martin2542 Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2012 Und mit "dynamisch" ist das Podium voll! Ist eigentlich unser Spiel immer noch auf Dynmaik ausgelegt? Eher nein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Dezember 2012 Ist eigentlich unser Spiel immer noch auf Dynmaik ausgelegt? Eher nein, oder? [email protected] Feel free! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2012 na bumm.... ich werde deinen wunsch einer anderen lösung direkt an herrn edlinger weiterleiten. der hat es noch vor halb auf seinem schreibtisch. Das wäre nett!!!! Boskovic war nie ein Messias bei Rapid und warum soll er jetzt einer werden. Jeder der glaubt Boskovic kommt und wird Steffen entlassten wird sich irren , er wird ihm vielleicht im Krankenrevier Gesellschaft leisten können, mehr aber schon nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2012 Das wäre nett!!!! Boskovic war nie ein Messias bei Rapid und warum soll er jetzt einer werden. Jeder der glaubt Boskovic kommt und wird Steffen entlassten wird sich irren , er wird ihm vielleicht im Krankenrevier Gesellschaft leisten können, mehr aber schon nicht. Wenn du so nett wärst ind mir bitte auch die Lottozahlen für den Sonntag posten würdest, ich wäre dir sehr verbunden. Bevor ich eine Nudel hol die ich unseren Leuten ohne weiteres zutraue, hole ich Boskovic retour. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Dezember 2012 Das wäre nett!!!! Boskovic war nie ein Messias bei Rapid und warum soll er jetzt einer werden. Jeder der glaubt Boskovic kommt und wird Steffen entlassten wird sich irren , er wird ihm vielleicht im Krankenrevier Gesellschaft leisten können, mehr aber schon nicht. Messias war er maximal für einige ASB-User, aber LaDainian hat schon Recht. Es is immer ein Abwiegen zwischen den Möglichkeiten. Es wird zu Recht gefordert, dass unsere mittlerweile langjährige Baustelle Nr1. behoben wird. Will man dies nun wirklich im Winter angehen, wird man nicht viele Kanditaten finden, die besser als Bosko abschneiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Dezember 2012 Messias war er maximal für einige ASB-User, aber LaDainian hat schon Recht. Es is immer ein Abwiegen zwischen den Möglichkeiten. Es wird zu Recht gefordert, dass unsere mittlerweile langjährige Baustelle Nr1. behoben wird. Will man dies nun wirklich im Winter angehen, wird man nicht viele Kanditaten finden, die besser als Bosko abschneiden. + keine Ablöse kosten (und vermutlich uns auch beim Gehalt entgegenkommen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Dezember 2012 + keine Ablöse kosten (und vermutlich uns auch beim Gehalt entgegenkommen) Jop, das war beim Abschneiden eh auch scho inkludiert. Sportliches Anforderungsprofil, Vereins-(!)/Ligakenntnis, Ablösesumme, Gehaltsforderungen, "Standing". Da wird man wie gesagt, keinen Besseren finden. Wie bereits geschrieben, war ich nie der größte Fan von ihm, aber aktuell würde ich eine Verpflichtung sehr begrüßen. Für einen Wintertransfer eine ausgezeichnete Möglichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2012 nachdem er mit "Mix" am Rücken herumrennt eher nicht. Twittert ja auch unter @MixDiskerud. Danke, darum fragte ich auch,denn im Video ( am Dressrücken ) war das mit meinen alten Augen schlecht zu sehen. Also sein spitzname ist MIX. Also nichts mit Mekki gg. Makki.SCHADE. Ps:: Makki ist doch ein Affe wenn ich mich nicht täusche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. Dezember 2012 Danke, darum fragte ich auch,denn im Video ( am Dressrücken ) war das mit meinen alten Augen schlecht zu sehen. Also sein spitzname ist MIX. Also nichts mit Mekki gg. Makki.SCHADE. Ps:: Makki ist doch ein Affe wenn ich mich nicht täusche. na, die schreibt man nur mit einem "k" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) na, die schreibt man nur mit einem "k" Na das is a reisrolle mit innen fisch und aussen alge bearbeitet 13. Dezember 2012 von Ivanov1985 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2012 Der Affe ist der Makake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Dezember 2012 Is Maki net a japanisches Essen? Und um den Kreis zu schließen, wo bleibt eigentlich Hao Rong? Gab ja schon vor Wochen Spekulationen um ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. Dezember 2012 Der Affe ist der Makake Es gibt jedoch auch den Koboldmaki...die haben recht große Augen und schaun leicht seltsam aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2012 Sturm hat angeblich Interesse an Goran Cvijanovic, yep der hätt mir bei uns auch ganz gut gefallen... Ja mir auch, hab ihn damals ebenso wie Diskerud und 2-3 anderen dem Dannyo per PN geschickt - mal schaun vl kommt ja noch was Sabitzer + Bosko + Diskerud/Gruborovics und des Fest is Perfekt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2012 Das wäre nett!!!! Boskovic war nie ein Messias bei Rapid und warum soll er jetzt einer werden. Jeder der glaubt Boskovic kommt und wird Steffen entlassten wird sich irren , er wird ihm vielleicht im Krankenrevier Gesellschaft leisten können, mehr aber schon nicht. Also Bosko war mal ganz sicher länger als eine Saison absoluter Leistungsträger! Er war nie ein Messias?! Wie definierst du Messias? Er war sehr sehr wichtig für unser Spiel, war variabel einsetzbar im Mittelfeld und hat immer sehr viele Kilometer gemacht! Dazu hat er sehr viel "unsichtbare" Drecksarbeit verrichtet! Also alles in allem war er einer der wichtigsten Spieler in der Zeit wo er bei uns war! Keine Ahnung ob er dies jetzt nochmals bringen kann, damals war er auf jeden Fall immens wertvoll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts