Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2013 weiß gar nicht ob das hier schon bekannt war, für mich war es was neues die erste amtshandlung von schulte dürfte gewesen sein, dass er prager und prokopic mitgeteilt hat dass sie sich schleunigst einen neuen verein suchen sollen wenn das stimmt, ist es ein sehr sehr guter einstand! Kann so weiter gehen bitte! glaubts nicht immer sofort alles, was der burschi so von sich gibt. zwischen blind glauben und etwas als gut befinden, wenn es so wäre, ist noch ein unterschied... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2013 Natürlich wird sich Schulte schon ein grobes Bild von der Mannschaft gemacht haben und möglicherweise schon ein paar Kandidaten im Kopf haben. Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass in den nächsten Tagen/Wochen was offizielles bekannt gegeben wird. Aus meinem gefährlichen Halbwissen kombiniert: Wenn Vucur in Österreich geboren wurde, hat er zumindest theoretisch Berechtigung, für das österr. NT zu spielen und zählt somit für den Österreicher-Topf nicht als Legionär. Also wie schon jemand geschrieben hat war der schon mal Thema vor ein paar Wochen, damals hats zumindest geheißen dass er einen Legionärsplatz belegen würde, ob das jetzt auch ein Halbwissen eines Users war oder bestätigt wurde weiß ich allerdings nimmer Also laut der tm.at seite steht extra dabei dass er einem Österreicher gleichgestellt ist. Ich dachte Lebedev ist die Nachwuchshoffnung für die IV. Was macht der derzeit? Hab nur mitbekommen dass er verliehen ist, aber ist der keine Option? Wurde von Pacult damals doch sehr gelobt. Hab ihn jetzt auch nicht regelmäßig gsehen aber es sind auf jeden Fall gewisse Grundvoraussetzungen erkennbar. Leider passieren ihm aber auch immer wieder Schlampigkeitsfehler. Schau ma mal... Sein Vertrag rennt übrigens auch im Sommer aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2013 Nun, die Optik ist eine, hhmm, sagen wir mal eine interessante: Prager wird von PS verlängert und forciert, plötzlich ist er nicht mehr zu sehen in der Startaufstellung, ja tw. nicht mal im Kader, und dann kommt HS und muss einen Spieler, der in keiner Phase angedeutet hat je eine Bereicherung des Kaders zu sein, nahelegen einen neuen Verein zu suchen. Prokopitz wird verlängert obwohl verletzt (was ich an sich sehr fair fand und ich denk der wird jetzt auch nicht einen Top-Vertrag haben), wird dann trotz Trainingsrückstand wegen der vielen Verletzten raufgeholt und eingesetzt, kann natürlich die Chance nicht nutzen und wird ebenso bei der erstbesten Gelegenheit rauskomplimentiert. Auf wessen Mist das auch immer gewachsen ist und so richtig es ist, sich von Prager zu trennen, wie das abläuft gefällt mir nicht sehr, wenn das was hier kolportiert wird auch so geschehen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. Januar 2013 die erste amtshandlung von schulte dürfte gewesen sein, dass er prager und prokopic mitgeteilt hat dass sie sich schleunigst einen neuen verein suchen sollen Wär mir neu.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2013 der tag, an dem wir offiziell von prager erlöst werden, kann so oder so nicht mehr fern sein...... aber lieber heute als morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Januar 2013 würde prager keine träne nachweinen, glaube das alles aber eher nicht. ich wüsste auch nicht was sich genau verändert hätte, damit die beiden genannten nicht ihre verträge aussitzen. mal schauen was daran wahr ist. vor lauter insider habe ich den überblick verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Heutige krone, hab kan link Zusammenfassung: Sabitzer auf seiner fb seite ex admira Drazan nur noch geldfeilschen mit fck und interessent aus italien Prager und prokopic koennen sich an neuen verein suchen Diskerud wohl mls is ihm (schulte) aba wurscht Unser trainingscenter laut schulte "inernationaler standard" Artikel nicht vom linden bearbeitet 4. Januar 2013 von Ivanov1985 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 Heutige krone, hab kan link Zusammenfassung: Sabitzer auf seiner fb seite ex admira Drazan nur noch geldfeilschen mit fck und interessent aus italien Prager und prokopic koennen sich an neuen verein suchen Diskerud wohl mls is ihm (schulte) aba wurscht Unser trainingscenter laut schulte "inernationaler standard" Artikel nicht vom linden Also zumindest bei Sabitzer ist das leicht zu überprüfen. Ich finde nix auf seiner fb-Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2013 Also zumindest bei Sabitzer ist das leicht zu überprüfen. Ich finde nix auf seiner fb-Seite. Geile sig xD muhahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 Also zumindest bei Sabitzer ist das leicht zu überprüfen. Ich finde nix auf seiner fb-Seite. +1 weder bei seinem Profil noch auf der Fanseite ist irgendein Unterschied/Änderung zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 und wie hat er des prokopic mitgeteilt? per mail, sms oder tel.? prokopic verweilt zz in der sk, glaub nicht das er einen spieler per tel sowas mitteilen wird... Vielleicht hat er es ja aus dem asb erfahren? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Januar 2013 +1 weder bei seinem Profil noch auf der Fanseite ist irgendein Unterschied/Änderung zu sehen Er hat seinen Status schon vor eiigen Tagen auf "hat bei Admira Wacker gearbeitet" geändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar 2013 Aber ganz ehrlich , drazan Verkaufs , und dann holt's Sabitzer , das ist mmn keine Steigerung .....was Rapid braucht ist ein ,,2ter Hofmann " ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Er hat seinen Status schon vor eiigen Tagen auf "hat bei Admira Wacker gearbeitet" geändert. "hat bei xxx gearbeitet" steht auf meinem Profil ebenfalls obwohl ich noch dort arbeite ? Vielleicht hab i mi a davon tauschen lassen oda i bin afoch zdeppad dazua bearbeitet 4. Januar 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 Aber ganz ehrlich , drazan Verkaufs , und dann holt's Sabitzer , das ist mmn keine Steigerung .....was Rapid braucht ist ein ,,2ter Hofmann " ..... Super, jetzt wissen wir´s, danke für deine Hilfe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts