Recommended Posts

Super FOMO

weiß gar nicht ob das hier schon bekannt war, für mich war es was neues

die erste amtshandlung von schulte dürfte gewesen sein, dass er prager und prokopic

mitgeteilt hat dass sie sich schleunigst einen neuen verein suchen sollen

Klingt hoat - sollte er sich nicht vorher erst mal ein Bild von denen machen ?

Bei Prokopic kann er ja keine Ahnung haben wie der spielt wenn er fit ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Bei Proko war's doch nur Mitleid, er hat seine Chancen nie genutzt und wie es langsam zu laufen begann kam die Verletzung! Mir hat seine Verlängerung damals schon sauer aufgestoßen... Und bei Prager brauchen wir gar ned reden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bei Proko war's doch nur Mitleid, er hat seine Chancen nie genutzt und wie es langsam zu laufen begann kam die Verletzung! Mir hat seine Verlängerung damals schon sauer aufgestoßen... Und bei Prager brauchen wir gar ned reden!

Obs damals korrekt war oder nicht steht hier aber nicht zur Diskussion, wenn er jetzt mit quasi 0 abolvierten Pflichtspielen schon wieder abgeschrieben wird ist das nicht nur dumm sondern auch ein bissi eine Frechheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

die erste amtshandlung von schulte dürfte gewesen sein, dass er prager und prokopic

wenn das stimmt, einen besseren einstand hätte ich mir nicht vorstellen können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Najo, er wird wohl ein wenig Recherche hinter sich haben. Videos von Spielen, ein wenig sich im Umfeld umhören und dergleichen. Er wird wohl sicher keine endgültige Entscheidung ihnen mitgeteilt haben, sondern Stand jetzt seiner Beobachtungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jung, würde einen Ausländerplatz benötigen (wenn ich das richtig sehe da nur Kroatien bei der Nationalität steht), da hätten wir Behrendt auch ...

Aus meinem gefährlichen Halbwissen kombiniert:

Wenn Vucur in Österreich geboren wurde, hat er zumindest theoretisch Berechtigung, für das österr. NT zu spielen und zählt somit für den Österreicher-Topf nicht als Legionär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Aus meinem gefährlichen Halbwissen kombiniert:

Wenn Vucur in Österreich geboren wurde, hat er zumindest theoretisch Berechtigung, für das österr. NT zu spielen und zählt somit für den Österreicher-Topf nicht als Legionär.

Also wie schon jemand geschrieben hat war der schon mal Thema vor ein paar Wochen, damals hats zumindest geheißen dass er einen Legionärsplatz belegen würde, ob das jetzt auch ein Halbwissen eines Users war oder bestätigt wurde weiß ich allerdings nimmer :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Ich dachte Lebedev ist die Nachwuchshoffnung für die IV. Was macht der derzeit? Hab nur mitbekommen dass er verliehen ist, aber ist der keine Option? Wurde von Pacult damals doch sehr gelobt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich dachte Lebedev ist die Nachwuchshoffnung für die IV. Was macht der derzeit? Hab nur mitbekommen dass er verliehen ist, aber ist der keine Option? Wurde von Pacult damals doch sehr gelobt.

Stammspieler bei der Vienna, wie er sich dort genau macht weiß ich aber nicht. Den darf man mit Sicherheit auch nicht vergessen stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Spielt bei der Vienna und ist dort Stammspieler. Hab ihn nur 2x im Herbst gesehen, da hat er einen soliden Eindruck gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

mmn ghörn die leute entlassen, die prager's option gezogen haben bzw prokopic's vertrag vrtlängert haben...

sorry, aber das war leider sowas von offensichtlich das die beiden nix bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, das Schöttel auch nicht mehr mit ihnen plant. Also das Schulte sich mit Schöttel abspricht wer bleiben soll und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich? Wäre ja echt ein guter Einstand mMn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

und wie hat er des prokopic mitgeteilt? per mail, sms oder tel.?

prokopic verweilt zz in der sk, glaub nicht das er einen spieler per tel sowas mitteilen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten