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Januar 2013 also bitte bei dem transfer kann es keine probleme geben. es gibt bei spielerverträgen so viele möglichkeiten alles zu regeln dass jede einzelne partei glücklich ist, dass kann kein problem sein. Wenn dieser transfer scheitert, dann nur aus einem grund: die rapid verantwortlichen haben keine ahnung von ihrem job und verkackens wieder mal im großen stil ansonsten gibt es keine möglichkeit diesen transfer zu verhindern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 7. Januar 2013 Weil hier immer von Millionenverkäufen geschrieben wird - in einem Zeitraum von 6 Jahren waren das so gefühlte 16 Mio. Wenn du 2 Mio pro Jahr abziehst, die zur Deckung des Budgets gebraucht werden, bleiben Schlappe 4 Mio übrig. Davon ziehst du dann mal ein paar Ausbildungsentschädigungen und Ablösen ab, dann bleibt die nicht mehr viel übrig. Da Vergisst du aber die EL-Einnahmen und 2005 CL-Einnahmen! Wohin sind diese Mio. versunken? Auch wenn Edlinger uns vor dem Aus bewahrt hat, hat diese Vereinsebende meiner Meinung nichts mehr bei Rapid zu suchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Januar 2013 Seit wann bieten wir leistungsbezogene Verträge an? das wäre ein absolutes Novum! Die liebe Marie wird das Problem sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Januar 2013 man macht es sich halt schon einfach immer wieder von versunkenen geld und dergleichen zu schreiben, ohne dass man auch nur eine idee davon hat wie wirklich alles gelaufen ist. Eh klar, der wahrheit auf den grund gehen ist meist schwieriger als gleich draufhauen und außerdem ist es bequemer mal auf die welle der empörung aufzuspringen als die wahrheit ans licht zu fördern Seit wann bieten wir leistungsbezogene Verträge an? das wäre ein absolutes Novum! Die liebe Marie wird das Problem sein nein hat es schon einige male gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 Seit wann bieten wir leistungsbezogene Verträge an? das wäre ein absolutes Novum! Die liebe Marie wird das Problem sein Ich kann ma ned vorstellen das er sooo unmögliche Dinge, was de Marie betrifft, fordert. Dann würd er sich nicht is 2. - 3. Mal in die Medien stellen und sagn "i will nach hause zu meiner Rapid" .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Januar 2013 nein hat es schon einige male gegeben und wem wurde diese Ehre zu Teil? Heikkinen, Prager, Prokopic? Ich kann ma ned vorstellen das er sooo unmögliche Dinge, was de Marie betrifft, fordert. Dann würd er sich nicht is 2. - 3. Mal in die Medien stellen und sagn "i will nach hause zu meiner Rapid" .. Nun ja ich sehe das etwas anders, der wird wohl in der Hirarchie zu SHFG aufsteigen wollen oder zumindest nahezu so viel verdienen wollen wie Hofmann es tut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Nun ja ich sehe das etwas anders, der wird wohl in der Hirarchie zu SHFG aufsteigen wollen oder zumindest nahezu so viel verdienen wollen wie Hofmann es tut! Ich mein schon möglich, aber ich kanns mi halt ned vorstellen. Ich glaub nicht das er so dumm ist, die Zeitungen vollraunzt wie gern er wieder zuz Rapid will, wie sehr er Rapid und seine Fans liebt, und dann soviel Geld fordern. Er kennt ja den Verein das wir mim Geld ned umadumschmeißn .. Edit: Übrigens hier der Artikel der Onlineausgabe : http://kurier.at/sport/fussball/boskovic-rapid-ist-fuer-mich-die-erste-wahl/2.347.662 bearbeitet 7. Januar 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Januar 2013 also bitte bei dem transfer kann es keine probleme geben. es gibt bei spielerverträgen so viele möglichkeiten alles zu regeln dass jede einzelne partei glücklich ist, dass kann kein problem sein. Wenn dieser transfer scheitert, dann nur aus einem grund: die rapid verantwortlichen haben keine ahnung von ihrem job und verkackens wieder mal im großen stil ansonsten gibt es keine möglichkeit diesen transfer zu verhindern Ich denke BB hat definitiv ein weiteres Angebot, zu wesentlich besseren Konditionen und zwar nicht nur was das finanzielle betrifft, vorallem was die Vertragsdauer betrifft, denke diesbezüglich wird gefeilscht, hoffe aber, dass BB doch verpflichtet wird, weiss man wen PS favorisiert Diskerud/BB/Weber ? - vielleicht hast du diesbezüglich eine Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts