Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. Januar 2013 Aber ganz ehrlich , drazan Verkaufs , und dann holt's Sabitzer , das ist mmn keine Steigerung .....was Rapid braucht ist ein ,,2ter Hofmann " ..... ENDLICH! DIE ERKENNTNIS! Warum zum Teufel ist denn da noch keiner früher draufgekommen?? Bei uns arbeiten echt nur Wappler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Januar 2013 Köstlich hier. Sabitzer ist doch schon seit gestern 11.00 fix bei uns! Warum erst in den kommenden Tagen denn nu? Oder hat da leicht wer geflunkert? kA obs schon gepostet wurde - aber Worte wie medizinische Tests und damit einhergehende Rechtswirksamkeit eines Vertrages, Stillschweigen etc. sind glaube ich keine Neuheit dieser Transferperiode. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Januar 2013 kA obs schon gepostet wurde - aber Worte wie medizinische Tests und damit einhergehende Rechtswirksamkeit eines Vertrages, Stillschweigen etc. sind glaube ich keine Neuheit dieser Transferperiode. stillschweigen wird bei uns aber auch bei jedem schas verein- und verlautbart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Januar 2013 stillschweigen wird bei uns aber auch bei jedem schas verein- und verlautbart. Korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 4. Januar 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/drazan-verhandlungen-laufen/page/43641-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. Januar 2013 "hat bei xxx gearbeitet" steht auf meinem Profil ebenfalls obwohl ich noch dort arbeite ? Vielleicht hab i mi a davon tauschen lassen oda i bin afoch zdeppad dazua das kann man theoretisch aber umstellen, dass dort "arbeitet bei" steht...aber es gibt einige, die es mit dem "falschen" wortlaut so stehen haben obwohl noch aktiv bei der firma. also sicher kein beweis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) "hat bei xxx gearbeitet" steht auf meinem Profil ebenfalls obwohl ich noch dort arbeite ? Vielleicht hab i mi a davon tauschen lassen oda i bin afoch zdeppad dazua Kannst aber schon umstellen, sodass "arbeitet bei" dort steht. das kann man theoretisch aber umstellen, dass dort "arbeitet bei" steht...aber es gibt einige, die es mit dem "falschen" wortlaut so stehen haben obwohl noch aktiv bei der firma. also sicher kein beweis Jop, ich kenn auch ein paar, dies falsch stehen haben. bearbeitet 4. Januar 2013 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2013 http://www.laola1.at...-32-48---7.html Die von laola1.at lesen anscheinend auch hier mit ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2013 Die von laola1.at lesen anscheinend auch hier mit ..... Die lesen eher die Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Grün-Weißer Stammspieler Geschrieben 4. Januar 2013 http://www.laola1.at...-32-48---7.html Prager und Prokopic dürfen sich neue Vereine suchen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 Kannst aber schon umstellen, sodass "arbeitet bei" dort steht. Jop, ich kenn auch ein paar, dies falsch stehen haben. Okay das wusst ich ned amal aber danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Januar 2013 Keine Angst, in ein paar Stunden stehts eh auf der HP - dann hat die Sabitzerjammerei ein Ende.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 4. Januar 2013 Toll! - Sabitzer einer von uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Januar 2013 Toll! - Sabitzer einer von uns... ja, der Herfried als neuer Assistenz-Scout von Herzog Snr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 Keine Angst, in ein paar Stunden stehts eh auf der HP - dann hat die Sabitzerjammerei ein Ende.. :monisschaf: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts