Recommended Posts

i am the god of Hell fire

ich sag's nur ungern aber Grozurek ist für mich keine Alternative zur Zeit. Der hat sich überhaupt nicht weiterentwickelt eher gar Rückentwickelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich sagen muss das es für Spieler wie Grozurek,Schaub oder Wydra alles andere als einfach ist ,bei euch sich weiter zu entwickeln-in der jetzigen situation

Und wenn dann noch Sabitzer,Bosko,Weber,Bodul cvielleicht kommen ,wird es für die jungen ja noch schwieriger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich denke auch, dass drei offensiv orientierte Mittelfeldspieler (Sabitzer, Bosko, Bodul) zuviel des Guten wären.

Wenn die beiden erstgenannten kommen sollten, wären die nächsten Baustellen das DM (wobei das wohl eher im Sommer aktuell wird, wenn Kulo und Heikkinen gehen sollten) und eine zusätzliche Sturmspitze. Bodul ist das in meinen Augen nicht, sondern eher einer vom Typ Burgstaller.

Ja ich denke da ähnlich. Bei Bodul ist halt die Frage inwiefern ihn Sturm wirklich loswerden will, wenn man da zu einem Schnäppchen kommt kann ichs auf jeden Fall verstehen.

Bei der Sturmspitze nicht vergessen dass aller Vorausicht nach Nuhiu im Sommer wieder in Wien kicken wird, zum derzeitigen Zeitpunkt werden die Türken ihn wohl kaum fix nehmen wollen (8 Ligaspiele, 0 Tore)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Herrn Weber würde Ich einen Beraterwechsel vorschlagen! Denn ganz ehrlich, so ein Interview ist Kontraproduktiv.... Das wirkt irgendwie so, als würde er sagen "Ja, bei Sturm hat es für den Manuel eben nicht gereicht.... jetzt muss halt irgendwer anders, die Restl von Sturm übernehmen"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wobei ich sagen muss das es für Spieler wie Grozurek,Schaub oder Wydra alles andere als einfach ist ,bei euch sich weiter zu entwickeln-in der jetzigen situation

Kann man sehen wie man will.

Es ist sicherlich einfacher junge Spieler einzubauen wenn das Werkl sowieso läuft, auf der anderen Seite ist es derzeit nicht wirklich schwer sich in die Mannschaft zu spielen und so zu vielen Einsätzen zu kommen. Chancen für die jungen sind auf alle Fälle vorhanden, wenn einer wirklich Talent hat wird er es auch in diesen Zeiten schaffen

ich sag's nur ungern aber Grozurek ist für mich keine Alternative zur Zeit. Der hat sich überhaupt nicht weiterentwickelt eher gar Rückentwickelt!

Zur Zeit ja, aber nicht wenige hier im ASB haben den Einbruch ja sowieso erwartet, das ist nichts Neues dass es für einen jungen Spieler nach einer recht tollen 1. Saison danach gleich mal bergab geht, das haben viele durchlitten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bodul würd ich am ehesten als hängende Spitze einschätzen, den man auch bedenkenlos ganz vorne oder als 10er einsetzen kann

seh ich auch so und würde mir sehr taugen wenn er den Part bei uns spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hmm, wundert mich dass Weber hier so schlecht abschneidet. Finde ihn einen unauffälligen, aber starken 6er. Lieber ihn, als länger an Kulo oder Heikkinen (seine gestrige, starke Partie erkenne ich durchaus an, aber es wird einfach Zeit...) festzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bosko und Sabitzer reichen mir ehrlich gesagt, da es, abgsehn von Drazan, wohl keine Abgänge im Winter geben wird.

Gibts eigentlich schon mehr von unserem Insider?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko und Sabitzer reichen mir ehrlich gesagt, da es, abgsehn von Drazan, wohl keine Abgänge im Winter geben wird.

Gibts eigentlich schon mehr von unserem Insider?

Sollte tatsächlich nur Drazan gehen, wird es mit Sicherheit nicht mehr werden, als Sabitzer und viell. Boskovic. Wäre auch völliger Wahnsinn - finanziell gesehen - doch viell. bringt man ja noch ein paar Spieler "mehr" an...

Denn jetzt ganz ehrlich, Neustadt, Wacker, Mattersburg und ja auch Ried könnten einen wie Kulovits SEHR! gut brauchen. Dann gibt es noch einige andere Kandidaten im Kader, die viell. interesse geweckt haben "könnten"...

- Kulovits

- Prokopic

- Prager

- Drazan

Die Abgänge würden in meinen Augen SEHR! gut passen, dann wäre auch Platz für 2-3 Spieler (Boskovic, Sabitzer, Weber....)

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bodul würd ich am ehesten als hängende Spitze einschätzen, den man auch bedenkenlos ganz vorne oder als 10er einsetzen kann

bodul bringt nur als echter stürmer leistung. in der sommerpause wurde schon darüber gesprochen dass bodul unter hyballa als hängende spitze aufgeboten werden wird. der user pheibs hat damals schon gesagt, dass bodul das nicht spielen kann. er hatte recht und deshalb (unter anderem) ist bodul aus der mannschaft geflogen. einerseits weil er die position nicht spielen kann und anderseits weil er einstellungsprobleme hat. ich sehe keinen sinn darin, so einen spieler zu holen. wir spielen eh immer nur mit einem stürmer, wozu sollen wir bodul holen?

seh ich auch so und würde mir sehr taugen wenn er den Part bei uns spielen könnte.

an der position ist er bei sturm gescheitert, obwohl man ihn rundenlang werken lies. rausgekommen ist gar nichts. der transfer wäre sinnlos, wenn man nicht mit ihm als reinen echten stürmer planen würde und da haben wir zwei gute stürmer für eine position. im sommer kommt dann vermutlich auch wieder nuhiu retour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hmm, wundert mich dass Weber hier so schlecht abschneidet. Finde ihn einen unauffälligen, aber starken 6er. Lieber ihn, als länger an Kulo oder Heikkinen (seine gestrige, starke Partie erkenne ich durchaus an, aber es wird einfach Zeit...) festzuhalten.

da kanns eigentlich eh keine zwei meinungen geben, weber wäre im jetzigen kader der beste zentrale mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten